Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 10:50:45

Hallo Ihr alle zusammen,

unser großer Tag (Standesamt und Kirche) ist der 07.07.2007.
Es wird also langsam ernst- und ich werde langsam auch nervös.Habe ich an alles gedacht?
Ihr kennt das mit Sicherheit ja auch.
Eigentlich ist aber alles in die Wege geleitet worden. Das einzige was mir noch ein bißchen Kopfschmerzen bereitet ist die kirchliche Zeremonie!
Da wir mit ach und krach überhaupt erreicht haben kirchlich heiraten zu können, freue ich mich natürlich besonders darauf. Dazu muss erwähnt werden, dass mein Schatz vor ein paar Jahren aus der Kirche ausgetreten ist. Er war genau wie ich katholisch. Und die katholische Kirche ist ja nun mal in dieser Beziehung etwas strenger, als die evangelische Kirche. Kommt natürlich darauf an, an welchen Pastor man gerät! Unser ist jedenfalls jenseits von gut und böse (weit über sechzig) Aber eigendlich noch ganz gut drauf. Mussten uns halt nur so Sprüche wie: "Sie sind also der schwierige Fall", anhören. Oder "Sie sind ja vom Glauben abgefallen!"
Aber na gut, nach fast 3 stündigem Gespräch wurde alles vorbereitet und sie Unterlagen zur Genehmigung zum Bistum Münster geschickt. Und es wurde genehmigt!!! War einfach nur happy!!! Naja, haben die Messe schon geplant, habe Kirchenhefte gestaltet und schon alles bereit gelegt. Ich habe mit dem Organisten telefoniert , der war ganz nett, hatte allerdings den Eindruck, das er vom anderem Ufer kam kam. Naja egal, das einzige was jetzt noch offen gelassen wurde, war der besondere Song zum Auszug!!! Ich habe da ein Lied, das ich gerne von unserem "warmen" Organisten in die Tasten schlagen lassen würde. Mein Problem ist, ich weiß weder wie der Sänger heißt, der dieses Lied gesungen hat, noch weiß ich wie das Lied genau betitelt wird!
Das müsste ich schon wissen um irgendwo die Noten für die Orgel aufzutreiben!!!! Vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Das Lied wurde in dem Film: Ghost- Eine Nachricht von Sam gespielt. In den HAuptrollen spielten Demi Moore und Patrick Swazy (ist glaub ich falsch geschrieben, aber egal)
Es heißt in dem Lied I´m hungry for your Love.... Weiß jemand Rat? Komm da nicht weiter Ist ein ganz altes schönes Lied- beschert Gänsehaut Feeling!!!!

Liebe Grüße
dat Muckidelüxchen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 11:00:09

Ist es vielleicht das ?!

Lonely rivers flow to the sea, to the
Sea. To the open arm of the sea.
Gareth Lonely rivers sigh, wait for me wait
For me. I’ll be coming home, wait for me.
Gates
Oh, my love, my darling
I’ ve hungered for your touch
Unchained A long, lonely time
And time goes by so slowly
And time can do so much
Melody Are you still mine?

I need your love,
I need your love,
Songtexte God speed your love to me.

Lonely rivers flow to the sea, to the
Songtext Sea. To the open arm of the sea.
Lonely rivers sigh, wait for me wait
Lyrics For me. I’ll be coming home, wait for me.

Oh, my love, my darling
Lyric I’ ve hungered for your touch
A long, lonely time
And time goes by so slowly
Liedertexte And time can do so much
Are you still mine?

I need your love,
Liedertext I need your love,
God speed your love to me.


Das wäre "Unchained Melody", ist auch aus Ghost - Nachricht von Sam.

lg julie
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 11:10:35

Mensch Julie, Du bist der allergrößte Schatz auf Erden. Das ist genau das Lied was ich meinte!!!! Geil, geil,geil
Uaagghhh bin ich jetzt happy Hab ja nicht mehr viel Zeit. Im Büro ist heute schon viel Mist gelaufen, Stress, Stress, Stress. Da hab ich mich super geärgert. Und jetzt so ne schnelle Antwort. Werde mich gleich direkt um die Noten kümmern, wenn sie den auffindbar sind. Aber das werde ich jetzt auch noch hinkriegen!!!
Danke nochmal!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 11:13:14

Hab nur mal Filmmusik und den Filmnamen gegoogelt und dann kam das Lied bei raus. Noch schnell den Songtext gegoogelt und schon 'ne Braut glücklich gemacht!

Freut mich, dass ich und meine Freunde von google Dir weiterhelfen konnten.

Wie ich immer sage, jeder Tag hat was Gutes!
Wünsch Dir was!

ganz liebe Grüße, die julie
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 11:29:16

Wie gesagt super spitze. Kümmer mich jetzt um die Noten!!!!!
Wünsch Dir auch noch was, mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt.
Mensch habe gerade gesehen, dass du noch soviel Zeit hast.... Das geht aber super schnell vorbei!!!!
Musste halt gerade an letztes Jahr denken, als ich noch dachte- bis dahin oachh!

Liebe Grüße
Muckideluxchen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 12:29:39

Wir haben echt noch super viel Zeit, da hast Du recht. Wir kümmern uns im Moment auch "nur" um die Location für die Feier. Wenn das steht, schauen wir ob das Standesamt (wir heiraten nicht kirchlich) vorreserviert werden kann und dann.... sehen wir weiter. Die Location Suche zieht sich schon seit ein paar Wochen hin, nächste Woche haben wir einige Termine. Mal schauen, wann wir etwas passendes finden.

Hab von den anderen schon gehört, dass es schneller rumgeht als man denkt, aber ich freu mich sehr auf die kommenden 14 Monate.

lg julie
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 13:37:16

So habe jetzt verzweifelt nach Noten gesucht, die gibt es auch zu unchained melody, aber nur zu kaufen, sprich ich müsste eine bestellung abgeben
Dann kommt die ganze Sache nicht rechtzeitig. Ob ich die Noten auch im Musikladen bekomme?
Oder spielt jemand von euch Klavier oder Orgel und hat die Noten zur Hand? Verzweiflung
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 17:10:58

Huhu, Muckideluxe!

Hoffe, du bist online!
Sofern du WinZip oder ein anderes Programm zum Öffnen von Zip-Dateien hast, hätte ich da was für dich (nach 75minütiger Recherche gefunden)....
schick mir doch mal bitte deine eMail-Adresse!!
Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 19:56:39

Hallo Nicole,

mensch hast Du Dir ne Mühe gemacht!!! Das ist aber lieb! War leider offline, wie Du sicherlich gemerkt hast. Musste gerade mit meinem Männe tanzen üben.
Sind nicht wirklich die super Traum- Tänzer. Man könnte auch sagen Fuss- Trampler!!! Autsch
Wie sollen wir das nur hinkriegen. Naja wird hoffentlich noch- zumindest der langsame Walzer muss ja drin sein
Bin jetzt nicht mehr im Büro kannst mir also an s.haberle@web.de deine Nachricht schicken, wenn Du magst! Sag bloß Du hast Noten gefunden? Ich bin daran verzweifelt, im Büro ist das ja nun ma auch so, dass ich nicht ständig surfen kann. Würde ein bißchen doof aussehen...
Liebe Grüße und Danke noch mal

dat Muckideluxchen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 21:06:04

So, jetzt war ich gerade mal nicht da
Ja, ich hab die Noten!
Ach ja, das Zip-Programm brauchst du nicht unbedingt, ich blöde Nuss kann sie dir auch fertig entzipt schicken!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2007 21:21:46 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 21:10:08

Die eMail ist raus, sag bitte dann mal Bescheid, ob du alles öffnen konntest!
Hab dich übrigens gleich mal in unsere berühmte Liste mit aufgenommen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2007 21:22:39 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 22:09:28

Hallo Nicole,

jetzt bin ich auch wieder online. Habe gerade erst mal ganz aufgeregt in unsere Maileingang geguckt.Und ich muss Dich fragen "Bist Du die Superfrau?" Du bist ja echt einsame spitze. Mein Retter in der Not!!!!! Ihr seit alle spitze, auch Julie die mir heute morgen schon so geholfen hat!
Das ist echt der Wahnsinn. Werde mir erst mal alles ausdrucken, am Montag werde ich dann unseren schwulen Organisten anrufen und ihm davon berichten...
Ach ja und das ich in "die Liste" eingetragen wurde freut mich natürlich auch!
Dieses Gästebuch macht echt süchtig, macht richtig Spaß mit Leuten zu tun zu haben, die gleiche Interessen und zur Zeit gleiche Hobbys haben (basteln, bla bla bla...)
Liebe Grüße und nochmals Danke Nicolchen

dat Muckelchen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Gast




Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 22:40:37

Hi Muckelchen

NEIN, ich bin nicht die Superfrau, ich hatte einfach nur Zeit, Langeweile, nix besseres zu tun und Lust, jemandem einen Gefallen zu tun, als ich deinen "Hilferuf" gelesen hab. Also hab ich da ne Weile im www rumgeklickt, bis ich die Noten gefunden hatte (ich mag Herausforderungen )
Ist doch gern geschehen, ich freu mich, wenn ich dir helfen konnte!
Wehe der Organist spielt das nicht ordentlich
Dann komm ich vorbei und verhaue ihn !
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




29/06/2007 22:42:00

Nix Gast, ich Nicole!
Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Suche Liedertitel und Autor




01/07/2007 19:19:33

Hi Nicole,

ja ist aber schon toll, wenn sich jemand solche Mühe macht
Der Organist wirds schon packen!

Gruß dat Muckelchen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492