Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cupido
Newcomer



Beigetreten: 19/02/2018 09:33:42
Beiträge: 1
Offline

Standesamt suche nach dem richtigen Outfit




19/02/2018 09:48:38

Guten Morgen liebe Mit- oder Exbräute

Wir heiraten im September diesen Jahres standesamlich und September nächsten jahres kirchlich.

Ich habe eine bestimmt Vorstellung von meinem Outfit für die standesamtliche Trauung. (siehe Bild unten) allerdings finde ich nirgends, aber wirklich nirgends den passenden Rock....

Ich hatte mir welche von Asos liefern lassen. Allerdings waren alle Röcke diese Art bisher so bauschig und tragen total auf. Es wir mir als zu viel Rock....ich suche etwas leichtes fließendes, aber eben aus Tüll, Seidentüll, Chiffon. Ich kann es aber nirgends finden. Hinzu kommt, ich möchte keinen weißen Rock....

Hat jemand eine Idee wo ich soetwas her bekommen kann. Was habt ihr so für Oufits gehabt wenn ihr standesamtlich UND kirchlich geheiratet habt?

Danke jetzt schon für eure Hilfe!
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Standesamt suche nach dem richtigen Outfit




19/02/2018 20:28:13

Ich kann das Bild leider nicht sehen, kannst du nochmal einen Link reinsetzen? Bei Lilly gibt es meiner Erinnerung nach Röcke aus Tüll, die Rosa sind. Vielleicht findest du da was? Ansonsten würde ich mal bei Coast schauen, das ist die Marke meines Vertrauens für Abend- und Cocktailkleider. Wenn ich das Bild sehe, fällt mir vielleicht noch mehr ein

Mein Outfit für das Standesamt war eher schlicht, wir waren ja nur alleine. Ich kann es leider nicht zeigen, weil es ein Sample-Teil von Comma aus dem Outlet war und online nirgends zu finden ist - wurde vielleicht dann nie produziert oder kommt erst im nächsten Winter. Es ist ein schwarzes Strickkleid, A-Linie, mit weißen Applikationen. Klingt jetzt nicht sonderlich aufregend, aber meinem Mann gefiel es so wahnsinnig gut, dass wir es spontan zum Standesamt-Kleid auserkoren haben. Netter Nebeneffekt: Ich kann es auch in Zukunft tragen Das war mir wichtig.
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Standesamt suche nach dem richtigen Outfit




20/02/2018 10:42:58

Kann das Bild leider auch nicht sehen. Wäre es eine Möglichkeit, bei den "zu bauschigen" Röcken eine Lage Tüll rauszunehmen? Oder vielleicht eine Art Überrock aus schwerem Stoff, sodass der Tüll etwas weniger aufbauscht?
VERHEIRATET: Juni 2019
Gwenhyfar
Diamant-User



Beigetreten: 19/04/2017 17:17:12
Beiträge: 116
Standort: Hessen
Offline

Aw:Standesamt suche nach dem richtigen Outfit




20/02/2018 10:56:05

Hallo Cupido,

ich rate einfach mal (kann das Bild nämlich auch nicht sehen): Du wolltest einen farbigen fließenden Tüllrock mit einem engem Oberteil und hohen Pumps anziehen? Das war nämlich auch mein Plan. Ich habe allerdings auch nur völlig bauschige Röcke gefunden (habe bei asos, zalando und bohoo geschaut, da ich auch nicht 100 Euro für den Rock ausgeben wollte).

Ich habe mich inzwischen für ein Kleid von Vila entschieden:

http://www.as*s.de/vila/vila-premium-hangerkleid-aus-durchbrochener-spitze-mit-fledermausarmeln/prd/8019576?clr=weiß&SearchQuery=vila%20kleid%20wei%C3%9F&gridcolumn=4&gridrow=1&gridsize=4&pge=1&pgesize=72&totalstyles=15

*=o

Ist zwar ein ganz anderer Stil als eigentlich geplant, aber trotzdem sehr schön. Und ich kann es im Sommer immer noch zu Festen/Essen gehen usw. anziehen.

Liebe Grüße

"It is impossible to manufacture or imitate love." (Professor Slughorn)
Grevinat
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2018 21:10:21
Beiträge: 31
Offline

Aw:Standesamt suche nach dem richtigen Outfit




24/02/2018 21:16:28

schau worin du dich wohl fühlst

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation