Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Froschn
Silber-User



Beigetreten: 08/04/2011 09:29:43
Beiträge: 48
Offline

Stoff besticken lassen?




29/05/2011 10:19:21

Hallo,

meine bessere Hälfte und ich liebäugeln mit dem Gedanken das Ringkissen in Gemeischaftsarbeit selbst zu machen. Weiss jemand von euch ob es die Möglichkeit gibt bereits gekauften Stoff besticken zu lassen? z.B. mit Initialien oder dem zukünftig gemeinsamen Namen? Wo würde man danach suchen? Gibt es sowas auch in Änderungsschneidereien?

Freue mich auf Eure Antworten


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Stoff besticken lassen?




29/05/2011 12:54:36

Eigentlich müsstet ihr euch dazu nur eine Schneiderei suchen, die auch einen Stickcomputer hat.
Da programmiert man einfach das Motiv ein, in dem Fall eure Initialen, spannt den Stoff ein und die Maschine macht das quasi von alleine.
Sollte normalerweise auch nicht allzuviel kosten. Abschätzen kann ich das allerdings nicht, ich hab das noch nicht machen lassen. Ich durchte so eine Maschine nur mal bestaunen.
Die Maschine braucht halt je nach Größe einfach nur irre viel Faden für sowas, aber Faden ist ja jetzt nicht das teuerste Produkt der Welt.

Dann habt ihr den bestickten Stoff und könnt euch aus dem Stoff noch ein Ringekissen nähen lassen.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Stoff besticken lassen?




29/05/2011 15:37:41

In meiner Heimatstadt kann man sowas in einem Laden machen, der Nähmaschinen, Stoff, Garn ect. verkauft. Da bezahlt man dann pro Buchstabe (wir haben mal Handtücher und einen Bademantel besticken lassen) und ja nach Größe.
Froschn
Silber-User



Beigetreten: 08/04/2011 09:29:43
Beiträge: 48
Offline

Aw:Stoff besticken lassen?




30/05/2011 07:41:05

Danke euch für die Antworten. Hab einen Laden gefunden


Hochzeitsvorbereitung (mit PW)
kelchi
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2011 15:32:52
Beiträge: 9
Offline

Aw:Stoff besticken lassen?




08/07/2011 08:53:03

Froschn wrote:Danke euch für die Antworten. Hab einen Laden gefunden


Und kannst du uns auch verraten wo? Bisher habe ich nur online mal einen anbieter gefunden, aber ich habe mich noch nicht getraut da mal zu testen (ich glaube das war http://www.santafetex.com ) Vielleicht ist das ja was, keine ahnung

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation