Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lamour
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2012 20:43:13
Beiträge: 14
Offline

Brautpaare gesucht, die bereit sind mir Hochzeitsfotos (ohne Personen) zur Verfügung zu stellen




31/07/2012 20:46:42

Hallo liebe Brautpaare,

ich bin auf der Suche nach Hochzeitsfotos wie Brautsträuße , von euern Schuhen. Hochzeitsfahrzeug, Ringe etc....für meine zukünftige Website als Hochzeitsplanerin.

Nähere Infos über Pn.


Also werInteresse hat bitte melden per Pn.

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2012 21:06:47 Uhr

mousegen
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2012 13:46:21
Beiträge: 45
Offline

Aw:Brautpaare gesucht, die bereit sind mir Hochzeitsfotos (ohne Personen) zur Verfügung zu stellen




01/08/2012 07:52:05

Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber ich finde du würdest dich da mit fremnden Federn schmücken. Wenn du noch keine Hochzeiten betreut hast, kannst du auch nichts in der Richtung abbilden und musst schon selbst kreativ werden...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautpaare gesucht, die bereit sind mir Hochzeitsfotos (ohne Personen) zur Verfügung zu stellen




01/08/2012 07:58:39

Ich stimme mousegen zu. Wenn du Fotos suchst, dann solltest du deine eigenen einstellen von deinen erbrachten Leistungen und nicht einfach Fotos von den Ergebnissen anderer Leute.

Von mir würdest du jedenfalls nichts bekommen und ich wäre als Dienstleister echt mega sauer, wenn du einfach ein Foto von meiner erbrachten Leistung auf deiner Seite postest (ohne Quelle und Absprache). Geht gar nicht
lamour
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2012 20:43:13
Beiträge: 14
Offline

Aw:Brautpaare gesucht, die bereit sind mir Hochzeitsfotos (ohne Personen) zur Verfügung zu stellen




01/08/2012 08:07:41

Hallo,
Ich glaube ihr habt es falsch verstanden.Es geht nicht um Referenzen,sondern fuer das Layout der Website.

Vllt habe ich mich auch nicht richtig ausgedrueckt.natuerlich kann ich keine Referenzen aufzeigen,wenn ich noch keine durchgefuehrt habe.

Das ist ja wohl selbstverstaendlich.


Natürlich werde ich auch die Quelle benennen.
Da die Brautpaare igre Fotos gekauft haben,so liegen due Urheberrechte bei ihnen.Und wenn sie sich schriftlich damit einverstanden erklaeren,is das ok.
Lieben Gruss

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2012 08:53:57 Uhr

lamour
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2012 20:43:13
Beiträge: 14
Offline

Aw:Brautpaare gesucht, die bereit sind mir Hochzeitsfotos (ohne Personen) zur Verfügung zu stellen




01/08/2012 08:10:25

Und es muss nicht von dienstleistern sein,viele bon euch gestalten auch selbst.Ausserdem hab ich auch geschrieben Schuhe,Essen,Fahrzeug....

Aber es ist ja in Ordnung wenn ihr das nicht machen wuerdet.Es ist ja nur für die,die es machen würden.

Lg
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Brautpaare gesucht, die bereit sind mir Hochzeitsfotos (ohne Personen) zur Verfügung zu stellen




01/08/2012 19:00:13

Du hast da speziell was die Rechte am Bild betrifft entweder eine nicht unerhebliche Info-Lücke, oder bist einer Falschinfo aufgesessen oder was das schlimmste wäre, du hast dich überhaupt nicht informiert!
Die Brautpaare erwerben zwar die Bildrechte, jedoch ausschließlich für den Privatgebrauch!!! Zumindest ist das in der Regel so, denn Bildrechte auf gewerblicher Ebene, und eine Homepage um ein Geschäft aufzuziehen wäre genau das, sind vom Kostenfaktor her noch eine ganz andere Nummer.
Oh man da kommt mir gerade ein Gedanke: sag mal kann es sein, dass du genau darüber sehr gut bescheid weißt und mit falschen Infos hier im Forum um die Kosten drumrum kommen möchtest?
Egal wie ich finde das ganze von vorn bis hinten Mega-Unprofessionell.
Wie meine Vorredner sehe ich da auch, dass du dich mit fremden Federn schmückst! Denn egal wo auf deiner Page die Bilder erscheinen, sie sollen ja wohl dem Besucher vermitteln: so sehen Details aus wenn ich plane, das und dies und hier und da hab ich schon gemacht und kenn mich aus und hab Erfahrung....
Und: du schmückst dich ja gleich doppelt mit fremden Federn, denn als Quelle möchtest du das Brautpaar angeben, sind es Profibilder ist das die Quelle!!!!!
An solche Bilder kannst im Internet kommen (Kostenpunkt) oder aber wenn du schon mal privat beim planen von Hochzeiten hilfst/geholfen hast kann man wunderbar kostenlos und ohne den Stress mit den Bildrechten eigene Fotos! der eigenen Ideen und Umsetzungen machen!!!!
Ich persönlich finde das ist der einzige seriöse und zukünftigen Brautpaaren und Kunden gegenüber faire Weg!!!!

lamour
Bronze-User



Beigetreten: 31/07/2012 20:43:13
Beiträge: 14
Offline

Aw:Brautpaare gesucht, die bereit sind mir Hochzeitsfotos (ohne Personen) zur Verfügung zu stellen




01/08/2012 19:06:45

Hallo,

Ehrlich gesagt habe ich mir nicht so viele Gedanken darum gemacht.Aber ihr habt Recht.Danke für die Argumentation und ab sofort das Thema als gegenstandlis betrachten.Bitte!!!!!


Von mir aus auch schliessen!

transp
Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic