Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hoffentlich_braut_2013
Newcomer



Beigetreten: 29/09/2013 13:42:43
Beiträge: 1
Offline

Suche ausgefallene Location im Umkreis von Heidelberg



29/09/2013 13:48:09

Hallo allerseits,
ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt, suche aber wohl was zu ausgefallenes: Wir würden gerne nächstes Jahr mit 80-90 Gästen im Umkreis von Heidelberg (ca. 1h Fahrzeit wäre ok) heiraten, und zwar am liebsten in einem stillgelegten Bahnhof, einer alten Industrie-/Fabrikhalle, einem Gewölbe, einem Kunstmuseum, einem Theater, ...
Wir könnten uns auch ein Kloster oder ein Weingut vorstellen, hätten es gern aber lieber stylish als romantisch.
Hat jemand eine Idee? Ich freue mich über jeden Tipp!
Danke!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Suche ausgefallene Location im Umkreis von Heidelberg



03/10/2013 11:02:47

Hi,

die HZ Location bei HD ist sicherlich der Hohe Darsberg (eher Lounge Atmosphäre), aber ich denke für 2014 bereits ausgebucht.

Dann gibt es Schmidt's Schlachthof in Wiesloch - ich weiß hört sich jetzt ned so toll an - die haben jetzt aber auch in Sinsheim einen alten Bahnhof umgebaut.

Stylisch wäre dann noch das Bootshaus in Mannheim. Oder das Trafowerk.

In einem Gewölbe kann man feiern auf Schloss Edesheim, und sicherlich auch auf vielen Weingütern in der Pfalz - einfach mal einige anfragen.

I LIKE
Pictures