Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
madison08
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2006 02:20:28
Beiträge: 9
Offline

Suche Brautmode KA




03/09/2006 23:52:12

Hallo ihr lieben Bräute,

ich werde meinem Schatz im Juli/August 2007 (festes Datum steht erst ab Di. fest) das Ja-Wort geben.
Bin natürlich schon heftig am Ordner anlegen für die Hochzeit.
Nun zu meinem Brautkleid. Es sollte nicht mehr als 500 € kosten.
Wo finde ich da was gutes? Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.

LG Jessica
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Suche Brautmode KA




04/09/2006 14:08:37

Hallo Jessica,

ich war letztes Jahr mit meiner Freundin ein Brautkleid aussuchen und wir waren in nur einem Laden, in den auch ich demnächst mein Kleid aussuchen werde: Natascha Brautmoden in der Innenstadt (Kaiserstraße). Dort hast du vom Neukauf über Mietung bis hin zum Gebrauchtkleiderkauf alle Möglichkeiten. Der Service ist sehr gut und es ist für jeden was dabei.

Von was ich dir komplett abraten würde, ist das Modehaus Schöpf; die alten Weiber, die da herumlaufen, behandeln einen wie kleine Mädchen. Wenn die Kleider vielleicht schön sind, der Service ist miserabel.

Liebe Grüße
BABS
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


madison08
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2006 02:20:28
Beiträge: 9
Offline

Aw:Suche Brautmode KA




04/09/2006 14:27:46

Hi Babs
Danke für deine Antwort. Ja das Modehaus Schöpf, da wollte ich eigentlich auch hin. Aber jetzt hat es sich erledigt.
In dem Natascha, bekommt man da was für unter 500 € ? Es sieht so luxusmäßig aus

LG Jessica
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Suche Brautmode KA




04/09/2006 14:52:31

Versprechen kann ich es dir nicht, aber du brauchst dich nicht abschrecken lassen; wenn du reingehst, wird dich gleich eine Mitarbeiterin "unter ihre Fittiche nehmen" und wenn du ihr sagst was du möchtest und in welchem Preissegment du dich bewegen kannst, wird sie dir sicher die richtigen Kleider zeigen.

Es gibt auch noch ein Stück weiter hinten am Kaiserplatz ein Geschäft, "Füner-Manola" oder so ähnlich; da kannst du auch mal vorbeischauen, falls die bei Natascha nichts für dich haben.

Bin auch schon ganz aufgeregt, am liebsten würde ich sofort mein Kleid aussuchen gehen! Vielleicht laufen wir uns ja zufällig mal über den Weg und wissen gar nichts davon

Liebe Grüße und viel Erfolg!
BABS
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


madison08
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2006 02:20:28
Beiträge: 9
Offline

Aw:Suche Brautmode KA




04/09/2006 14:59:49

Hi Babs!
danke für die ausführliche Beratung
Wann ist denn euer großer Tag? Bei uns dauerts noch eine Weile. Also Juli oder August ´07. Am Dienstag wissen wir es genauer, da werden wir unsere Location buchen. Wo feiert ihr? Wir im Gasthof Sternen in Staufenberg.

LG Jessica
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Suche Brautmode KA




05/09/2006 08:56:45

Moin Jessica,

wir heiraten am 07.07.07 standesamtlich im Haus Solms und am 14.07.07 per Gartenhochzeit auf einer riesigen Obstwiese in Mannheim.

Bin schon fest am planen...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation