Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Suchen Brautpaare für Hochzeitsfotos für Sat.1




07/11/2006 00:36:44

Hallo,

Wir sind auf der suche nach einem lockeren paar, das sich noch diesen winter das ja-wort gibt und das uns gerne als fotografen-team dabei haben will. Hintergrund ist folgender: wir haben die möglichkeit das ein kamerateam vom sat.1 frühstücksfernsehen uns bei unserer arbeit begleitet und daraus ein beitrag entsteht der gesendet wird. wir wollen damit erreichen das mehr paare informiert werden welche großen unterschiede es bei der fotografen-wahl gibt und was wichtig ist bzw. wie so eine fotografische begleitung aussieht.

Wir würden euch daher mehrere sachen vollkommen kostenlos anbieten: Wenn ihr mögt ein Verlobungs-Shooting, sprich schonmal ein shooting vorab bei dem wir uns kennen lernen können, ihr beraten werdet und schonmal etwas übung für den grossen tag bekommen würdet
dann würden wir euch den kompletten hochzeitstag fotografisch begleiten damit ihr eine lückenlose reportage aller ereignisse bekommt, von styling bis abends zur party. an dem tag entstehen dann auch die hochzeits-portraits bei denen es uns am wichtigsten ist das ihr euch wohl fühlt und das auch auf den bildern rüber kommt.
ihr würdet alle bilder beider shootings in hochauflösender qualität auf dvd bekommen inklusive aller negative damit ihr so viele abzüge bestellen könnt wie ihr wollt und auch in welcher grösse ihr wollt. ebenso wäre eine slideshow mit den besten bildern dabei, etwas sehr besonderes.
was wir euch auch noch anbieten können kostenlos wäre das "portrait des tages": wir würden ein foto von dem hochzeits-portrait shooting direkt vor ort bearbeiten und ausdrucken und ihr würdet es auf der party direkt überreicht bekommen so das ihr noch am gleichen tag ein schönes erinnerungstück zum ansehen habt.

das war jetzt eine ganze menge die wir geschrieben haben.

Falls ihr euch so etwas vorstellen könntet wäre es toll wenn ihr uns eine email schreiben würdet, mit vielleicht einem foto von euch, mehr details zu eurer Traumhochzeit und natürlich noch weiteren fragen an uns. wir beantworten schnellstmöglich immer alle emails.

andrea@aluxe.de ist meine email adresse!

ab ende dieser woche ist unsere neue homepage mit noch mehr infos, fotos usw auch online unter:
www.tag7.de
ansonsten würden wir euch auch gerne noch eine slideshow zuschicken.

Am freitag, den 10.11. sind wir auch bei frank-der weddingplaner zu sehen.

Würden uns sehr freuen von euch zu hören,

Liebe grüsse