Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 21:48:32

Hallo

suche für Dezember ideen für Kleidung zum Standesamt.
Habt ihr Ideen?
Hat auch jemand von euch im Winter geheiratet?

gruß Steffi



Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 22:20:29

sehr gute idee, diesen thread zu eröffnen. heirate jetzt im dezember und hab immer noch nix anzuziehen. würde gerne kleid und bolerojäckchen.

was meinst du?



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 22:23:16

ist echt schwer kleid wäre schön aber kurz ist zu kalt und bei langen kleidern muss man schon sehr dünn sein dass sie schön aussehen.
dann kommt bei kleidern noch die schuhauswahl dazu. hohe schuhe und das bei glatteis



Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 22:27:21

ja das stimmt schon , nur im standesamt ist es ja warm und für draußen hab cih einen mantel.


hohe schuhe, mh hab überlegt ob evtl stiefel die passen ja zum kurzen kleid, je nach stil.

was stellst du dir denn so vor?



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

steffi456
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2008 10:27:33
Beiträge: 212
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 22:29:08

hab noch gar keine ahnung!!!!!
und ideen auch keine. winter ist blöd



Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 22:31:06

ja das stimmt

wäre denn hosenanzug was für dich?



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 23:01:31

Ich heirate in 2 Wochen und auch da wird es schon kalt sein! Ich hab ein kurzes weißes Kleid, dazu Stiefel und einen weißen Mantel. Ich hoffe auch, dass es im Standesamt und im Restaurant warm genug ist. Vielleicht kauf ich mir aber noch so einen breiten Cashmere-Schal, den man auch über die Schultern tragen kann.
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




07/11/2009 23:39:48

Schwierige Frage. Wie ist es mit einem weissen oder cremefarbenen Pelz über dem Kleid? Finde ich eigentlich ganz toll, sieht nur leider oft aus wie eine russische Zarin


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




08/11/2009 10:56:47

Ich hab ja Ende November standesamtlich geheiratet und das sehr kurzfristig, sodass ich keine Zeit zum Einkaufen hatte Hab dann einfach meinen schwarzen Hosenanzug mit roten Nadelstreifen und eine rote Bluse angezogen. Darüber dann meinen Kurzmantel und hohe Schuhe. Ging super und ich hab nicht gefroren
Also ich wäre für einen weißen oder cremefarbenen hosenanzug




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Blueriver
Gold-User



Beigetreten: 18/08/2009 10:14:40
Beiträge: 50
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




08/11/2009 11:08:11

Hallo,

wir heiraten auch im Dezember. Ich wollte eigentlich auch ein Kleid anziehen. Jetzt habe ich mich für einen schwarzen Rock und eine lilafarbene Bluse entschieden.

LG

Blueriver
Heiratsantrag: 24. September 2009
Standesamt: 04. Dezember 2009
Kirche: 07. August 2010








Unsere Ringe
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4567393

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4570574

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4607334 (PW)
zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




08/11/2009 11:16:40

Hallo,

wir heiraten ja wahrscheinlich auch im Dezember. Ich werde wohl nächste Woche mal kucken was ich finde. Ich hätte gerne ein kuzes Kleid, weil mein Schatz das auch gerne mag an mir. Ich würde dann halt eine Strumpfhose und einen Mantel drüber ziehen. Und als Schuhe entweder schöne Stiefel oder Stiefletten. Farbe bin ich noch unschlüssig. Muss ich einfach mal sehen. Wenn ich alles in Weiss kaufe wird es später schwer, das wieder anzuziehen . Ausserdem heirate ich ja nochmal in weiss... deshalb kann ich auch eine andere Farbe tragen .

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




08/11/2009 11:27:36

Ich finde es auch suuuper schwer, etwas schönes zu finden. Ich heirate am 12.12. im Brautkleid und habe einen Bolero zum Kleid. Aber der reicht ja für draußen nicht aus. Diese Webpelzcapes die es gibt finde ich scheußlich. Die gehen ganz eventuell wenn man Größe 34 trägt, also super zierlich ist. Ansonsten sieht man, meiner Meinung nach, darin aus wie ein dickes Schaf. Ich werde mir aus der Verwandtschaft hoffentlich eine kurze Silberfuchsjacke leihen können. Noch habe ich sie nicht anprobieren können, aber eigentlich sollte das passen. Zum Kleid kann man ja auch nicht einen längeren Mantel tragen. Schwierig schwierig. Ich hoffe also auf die kurze Jacke...
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
frischling
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2009 11:24:04
Beiträge: 709
Standort: NRW
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




08/11/2009 11:35:46

hallöchen,

heirate am 23.11. standesamtlich.
erst wollte ich auh ein kleid... aber als ich die so an hatte hab ich beschlossen, dass es mir damit echt viiiel zu kalt wird.

deshalb nun:

ich - schöner grau schwarzer rock, beerenfarbene bluse, nen schicken grauen wollpullunder und schicke schwarze hohe schuhe. dazu dann den klassischen weißen perlenschmuck

mein "fast-mann" - ne super elegante dukle jeans, weißes hemd mit feinen beerenfarbenen streifen, beerenfabene krawatte, schicke schwarze schuhe, und nen schwarzes Sacko. wirklich TODSCHICK!

sind schon aufgeregt!!!





Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




08/11/2009 11:37:41

Hallo

wir heiraten im Dezember. Bin bei P&C fündig geworden. Kleid ist in meinem Pixum zu sehen. Hab dort sogar nen passenden Bolero gefunden, der wertet das nochmal auf. Als Farbkontrast und für draußen nen lila Mantel. Schuhe brauch ich noch, möchte von Rainbow das Modell Dee haben.

Kette mit lila Steinen hab uch, Ohrringe fehlen noch. Ach und bei P&C gabs sogar ne passende Clutch in Creme




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Standesamtbekleidung für den Winter




09/11/2009 11:04:09

Hallo Steffi,

schön Dich wieder hier zu haben - es scheint sich ja alles geklärt und zum guten gewendet zu haben.

Ich habe ja auch im Nov StA gehabt und einfach ein kruzes Kostüm getragen. Auch waren wir jetzt am Samstag bei einer StA Hochzeit, wo die Braut ebenfalls von Apart ein kurzes Kleid und einen cremefarbenden Mantel drüber anhatte.

Ich denke da Ihr ja sicherlich nicht Stunden draußen verbringen werdet und die Brauthormone ihr übriges tun, kannst Du eigentlich fast alles anziehen, was dir gefällt.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation