Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kust
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2012 20:02:56
Beiträge: 2
Offline

Standesamt München und Umgebung




02/08/2012 20:30:26

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem Standesamt mit viel Platz für Gäste. Hab bis jetzt nur für max 20 Personen gefunden, das reicht mir nicht. Schon allein mein engster Familienkreis (Eltern,Großeltern, Geschwister und Neffen) sind schon allein 20, aber mein zukünftiger hätte auch gern noch Verwandte dabei .
Wir wohnen in Olching, aber ein paar Kilometer würden wir schon dafür auf uns nehmen.

P.S. bitte nicht das Standesamt Olching vorschlagen!!! Den hässlichen Kasten will ich nicht auf den Fotos haben
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Standesamt München und Umgebung




02/08/2012 22:42:24

Wie wär's mit FFB? Der Trausaal im Alten Rathaus fasst laut Broschüre bis zu 50 Gäste
http://w*w.fuerstenfeldbruck.de/ffb/web.nsf/id/pa_standesamt.html

Und entfernungstechnisch ist das ja auch noch vollkommen im Rahmen.

In Olching gibt's scheinbar auch noch die Möglichkeit sich an bestimmten Terminen in der Kulturwerkstatt trauen zu lassen. Vielleicht wär ja auch das was http://www.o*ching.de/index.php?id=0,155

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2012 23:01:05 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
kust
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2012 20:02:56
Beiträge: 2
Offline

Aw:Standesamt München und Umgebung




03/08/2012 09:57:39

Danke
Das Standesamt in Bruck wäre super aber leider sind Samstagstrauungen nur für Bruck Stadt gemeldete möglich. War auch mein erster Wunsch.
Die Kulturwerkstadt weiß ich noch nicht obs geht da die termine vergeben werden und meiner schon fest steht.
donatchen81
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2012 14:54:43
Beiträge: 1
Offline

Aw:Standesamt München und Umgebung




06/08/2012 21:02:17

Hi Du,

schau Dir doch mal das Standesamt in Ismaning an.
Ich finde es sehr schön. Wir werden in Schliersee nächstes Jahr heiraten (an einem Samstag), Voraussetung hierfür ist allerdings, das die Feier auch in Schliersee im Anschluß stattfindet.

LG
Nicole