Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Emilia
Newcomer



Beigetreten: 13/07/2006 15:06:00
Beiträge: 1
Offline

Tanzen




13/07/2006 15:12:00

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und hätte da ein kleines Problem.

Und zwar tanze ich nicht gerne, vor allem Standardtänze mag ich nicht - habe ich mal versucht, war nicht so toll. Etwas rumgehüpfe in der Disco oder einem Club ist natürlich ganz lustig, aber sonst...

Wie würdet Ihr das handhaben? Trotzdem auf der eigenen Hochzeit die Möglichkeit zum tanzen bieten?

Und benötigt man überhaupt einen DJ wenn nicht so viele Gäste kommen, höchstens 70-80?

Viele Grüße
Emilia
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Tanzen




13/07/2006 16:53:45

Hallöchen!!

Also wir haben 50-55 Gäste und auch einen DJ. Mit der Musik fällt oder steht eine Feier. Auch wenn ihr keine Standard-Tänze mögt. Der DJ sollte in der Lage sein, die Stimmung zu finden und zu halten!!

Man ist doch nicht an einem Walzer oder DiscoFox gebunden!! Es ist euer Tag!! Macht, worauf IHR Spass habt!!!

Good Luck

Wann ist es denn soweit??
purzel-1
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2006 12:26:27
Beiträge: 6
Offline

Aw:Tanzen




20/07/2006 12:12:21

Hallo Emilia!

Ich kann mich nur der Meinung von Tina anschließen. Die Musik und vor allen Dingen der DJ (oder was auch immer) ist super wichtig! Denn nichts ist langweiliger als eine Party ohne Musik. Wir haben nun endlich einen gefunden, wo wir eine Wunschliste über Musikarten ausfüllen können und wir können auch selbst entscheiden, ob der DJ viel moderieren soll oder nicht, oder event. mit kleinen Spielen zwischendurch!

Wir werden auch keine Musik nehmen, wo man Standard tanzt. Halt alles quer durch den "Musikgarten". Dann ist auch für jeden was dabei!

LG
Mandy
Gast




Aw:Tanzen




20/07/2006 15:41:00

Hallo!
Mein Zukünftiger und ich sind auch nicht so tanzbegeistert. Wir haben uns jetz gegen Tanzen und DJ entschieden. Bei uns im Freundeskreis ist es meistens so, daß Freunde und Verwandte Programmpunkte machen (auch musikalisch) und dann ist oft gar keine Zeit zum tanzen.
Und ich fand auf Hochzeiten DJs die aus Ihrem Keyboard Konservenmusik rauslassen und Witze erzählen oft nicht so toll.
Falls uns jemand zu einem Brautwalzer nötigt werden wir das hinbekommen (Klavier und Menschen die es spielen können sind vorhanden), aber das wars dann.
Wir werden ca. 80-90 Personen haben und erfahrungsgemäß (meine Schwester hat letzten Juli geheiratet) gehen die meisten Leute eh nach dem Essen und dem Programm (ca. 1 Uhr nachts), und dann kann man als Hintergrundmusik ja noch bisle Musik aus der Anlage laufen lassen, oder!?
LG
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Tanzen tanzen tanz




20/07/2006 16:26:40

Gut, das wir ne Tanzgesellschaft sind... hihihi.. ne Spass beseite. Wir haben gestern unseren Raum angeschaut und müssten die Tische auch so stellen, dass wir eine GROSSE Tanzfläche haben. Wir feiern alle gerne und das Tanzen ist mit das Wichtigste. Dazu gehört bei uns auch Udo Jürgens, Petry, Andrea Berg genauso dazu wie die Höhner, Bläck Fööss und auch Robbie Williams. Einfach ALLES....

Viel Spass euch allen
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:Tanzen




21/07/2006 12:38:34

mh, Tanzen gehört für uns auf jeden Fall dazu!
Schließlich sind wir ja extra in einen Tanzkurs gegangen - mein Göttergatte zwar erst widerwillig
, jetzt allerdings ganz begeistert - wir haben einen DJ, der sich nach unseren Wünschen und vorstellungen richtet und eben auch "Tänzer" ist, so das er weiß, was tanzbar ist.
Als Hochzeitstanz haben wir uns einen Tango ausgesucht
(unter anderem deshalb, weil dann keiner die Tanzfläche stürmt, und das wirklich "unser" Tanz ist.
Aber egal wie ihr das plant, es ist euer Tag!
Viel Spaß und schöne Stunden für alle Bräute vom

BlackUnicorn

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2006 13:42:40 Uhr




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation