Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Amaryllis
Bronze-User



Beigetreten: 04/07/2007 20:05:12
Beiträge: 11
Standort: Berlin
Offline

Suche dunkelblauen / mitternachtsblauen Brautschleier...




01/08/2007 10:16:48

hallo ihr lieben.. also.. also eigentlich wollte ich ja gar keinen doofen schleier.. *hnpf*
aber momentan werde ich von bildern von bräuten mit kurzen schleiern hinten verfolgt. und jetzt hätte ich gerne einen, finde aber natürlich keinen der in der farbe zu meinem brautkleid passt.. *sniff*

hat eine von euch vielleicht einen link, oder eine idee parat?

mein kleid für die standesamtliche trauung wird gerade noch von einer freundin genäht.. bodenlang, mitternachtblau mit silbernen absetzern drinnen... relativ ungewöhnlich - schon klar. weißer schleier passt da halt nicht zu. *schiefgrins*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2007 10:17:45 Uhr

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Suche dunkelblauen / mitternachtsblauen Brautschleier...




01/08/2007 10:24:49

Hallo. mein Vorschlag:Hol dir doch im Stoffladen einen passenden Stoff zu deinem Kleid und lass dir von deiner Freundin einen passenden Schleier nähen...

LG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Suche dunkelblauen / mitternachtsblauen Brautschleier...




01/08/2007 10:51:54

Genau, das was Melli sagt, hätte ich jetzt auch voreschlagen. Vielleicht kann sie ja auch was aus dem schon vorhendenen Stoff machen?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



dakota
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2007 17:41:27
Beiträge: 39
Standort: berlin
Offline

Aw:Suche dunkelblauen / mitternachtsblauen Brautschleier...




01/08/2007 13:47:50

Na und was ist, wenn du einfach weissen Tüll/Spitze einfärbst...
Müsste doch auch gehen, oder?



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation