Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ricky
Newcomer



Beigetreten: 18/08/2009 12:13:00
Beiträge: 1
Offline

Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




18/08/2009 12:35:32

Hallo,
ich bin neu hier und suche eine coole Hochzeitslocation in Fulda oder Umgebung zum Feiern, da wir im nächsten Jahr heiraten werden. Ich stamme ja eigentlich aus Frankfurt, doch mein zukünftiger kommt ursprünglich aus Fulda und deshalb wollen wir die Feier gerne dort stattfinden lassen. Doch leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und wäre über Tipps und Infos sehr dankbar!!!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




18/08/2009 23:10:27

Hallo Ricky, willkommen bei den weddix-süchtigen!

Schreib doch mal angelbabe ne PM - sie kennt sich in Fulda aus!



jaybe
Newcomer



Beigetreten: 19/08/2009 23:22:46
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




19/08/2009 23:35:40

hallo ricky,

kann dir als location im raum fulda die propstei in johannesberg wärmstens empfehlen:

http://www.mk-catering.de

service, küche, atmosphäre, stimmung, musik, organisation => alles erstklassig!

gruß
jaybe
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




20/08/2009 09:09:09

x

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:00:41 Uhr

mukel
Bronze-User



Beigetreten: 23/11/2008 20:08:41
Beiträge: 13
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




21/08/2009 13:34:43

Eichenzeller Schlösschen

mit Husarenkeller
und Kultursaal

elke84
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2009 16:09:27
Beiträge: 2
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




14/10/2009 15:27:49

Hallo,

auch ich kann die Propstei Johannesberg nur empfehlen. Absolut super Ambiente dort. Man hat das ganze Areal für sich. Es gibt einen super Garten und Schloßhof. Meine Freundin hat dort gefeiert im letzten Jahr und ich war bei den Planungen dabei. Herr Möller nimmt sich viel Zeit und hat tolle Ideen. Die Planung ist sehr individuell. Wir haben im oberen Saal gegessen und sind dann zum "Party machen" nach unten ins Cafe gegangen mit Theke und DJ. Es war super. Das Essen war spitze und der Service erstklassig. Wie gesagt, ich denke es ist die Adresse in Fulda
www.mk-catering.de
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




14/10/2009 15:39:48

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 13:09:40 Uhr

braut2010
Bronze-User



Beigetreten: 03/02/2009 19:42:34
Beiträge: 18
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




14/10/2009 16:35:30

wenn du eine bewirtete Location suchst, kann ich das Maritim empfehlen. Mit denen kann man reden (auch bissi verhandeln ) und sie geben super Tipps, wo man was erledigen kann usw. Vom Preis her liegen Maritim und MK-Catering sehr nah beieinander. Was du bei dem einen sparst, musst du bei dem anderen wieder wo anders drauf legen. So ist jedenfalls mein Eindruck. Im Maritim war ich auch schon auf einer Hochzeit: alles was von deren Seite war, war perfekt :)
Wenn du das Catering selbst übernimmst, empfehle ich das Bürgerhaus in Kämmerzell. Das ist net weit von der Stadt und unheimlich praktisch. Man sollte aber maximal 100 Gäste haben dort, meiner Meinung nach. Nur die Decke ist hässlich, aber das kann man abhängen mit dem Ding, das so Stoffbahnen nach außen hat, so wie eine Blume und Lichter an dem Stoff. Keine Ahnung wie das heißt...
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




15/10/2009 08:36:28

Hej Ricky,

wir haben damals in der Kulturscheune Wilden Mann im Vogelsberg gefeiert.

Ich gebe Dir gerne die Website, kannst mir ja eine pm schicken.

Viele Grüße

Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
Gastgeschenk
Newcomer



Beigetreten: 21/10/2017 13:54:19
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation im Raum Fulda???




21/10/2017 14:05:57

Hallo,

ich habe gerade das Forum entdeckt und wollte allen Interessierten noch einen Tipp geben.

Unsere Freunde haben im August Ihre Hochzeit im Eventsaal Sonne in Fulda bei Poppenhausen gefeiert. Wir waren alle total von dem schönen Ambiente des Festsaals überrascht und kannten die Lokation vorher gar nicht. Wir haben dort mit dem Brautpaar und ihren Verwandten in so lustigen Themenzimmern übernachtet.
Uns hat es richtig gut gefallen und Freunde von uns möchten dort auch Ihre Hochzeit feiern.

Ich hoffe ich konnte euch da noch einen Tipp geben.

Liebe Grüße Nicole

Nachtrag, hab die Webseite gefunden http://eventsaal-sonne.de

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2017 21:41:38 Uhr