Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miri&alex
Newcomer



Beigetreten: 14/06/2007 08:17:29
Beiträge: 8
Standort: Hameln
Offline

Suche Freien Theologen




27/06/2007 10:52:19

Brauche für unsere Hochzeit nächstes Jahr noch einen Freien Theologen. Da ein Teil der Gäste aus Spanien kommt, sollte er auch spanisch sprechen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Was kostet ein freier Theologe eigentlich?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Suche Freien Theologen




27/06/2007 10:57:32

Hallo Miri&Alex!
Also unserer kostet uns 610 Euro. Nicht gerade preiswert ! Am besten du googlest mal- gibt ne Seite mit verschiedenen Theologen-aber ob die spanisch sprechen???
Es gab hier aber auch schon eine Gesprächsrunde zu dem Thema- nimm besser keinen von den beiden Theologen, die da mitgemischt haben Mußt du dir unbedingt mal durchlesen! Lg, nika


Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Suche Freien Theologen




27/06/2007 13:00:08

Da kann ich mich Nika24 nur anschliessen! Unglaublich!

Wir haben einen freien Theologen für 450,-EUR! also, um die 500,-EUR muß man schon rechnen. und lieber auf mehr gefasst machen...Einige sind da sehr freizügig im Nehmen.

Und ansonsten wirklich mal googeln. Vielleicht reicht es ja auch, wenn der Englisch kann!?
Juliane_M
Newcomer



Beigetreten: 02/05/2007 02:15:05
Beiträge: 6
Standort: Petersberg/Fulda
Offline

Aw:Suche Freien Theologen




01/07/2007 00:41:46

hallo,
da wir , mein schatz und ich , beide keiner konfession angehörn aber nicht auf den zeremoniellen teil verzichten wollen hatte wir uns auch mal angebote eingeholt von freien theologen. die angebote im rhein main kreis liegen zwischn 1000 und 1500€ !!!! also ich finde das ganz schön heftig wenn ich mir das mal so überleg. wir sind stark am überlegen ob wir das machen sollen oder nicht. einerseits heiratet man nur einmal im leben aber andererseits sind 1500€ allein für einen theologen ne ganze stange geld für uns! ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen damit du nicht wie wir bläugig in die sache rein rennst!
lg
juliane


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation