Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Termin im Brautgeschäft



19/04/2013 20:05:40

Ich fang schon an mit Hyperventilieren. Hiiiilfeeee

ich hab morgen einen Termin im Brautmodengeschäft natürlich viel zu früh denn ich heirate ja erst nächstes Jahr im August. Aber typisch ich suche im Internet finde ein Traumkleid rufe im Brautmodengeschäft an und frage wie lange die Kollektion geht die für 2013 geht natürlich nicht bis Ende des Jahres nein sonder bis Oktober.

Ok ich erzähl der Frau was ich gesehen habe und siehe sie hat selbst nur noch eins von dem Kleid da und rät mir sehr bald vorbeizukommen und es mir anzusehen. Und morgen früh ist der Termin.

Mir wird schon allein bei dem Gedanken schwindelig mein Herz springt mir fast vor Aufregung aus der Brust. Ich weiß ja das es meistens dann nicht das Kleid ist aber irgendwie will mir das gerade nicht in den Kopf ich hoffe viel zu sehr dass es wirklich mein Kleid ist und dass ich morgen nicht allzu sehr enttäuscht bin. Aber wenn ich die Chance nicht nutze und es ist für immer weg dann werde ich wahrscheinlich immer an dieses Kleid denken müssen und es bereuen nicht anprobiert zu haben.

Ich bin total nervös und er erst schließlich muss er es zahlen und er schwitzt schon ganz schön dass ich bereits morgen einen Termin habe,

Ich dreh noch durch hoffentlich kann ich heute nacht schlafen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Termin im Brautgeschäft



19/04/2013 22:06:51

Viel Spaß beim anprobieren wo geht es denn hin ?
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Termin im Brautgeschäft



19/04/2013 23:18:08

mir geht das auch so, daß vor den "wichtigen" ereignissen kann ich nich schlafen und hau mir dann die nacht weitesgehend in "solchen" foren um die ohren



Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 08:13:37

@brauti ich hab einen Termin am Stachus in der Damenstiftstrasse. Ich laufe immer dran vorbei weil meine Ärztin drüber ist und ich kenne zwei die im Geschäft sehr zufrieden waren und ihr Kleid dort gekauft hatten deshalb versuch ich es mal und sie vertreiben halt diese Marke das machen ansonsten nur noch zwei Geschäfte in München. Mal sehen wenn es nichts ist muss ich mich woanders umschauen aber da hab ich dann hoffentlich mehr Zeit

Also einschlafen ging etwas schleppend aber als ich dann geschlafen habe war alles in Ordnung jetzt bin ich aber schon ganz schön nervös. Noch 1 1/2 Stunden dann gehts los.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 12:57:30

Mach dir nix draus ich war auch viel zu früh dran und es war mir soooo egal
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 13:11:12

Mir gehts genauso,
ich habe auch diese Woche Kleider von der diesjährigen Kollektion von Agnes gesehen die mir totaaal gefielen und jetzt hab ich Angst dass es die nächstes Jahr nicht mehr gibt... (die Kollektionen von 2012 haben mir nicht so gut gefallen) Ich muss aber noch mindestens bis Ende des Jahres warten weil ich erst im September wieder in Deutschland bin, außerdem hat das Geschäft, die die Kleider haben immer Ende des Jahres Rabattaktionen da gehe ich vielleicht mal gucken... mein Verlobter meinte ja (weil es so extrem früh ist - heiraten erst 2015) was solls zieh los und kauf dir eins
Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher
soll ich oder soll ich nicht?
es ist noch so früh, was ist wenn mir das Kleid nicht mehr gefällt nach einem Jahr?
aber wenn ich nur mal gucken gehe und dass DAS Kleid finde?

Naja mal Ende des Jahres abwarten...




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 14:12:19

ICh bin ja mal gespannt was dein Fazit zu dem kleid ist oder ob du nun schon stolze Besitzerin eines Brautkleides bist
ich habe mienes auch im März gekauft ....das waren 13 Monate vorher ...also so what was du hast hast du....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 14:30:16

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 06:56:58 Uhr

Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 15:16:06

Mädels.... ich hab mein Kleid

Es war unbeschreiblich. Ich hab dieses Kleid ja schon im Internet gesehen sie hat es mir auf die Seite gelegt und ich bin rein, hab das Kleid angezogen und hätte es am liebsten niiieee wieder ausgezogen. Der Augenblick war so schön.

Ich hab sooo Angst gehabt vorher dass ich enttäuscht sein werde wenn es das nicht ist aber es war magisch der Moment. Es steht mir sooo gut. Ich hab zum Vergleich noch 2-3 andere Kleider probiert aber die anderen waren es einfach nicht.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Brautkleides. Ihr habt Recht was man hat das hat man. Ich hab mir jetzt auch den Ablauf erklären lassen. Sie bestellt jetzt das Kleid das kommt in ca. 4-5 Monaten, dann im Februar lassen wir das Kleid perfekt abnähen und dann zwei Wochen vor der Hochzeit hol ich es dann ab.

Jetzt erzählt mal war das bei euch auch so mit diesem Magischen Moment und wieviel Kleider habt ihr vorher anprobiert?

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 15:48:58

Ich hatte mein Kleid vorher auf einer Messe gesehen an einem Model - da hat es mir von allen am besten gefallen. Als ich dann im Geschäft war hatte ich das und etwa 4-5 weitere Kleider anprobiert. Am Ende hatte ich 2 in der engeren Auswahl, das von der Messe und ein weiteres - das zweite gefiel mir auf dem Bügel zwar besser, aber im ersten habe ich mich irgendwie wohler gefühlt...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 17:37:17

Meins sah auf dem Bügel so unspektakulär aus ich wäre fast dran vorbei gelaufen!
Hätte die Verkäuferin es mir nicht gebracht hätte ich es nie gefunden
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



20/04/2013 20:40:39

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 06:58:00 Uhr

Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 08:33:27

das sind so richtig Magische Momente. Die Verkäuferin im Brautmodengeschäft hatte mir gesagt dass ich auch in meinem Kleid einfach einen ganz anderen Gesichtsausdruck hatte, das ich richtig gestrahlt hatte.
Sie wusste dann eigentlich schon sofort dass ich mich für das entscheiden würde.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 09:40:26

Oh wie Schöngeists du von wem das ist Marke/Name?
Ich bin nämlich sehr neugierig.....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 11:38:16

Diana0682 wrote:das sind so richtig Magische Momente. Die Verkäuferin im Brautmodengeschäft hatte mir gesagt dass ich auch in meinem Kleid einfach einen ganz anderen Gesichtsausdruck hatte, das ich richtig gestrahlt hatte.
Sie wusste dann eigentlich schon sofort dass ich mich für das entscheiden würde.


Ja so war es bei mir auch. Bei den zwei Finalisten meinte meine Mama bei dem einen würde ich strahlen, bei dem anderen hätte ich irgendwie ein Fragezeichen überm Kopf... Da war es klar!

So jetzt wollen wir aber mal dein Kleid sehen! Hast du ein Foto oder Hersteller/Modell Bezeichnung?
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 12:24:33

Ich hab es auf meinem Pixum hochgeladen es ist soooo schön und von pronovias.

Ich hab auch Fotos im Brautgeschäft gemacht wo ich das Kleid anhabe meine Schwiegermutter meinte wenn man das Bild herzeigt dann bringt es unglück stimmt das??? Sonst hätte ich es nämlich auch hochgeladen.

@brightestbride ich schick dir per pm das Passwort

@brauti du hast es noch oder? Sonst schick ich dir es nochmal
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 12:29:33

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:02:39 Uhr

Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 13:37:47

@keks ja klar hab dir eine pm geschickt. Vergiss die erste da hab ich mich vertan bei der zweiten ist dann das PW drinnen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 14:26:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:03:06 Uhr

Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 14:33:11

Ich mag es auch sehn, wenn ich darf




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 15:38:13

Danke keks

@CelticBride ich hab dir eine pm geschickt
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 15:43:12

WOW super tolles kleid! das sieht aber teuer aus




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 15:53:17

dankeschön

ja da hast du recht es war auch echt teuer und hat schon mal gut unseren Rahmen wieder gesprengt vorallem weil noch der Schleier, der Reifrock, und die Haarspange dazukommen und später brauch ich ja noch Schuhe

Aber wirklich ich hatte das Kleid an und ich hab ja eigentlich nicht damit gerechnet dass es das wirklich werden wird weil ich es mir ja aus dem Internet rausgesucht habe und dann gab es natürlich kein zurück mehr da müssen wir halt noch ein bisschen mehr in die Taschen greifen. Und mein Verlobter hat es auch verstanden zum Glück
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 19:04:47

Hey Diana, echt schön das Kleid - ist meinem gar nicht so unähnlich.. Meins ist auch trägerlos mit Tüllrock und Stickereien auf dem Oberteil die dann im Rock so auslaufen. Und am Oberteil dieses zarte Tüll Stück hat meins auch. Nur den Glitzergürtel hab ich nicht.

Das Strick Jäckchen sieht auch so schön aus. Hast du das auch?
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Jula
Silber-User



Beigetreten: 07/04/2013 20:25:52
Beiträge: 46
Standort: Erftstadt bei Köln
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 19:10:54

Darf ich dein pw auch haben? Bin total neugierig

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation