Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lise26
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2002 11:56:33
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

Suche nach passender Location in und um München




15/10/2002 12:09:04

Nach wochenlanger Suche haben wir leider immer noch nicht die richtige Location für unsere Hochzeit, an Pfingsten nächsten Jahres gefunden. Wir hätten gerne ein Schloß oder ein romantisches Lokal. Doch für die meisetn Lokale sind wir mit 60-70 Personen einfach zu wenige Gäste um "Alleinvetretungsanspruch" zu genießen. Außerdem würden gerne länger als 1 Uhr nachts feiern. Unser traum "Amerang" war leider Mietpreistechnisch viel zu teuer. Und nun meine Frage an alle, die bereits mehr Erfahrungen gesammelt haben. Wer kennt ein schönes Schloß/Burg im Umkreis von einer Stunde um München herum, das nicht zu teuer ist und trotzdem eine Traumhochzeit zuläßt. Auch ein Gutshof würde uns gefallen, doch "Georgenhof" hat uns gar nicht gefallen. Hat jemand schon mal Erfahrung mit Schloss Eggersberg gemacht, das schien uns sehr schön, wir würden uns aber so freuen, von jemandem zu hören, der dort mal eine Feier erlebt hat, denn das wäre für uns eine Alternative, aber wir sind uns noch nicht sicher,...
Für Hinweise wäre ich sehr sehr dankbar. Viele Grüße
Chrissie
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

re: Suche nach passender Location in und um Münche




15/10/2002 12:58:32

Hallo erstmal und herzlich Willkommen bei uns,
mit München kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber dies Frage gab es schon öfter im Forum.
Ich durchstübere gerade alte Seiten und wennich was finde hole ich es vor.

Liebe
Grüße Jowi
Eure Jowi
Lise26
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2002 11:56:33
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

re: Suche nach passender Location in und um Münche




15/10/2002 13:13:20

Hallo,
vielen Dank schon mal für die Unterstützung. Es ist frustierend, wir suchen nun schon seit Juli. Und irgendwann wird aus dem anfänglichen Vergnügen Frustration. Hier in München sind viele Lokale etc bis ein Jahr im voraus ausgebucht, das macht das ganze noch komplizierter. Wenn dann also schon mal was passendes dabei war, war es schon ausgebucht. Wir fragen uns, ob es in Bayern überhaupt noch irgendwo möglich ist spontan zu heiraten,.....?????
Chrissie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation