Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

suche clipart motiv




15/05/2007 13:41:26

hi liebe mitbräute!

ich habe ein problem: und zwar sind mein schatz und ich auf der suche nach einem bestimmten corel draw clipart und zwar... hm, wie soll ich es beschreiben... es stellt einen frauentorso dar, sie spielt querflöte. in schwarz-weiß, vom motiv her befindet sie sich im rechten unteren eck, und ihr wallendes langes haar schlängelt sich am rechten rand hoch und am unteren rand nach links. tja, weiß der kuckuck wo ich das verlegt hab. aber dieses motiv suchen wir für das gästebuch... ich würd es als jugenstilmotiv oder irisch oder keine ahnung beschreiben.

nun meine bitte: kennt das jemand von euch und kanns mir mailen?
lieben gruß, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:suche clipart motiv




15/05/2007 20:15:15

hey,
hast du coreldraw? wenn ja, ist es dort ja wieder zu finden. und falls nich...- lade dir auf der corel seite corel draw kostenlos runter.ist zwar nur die testversion für 30 tage,aber du willst ja nur das bild. habe leiderauf meinem rechner kein corel mehr. und ich habe die cd dazu verlegt. aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen.

lg
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation