Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Tanz mal anders



16/12/2008 16:05:49

Hallo!

Eigentlich war für mich immer klar, dass ich bei meiner Hochzeit zu Aschenbrödel tanzen will. Hab mittlerweile sogar meinen Freund "überredet"
Der Beitrag zu Schrittfolge für "Dirty Dancing" hat mich aber zum Nachdenken gebracht.
Das Video davon auf You tube ist absolut genial. Das Brautpaar bringt den Tanz so locker und witzig rüber, auch die Stimmung wird dadurch total angeheizt.
Toll ist es ja schon, wenn man so etwas einstudiert und dann unerwartet "aufführt", wenn keiner damit rechnet

Wie findet ihr das?
Sollte der Eröffnungstanz traditionell sein, zu einem Lied, dass beiden etwas bedeutet?
Ist es blöd so eine Show aus dem Hochzeitstanz zu machen?

Bin gespannt auf Eure Meinung!

Liebe Grüße




Sweety2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 20:17:47
Beiträge: 226
Standort: Dresden
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 16:12:36

Ich find es eigentlich total witztig
Dadurch wird die Stimmung richtig angeheizt. Ich weiß auch nicht so richtig. Man muss das wahrscheinlich auch bisschen von der Familie abhängig machen. Es gibt ja auch Leute die alles ganz Tradionell durchführen möchten und es dann blöd finden, wenn man dort so eine Show draus macht.
Aber cool finde ich es auf jeden Fall
Eure Sweety 2010

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/kathleen_sebastian

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4260873
PW Sweety2010

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4839695
PW 06.03.2010



Verliebt seit: 22.12.2007
Verlobt seit: 22.12.2008
Hochzeit am: 27.03.2010



Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 16:40:47

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:05:52 Uhr

PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 16:49:14

Hallo Clau!

Der Link dazu:

http://de.youtube.com/watch?v=ZYhlm9GTAQ0

Sowas wie Ihr vorhabt finde ich auch sehr witzig! Etwas womit niemand rechnet und die Stimmung anheizt!

...gefällt mir irgendwie auch sehr gut, einfach mal was anderes, als ein "gewöhnlicher" Tanz!




SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 16:56:36

HUHU, HIER!!!!! Wir sind auch so ein verrücktes Pärchen
Machen sowas wie Clau ...erst kommt Robbie mit she`s the one, dannn QUUUIIITSCH!!!!!!!!!!!! vom DJ und dann ICE ICE BABY gerockt von uns....und am Ende wieder Robbie
Freu mich jetzt schon voll drauf..... aber D.D. finde ich auch toooootal schön, muß man nur gut einstudieren und Tanzerfahrung haben, denke ich
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Goldkind
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2008 14:31:23
Beiträge: 270
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 17:07:46

Eine Freundin von mir hat auch die gerockte Variante Hochzeitstanz gemacht mit ihrem Mann. Es war absolut super. Wir haben geheult vor Rührung was die beiden für ein tolles Paar sind und die Stimmung war im Anschluss direkt super! Alle haben getanzt und keiner hatte Hemmungen auf die Tanzfläche zu gehen, weil er keinen Walzer kann... Finde ich echt super. Dazu würde ich meinen Freund allerdings mit Sicherheit nicht bekommen. Die Dirty Dancing Variante versuche ich ihm mal schmackhaft zu machen!




Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3959948
Kirchliche Trauung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4367182
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 17:42:34

Witzig zu sehen, dass hier tatsächlich ein paar dabei sind, die so "verrückt" sind...und vor allem auch schon welche, die das wirklich schon entschieden haben es so zu machen

Überlege gerade wie meine Familie/ Verwandte/ Bekannte wohl schauen würden...




SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 17:47:46

Jaaaa..ich freue mich auch schon toootal drauf

Ich kriege immer totales Bauchkribbeln, wenn ich daran denke....wir haben viele junge Leute dabei, das passt wirklcih und sie werden bestimmt total begeistert sein!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 17:50:48

Oh musste grad so LAUT Lachen!

Erste Klasse!!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 17:53:38

Ja, oder????
Mußte damals auch lachen!!!!!
Gibts auch noch sooo viele andere coole Clips....aber für meinen Geschmack ist Claus eingestzer Clip der BESTE!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 17:56:34

Wo bekommt ihr die Musik dann her für das Üben und später für den großen Auftritt?

muss immer noch grinsen :)))
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 18:02:49

Na, das hat unser DJ!!!!!
Das sind ja Lieder (Robbie und Vanilla Ice! ), die gängig sind....haben uns Vanilla ice von musikload.de runergeladen....na, und Robbie hab ihc eh
Wir werden uns dann eine Stelle aussuchen wo es Quietschen soll und dann....dann gehts los

Ja, wenn ich daran denke, bekomme ich auch immer wieder gute Laune
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Cherie81
Gold-User



Beigetreten: 15/07/2008 14:58:44
Beiträge: 58
Standort: Münchner Umland
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 18:04:06

Wir sind auch total begeistert von so einem Überraschungstanz und haben auch das richtige Publikum dafür.

Hat jemand einen Tipp, wie man Lieder zusammenschneiden kann? Das ist gerade meine größte Herausforderung...
Hochzeitstermin: 20.06.2009
homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 18:05:16

achsoooooooooooooooo
ich dachte es wär ein fertiger Remix.
Ja dann wünsch ich Euch ganz viel viel Spass bei den Proben schon mal, wär toll wenn ihr von berichtet :)
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 18:05:44

Cherie81 wrote:
Hat jemand einen Tipp, wie man Lieder zusammenschneiden kann? Das ist gerade meine größte Herausforderung...


Nee...da kenn`ich mich leider auch nicht aus
Aber habt ihr einen DJ???? Frag doch den mal....!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 18:06:51

homik wrote:achsoooooooooooooooo
ich dachte es wär ein fertiger Remix.
Ja dann wünsch ich Euch ganz viel viel Spass bei den Proben schon mal, wär toll wenn ihr von berichtet :)

Oki doki
Werden im Frühjahr spätestens nochmal einen Hochzeits- Crashkurs in der Tanzschule machen...und dann kanns losgehen
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 18:15:23

Wir werden wohl auch keinen Walzer tanzen.
Wir tanzen sonst auch Salsa und haben uns überlegt, das dann auch an der Hochzeit anstelle des Walzers zu tanzen.
Natürlich ein bißchen komisch, weil die anderen ja eher kein salsa können.
Aber haben uns auch schon gedacht den Gästen, in der Zeit, in der wir die Fotos machen, eine Salsastunde von 2 Salsalehrern anzubieten
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 18:23:43

Huhu Saita, na, das ist doch mal geniale Idee!!!!
Toll!!!!! Ich wäre dabei....

Also, wir tanzen ja auch eine Rumba, ich finde, man sollte das tanzen, was zu einem passt und zu dem Lied, was einen verbindet und nicht, nur, weils eine Hochzeot ist, einen Walzer oder WW
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 20:07:00

Muss ja gestehen, dass das die Idee von meinem Mann war.
Find ich eigentlich auch ganz gut.
Nur wenn ich mir vorstelle, dass erst die Salsalehrer tanzen und dann wir...ich mein, ich find wir können das auch ganz gut , aber die sind nunmal aus Chile...da können wir dann natürlich nicht ganz mithalten
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 20:08:13

Erst tanzt ihr, dann irgendwann später die...
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Tanz mal anders



16/12/2008 20:47:03

Wir waren auch so ein verrücktes Paar!
Wir haben ganz klassisch etwa 10 Sekunden Walzer getanzt und dann kam QUIEEETSCH! Weiter ging's dann mit Crazy in Love von Beyonce, Crazy von Gnarls Barkley und Crazy von Britney Spears! Später haben wir dann alle Gäste auf die Tanzfläche geholt...

War echt cool und die Hochzeitsgäste waren ganz aus dem Häuschen! Die Stimmung war von Anfang spitze!

Und ich würd's immer wieder so machen!



Weddingmaus
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 16:08:55
Beiträge: 136
Offline

Aw:Tanz mal anders



17/12/2008 09:20:13

Ich finde so einen Tanz auch klasse! Die Stimmung danach muss super sein. Aber ich hab mich gefragt wann man den am besten einbaut. Nach dem Tanz ist bestimmt viel los auf der Tanzfläche, da möchte man ja nicht gleich wieder unterbrechen um den Nachtisch zu servieren. Vielleicht eher erst nach dem Dessert tanzen? Wie habt ihrs gemacht oder geplant?

Viele Grüsse
Weddingmaus
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Tanz mal anders



17/12/2008 09:25:42

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 23:15:39 Uhr

homik
Silber-User



Beigetreten: 24/10/2008 09:47:36
Beiträge: 33
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:Tanz mal anders



17/12/2008 09:41:28

ja richtig Honeymoon...

Walzer???!! was ist Walzer??

PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Tanz mal anders



17/12/2008 12:06:29



@ alle, die so einen "anderen" Tanz gemacht haben/ machen werden:

Habt ihr dann etwas einstudiert, oder einfach nur so gerockt?





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation