Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

tafeldeko servietten




10/05/2007 13:09:32

hallo zusammen!

erfreuliche news: wir hatten schon die besprechung mit dem lokal, in dem wir feiern. paßt alles perfekt, nur etwas hat mich verwirrt: wir laden 90 personen ein zum essen feiern gleich im anschluß an kirche, und danach kommen abends freunde nach, spätes abendessen. vorschlag der wirtin: ich könnte ja zuerst zum mittagessen aufwendige servietten falten, und dann andere beim abendessen. tja, ich wollte eigentlich nur 4fach-spitz falten (also so stehend) jetzt fehlt mir grad völlig die idee.

wie schauts bei euch aus? servietten selber gefaltet? und welche form? gibts wo eine nette homepage mit fotos zu servietten?
danke, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:tafeldeko servietten




10/05/2007 13:15:56

also bei uns wird das das Restaurant übernehmen (oder hab ich jetzt was falsch verstanden?)!
Eigentlich wollte ich welche bedrucken lassen. Das werden wir jetzt aber wohl sein lassen, da es unnötig kostet.






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:tafeldeko servietten




10/05/2007 18:15:21

Hi krümel!!!

Gibt echt super schöne Arten Servierten zu falten. Hab in einem Buch ein paar schöne! Wenn du magst schick mir per pm mal deine E-mail und ich schick dir die Anleitungen!!!

Auch wenn ichs merkwürdig find, dass ihr die Servierten falten sollt

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:tafeldeko servietten




10/05/2007 19:40:53

Mir fällt da auf Anhieb folgende Adresse ein:

www.galand-shop.com

Dort sind ein paar Falttechniken gut erklärt. Vielleicht ist ja was passendes dabei.

LG
Dreni
verliebt seit: 31.12.2002
verlobt seit: 12.02.2004
verheiratet am: 07.07.2007


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:tafeldeko servietten




11/05/2007 14:15:17

Nee! Das komplette Dekor haben wir dem Restaurant überlassen ... die können für all das Geld ruhig was leisten! Wir haben aber auch "nur" zum Abendessen geladen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
nadi
Silber-User



Beigetreten: 24/01/2007 16:41:41
Beiträge: 24
Offline

Aw:tafeldeko servietten




11/05/2007 19:11:46

Hallo, wir haben unsere Servietten als "Seerose" gefaltet. Ist ganz einfach und sieht toll aus


Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:tafeldeko servietten




12/05/2007 07:52:56

Bin auch eher überrascht, dass ihr die Servietten selbst faltet. Wolltet ihr das so, oder muss das vom Gasthaus aus so sein? Da würde ich völlig untergehen, das wäre so überhaupt nicht mein Ding. Sorry, daher kann ich dir auch keine Falttipps geben.

Lg Yuka
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:tafeldeko servietten




14/05/2007 12:55:38

hm, ich habe das große glück und darf in dieser location tun und lassen was ich will... naja, fast, aber nägel in die (holz)wand schlagen um deko anzubringen, efeugirlanden aufhängen, laternen, kerzen, tücher von der decke... ich hab völligen freiraum was und wie ich dekorieren möchte, dafür machen sie mir einen wirklich SEHR guten preis, wenn ich kerzen mitbringe, servietten selber falte und kekse selbst auf teller lege. was sie machen ist sich mit mir absprechen, wie die tafel gestellt gehört, tischtücher und gedeck drauf. bänder, servietten, kerzen und menükarten kommen von mir.
hab jetzt aber eine falttechnik gefunden, wo die serviette im viereck liegt mit diagonal-schlick, und da wird das besteck so reingesteckt, dass messer-gabe-löffel rauslugen.
jedenfalls good luck bei vorbereitungen ihr alle, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation