Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Streicht mich von der Liste!




23/06/2007 19:10:19

Viele von euch haben mir Mut gemacht, vorallem mit dem Thema sein Kind kommt zu uns. Habe da nen Tread verfasst gehabt. Diese Sache hat nen dicken Riss in unsere Beziehung gemacht. Wir zoffen uns nur noch und werden wahrscheinlich alles hinwerfen und getrennte Wege gehen. Eine große Gratulation an seine Ex-Frau. Sie hat es geschafft.
Wünsche euch viel Glück!
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




23/06/2007 19:19:36

Hallo teufelsbraut,

es tut mir so schrecklich leid das es bei euch (monentan) nicht läuft. Vielleicht ist es alles zuviel so kurz vor der Hochzeit. Wäre es denn möglich 2 Wochen getrennt zuverbringen und die Hochzeit eventuell erstmal zu verschieben. Schließlich hättet ihr ja auch einen Grund den euer Umfeld mit Sicherheit versteht!

Auch ohne die Situation mit seiner Ex, den Kindern und nervigen Anrufen von Exfreundin ist es ziemlich stressig so kurz vor der Hochzeit. Auch in anderen Foren habe ich häufiger gelesen, dass sich die Partner kurz vorher ständig wegen nichts zoffen.

Wie auch immer du dich entscheiden wirst, ich wünsche dir alles Gute und Glück dieser Welt. Ich würde dich hier im Forum vermissen.

Fühl dich gedrückt!
Schokolive

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




23/06/2007 20:37:54

Hi Teufelbraut!

Lass den Kopf nicht hängen!!!! Vielleicht redet ihr einfach mal darüber??? (wenn ihr es noch nicht gemacht habt!)
Ich hoffe, dass es (vielleicht) nur eine schlechte Phase ist.
Lass dir dein Glück nicht von ner Ex kaputt machen!

Ich schließ mich Schoki an: Ich würd dich auch total hier im Forum vermissen!!!

Fühl dich ganz doll gedrückt!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




23/06/2007 21:33:39

Hallo Teufelsbraut!

das tut mir so leid für Dich! Ich hab die Geschichte mit dem Kind verfolgt. Ich schließ mich meinen Vorgängerinnen an. Wollt Ihr nicht einfach die Hochzeit verschieben und für kurze Zeit getrennte Wege gehen um festzustellen, was Euch wirklich aneinander liegt? Laß Dir von seiner Ex nicht Dein Glück zerstören. Ihr seid ja nicht erst seit gestern zusammen. Die Probleme müssen sich doch irgendwie lösen lassen. Und wenn das Kind nicht sozialisierungsfähig ist, muß es halt in ein Heim, so böse wie das auch klingt.
Eine kleine Pause bewahrt Euch vielleicht auch davor, Dinge jetzt zu sagen, sie Euch später leid tun werden. Denk mal drüber nach.

Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deinen Entscheidungen!
Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




23/06/2007 22:42:09

Hey Teufelsbraut: Bitte nicht zu schnell aufgeben!!! Sicher ist es nun schwer und wahrscheinlich können wir uns nicht richtig in die Lage versetzen aber trotzdem: Ihr habt euch doch auch mit den hochzeitsplänen versprochen, auch in schlechten Zeiten zusammenzuhalten.

Vielleicht solltet ihr eifnach ne kurze Auszeit nehmen (entweder getrennt oder vielleicht könnt ihr zusammen ein paar Tage verreisen...

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!!!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 10:16:10

Liebe Teufelsbraut,
auch ich hab Deine Geschichte hier im Forum verfolgt und "mitgelitten" wie viele andere auch.
Trotz der vielen Probleme solltet ihr nicht einfach aufgeben und alles hin schmeissen - das ist meine Meinung. Aus einer solchen Krise kann man auch gemeinsam gestärkt heraus gehen. Ihr liebt euch doch, sonst hättet ihr ja nie beschlossen zu heiraten.
Vielleicht solltet ihr Euch wirklich eine Auszeit von dem ganzen Trubel nehmen und wieder in Ruhe zu Euch finden,um Euch den Schwierigkeiten gemeinsam in den Weg zu stellen!
Kopf hoch! Unsere Unterstützung hast Du und wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben: Ohne Dich ist das Forum nicht dasselbe!
Fühl Dich gedrückt!
GLG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 11:45:58

Hallo teufelsbraut,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: NICHT AUFGEBEN!

Gib der Ex nicht die Genugtuung, es geschafft zu haben! "In guten wie in schlechten Zeiten" - ok, dann macht ihr eben jetzt zuerst die schlechten Zeiten durch. Aber das könnt ihr doch gemeinsam schaffen!!!

Ihr wollt doch beide nur das Beste für den Jungen - redet noch einmal darüber. Das ist bestimmt alles nicht einfach - aber gemeinsam seid ihr stark! Ihr zwei gegen den Rest der Welt!

Ich wünsche Dir alles Gute - und lass uns hier nicht im Stich!

Viele Grüße,
Twinkles


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 13:21:13

Oh Teufelsbraut, das tut mir echt leid. Aber auch ich bin der Meinung wie der Rest hier, nicht aufgeben! Ich denke auch dass ihr aus diesem Megastress nur gestärkt hervorgehen könnt, und so habt ihr die schlechten Zeiten dann auch schonmal abgehakt. Ich würde auch versuchen erstmal eine Auszeit zu nehmen und wenn es dann halt sein muss auch die Hochzeit verschieben. Ihr solltet euch von seiner doofen Ex nicht euer Glück zerstören lassen, das solltet ihr der Frau nicht gönnen!!!Ihr habt euch ja nicht "einfach so" entschlossen zu heiraten, ihr liebt euch und habt vor das auch nicht zu ändern. Und ich denke auch, dass sich die Liebe vielleicht im Moment ein bisschen versteckt, aber sie ist sicher nicht weg. Ich drück die ganz feste einen Daumen, dass es sich alles wieder einrenkt- ich würde dich auch hier vermissen- obwohl ich noch nicht so lange hier bin...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 15:29:46

he teufelsbraut!

tja, auch ich reihe mich in die lange schlange meiner vorgängerinnen. hochzeit und heiraten kann man verschieben, aber eure beziehung ist es allemal wert darum zu kämpfen.
vielleicht sucht ihr jetzt wirklich mal eine größere wohnung uns schau, wie und ob überhaupt sich sein sohn einleben kann. aber sei jetzt nicht vorschnell... kämpf um deine liebe

(können wir alle jetzt hier ja unbekannterweise sagen, weil auch in mails man nicht wirklich viel vom leben des anderen mitkriegt... aber dennoch, triff keine vorschnellen entscheidungen, und vor allem triff sie nicht allein, sondern mit deinem partner gemeinsam!)

alles gute für dich, teufelsbraut. krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 18:23:00

Hallo Teufelsbraut,

Parole: NIEMALS AUFGEBEN! Auch von mir ein kräftiges Daumendrücken und ganz viel Mut und Kraft. Es ist immer wert um eine Beziehung zu kämpfen und wie alle anderen auch wünsche ich euch eine gemeinsame Auszeit, nicht getrennt. Macht mal Pause vom Alltag und Stress und macht euch bewusst, warum es bei Euch ein WIR und nicht ein ICH gibt. Du bist sicher eine tolle Frau und er sicher ein toller Mann, also haltet an Euch fest. Hochzeiten kann man immer feiern, ... Ein gemeinsames Leben mit seinen Höhen Tiefen zu bestreiten führt euch enger zusammen. Vielleicht habt ihr euch viele verletztende Dinge gesagt, aber Wunden heilen manchmal schneller als man denkt.

Ich wünsche euch eine GEMEINSAME Zukunft. Ich fühle mit dir!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 19:06:22

Oooooh neeein!
Du hast mir so toll Mut gemacht. Als ich verzweifelt war. Wir hatten miteinander geschrieben, wegen dem thema kalte Füße (hoffe du kannst dich noch erinnern) und es haut alles wieder hin. Hab deinen rat befolgt und siehe da, es klappt. Ich schafft das. Das ist eine scheiß Situation, ich kann das verstehen. Aber ihr seid doch zusammen so weit gegangen. Das soll euch nich auseinander bringen. Schon gar nich seine Ex!!! Das Kind das bekommt ihr auch wieder hin. Weil du ja sagtest, es wär verstört.. wegen dem Ziehvater oder so... Fahr mal ein paar Tage zusammen weg! Macht irgendwas. Aber du warst doch so happy!





teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 19:31:50

Danke Mädels, Danke für´s Mut machen. Könnt mich ja mal besuchen: Sitze in der Klapse...Zelle 14...Liege 8 . Ne mal im Ernst irgendwann stehe ich in den Nachrichten weil ich Exen-Mord begangen habe. Bekomme dann bestimmt das Bundesverdienstkreuz, wegen Befreiung der Welt von blöden Kühen. Naja wir lassen uns erst mal komplett in Ruhe unser Zeug machen. Wir können nicht ohne, das wissen wir. Aber heh ich bin in einer Woche um 5 Jahre optisch gealtert. Sehe doch bald so aus 28 . Sonst werde ich immer zu jung geschätzt. Also (Hände reib) starten wir halt mit den schlechten Zeiten. Alles wird gut ------> aber nix wird besser
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




24/06/2007 19:47:13

Na das klingt ja immerhin schon ein bisschen besser als vorhin!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und drück natürlich auch ganz dolle die Daumen!!!

Das mit dem Exen-Mord lass mal lieber - ne Braut im Knast-Look ist doch auch nicht so das Wahre?!

In der Hoffnung auf bessere Zeiten für euch!!!
LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




25/06/2007 14:29:34

Oh, Teufelsbraut, nicht aufgeben!!!

Das ist ja nu auch ein Thema was wirklich wirklich schwer ist.

Aber es kann doch nicht sein, dass eine Liebe, die kurz vor dem JA steht darunter zerbricht, oder?

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir alle Kraft der Welt.

Würdest mir hier wirklich SEHR fehlen.

die josy
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




25/06/2007 16:20:05

Tja, die anderen Ladies vor mir haben schon alles gesagt!
Auch ich hoffe, dass sich bei euch alles einrenkt und die Hochzeit stattfindet.
Wünsche dir alles alles Gute dieser Welt und laß uns hier nicht alleine!
Liebe Grüße,
Nicole
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




25/06/2007 16:44:20

Na das hört sich ja wenigstens nach etwas Hoffnung an.

Drücke euch weiterhin die Daumen und halte uns auf dem laufenden!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




26/06/2007 08:28:25

Hallo

Es gibt immer Zeiten in denen wir nicht weiter wissen, aber aufgeben tun wir nicht!!!

Mein Mann und ich haben kurz vor der Hochzeit leider auch viele Rückschläge hinnehmen müssen. Es ist nicht leicht. Alles kann man nicht so schnell lösen, doch mit Verstand und Gefühl schafft man auch diese Zeit rum zu bringen. Manchmal muss man es nehmen wie es kommt.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Ausdauer. Versucht den Weg gemeinsam weiter zu gehen.
Hab verständnis für einander und gebt niemanden schuld.
Redet und schweigt ab und zu.
Ihr liebt euch! Ihr braucht einander..gebt alles für einander...

Miau Mienze




cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Streicht mich von der Liste!




26/06/2007 08:46:29

Hi Teufelsbraut!

Ich kann mich nur den Vorrednerinnen anschließen! Klar ist es eine super schwierige Situation, die wahrscheinlich nur die wenigsten wirklich nachvollziehen können.

Mein Tipp: Versucht euch zu erinnern, warum ihr euch entschlossen habt, zu heiraten. Und wie das Leben ohne den anderen war! Ich bin sicher: Das wirkt nur im Moment verlockender!

Haltet zusammen und lasst Euch von Exen nicht euer Glück zerstören. Und bitte keine Morde: Schwarze Längsstreifen auf weißem Brautkleid sehen echt ziemlich dämlich aus!

Ich denk' an Euch und wünsche euch von Herzen die Kraft in diesen schwierigen Zeiten zusammen zu halten!

Liebe Grüße
cherie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation