Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hexiesabsy
Newcomer



Beigetreten: 09/04/2007 12:07:18
Beiträge: 1
Offline

Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an Hochzeit




09/04/2007 12:07:56

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 5-6 Kinder, nur Jungs im Alter zwischen 8-12Jahre zu beschäftigen. Es gibt leider keine Möglichkeit, das die Jungs Fußball spielen könnten. Es gibt nur eine kleine Terasse.

Habt ihr Ideen? Dachte schon daran Papier und Stifte zu besorgen, damit sie uns vielleicht etwas malen können, aber damit sind sie ja auch nicht sooo lange beschäftigt.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und wünsche noch einen schönen Ostermontag!!!

Gruß
Hexiesabsy
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an Hochzeit




09/04/2007 12:59:57

Hallo!

wir haben für die Kids auf unserer Feier eine Hüpfburg sowie 2 Leute für Kinderschminken bestellt. Zum Glück ist im Garten der Schwiegereltern ne Menge Platz. dann gibts bestimmt auch noch Straßenmalkreide um die große Pflasterfläche rund ums Haus zu verschönern. Anonsten wäre bei uns auch noch Platz für Fußball spielen. Der Garten hat ca. die Größe eine Fußballfeldes....

Malzeug finde ich schon gut. und wie wäre es noch mit basteln? Brettspiele?

Schöne Ostern noch!
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an Hochzeit




09/04/2007 17:02:59

Hallihallo,

das Alter der Jungs ist recht knifflig, oder? Da sind sie zu alt um sie auf Dauer mit Malen zu beschäftigen und zu jung, als das sie mit Gesprächen ablenken könnte.

Spontan fallen mir da Malbücher ein (dürfen etwas komplizierter sein), Malspiele wie z. B. "Zahlen verbinden" und eben auch Brettspiele, wie Alexxis79 schon gesagt hat, sei es Domino oder ähnliches.

Ich würde auch zu solchen Dingen wie Domino oder Puzzles greifen, irgendwas, wo sie etwas erschaffen können.

LG Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an Hochzeit




09/04/2007 20:08:50

Hallo

Wie wäre es mit Monopoly oder Memory?

Spielkarten, Rommy?

Frag doch einfach mal die Eltern von den Kids. Sie freuen sich bestimmt, wenn sie merken das ihr euch Gedanken um die Kleinen macht.

Gruß Mienze



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an Hochzeit




10/04/2007 03:33:50

Hey!
Wir hatten z. B. Luftballons rum fliegen und damit hat sich unser anwesendes Kind im Alter von 8 ausgiebig beschäftigt. Ebenso waren unsere Wedding-Bubbles für sie interessant ... Malbücher, Brettspiele finde ich eigentlich auch ganz gut. Wobei wenn Ihr sie etwas abgesetzt unterbringen könnt, kommt für das Alter sicherlich super genial eine Playstation. Da ist natürlich ein gewisser Lärmpegel vorgegeben bei dem ein oder anderen Spiel ... :)
Möglichkeiten jemanden für die Kids abzustellen? Dann ggf. noch Mehlessen, Schokoladenessen oder so?! Würde eventuell auch kleine Tütchen mit Naschwerk oder einer Spielzeugkleinigkeit vorschlagen?!
Da geht sicher einiges, würde eventuell mal Eltern ansprechen, die haben sicher auch noch tolle Ideen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an Hochzeit




10/04/2007 07:29:15

Also bei unserer Feier ist auch ein Junge in dem Alter dabei, wenn der seinen Gameboy in die Finger kriegt, ist Ruhe *ggg* zum Glück
Liebe Grüße,
Nicole
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder an Hochzeit




10/04/2007 09:08:13


Ich hab irgendwoher Vorlagen für Kinder. Auf den 22 Seiten ist u.a. StadtLandFluss und Schiffeversenken.

Bei Interesse: Schick mir deine Mailadresse per PM und ich mail dir das PDF

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation