Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Braut2019
Newcomer



Beigetreten: 17/02/2019 07:58:17
Beiträge: 1
Offline

TieF Ausgeschnittener rücken




17/02/2019 08:01:50

Guten Morgen zusammen,

am 17.8. ist es endlich soweit, wir werden heiraten. Das Kleid ist schon ausgesucht und jetzt wo die Sonne so schön scheint frage ich mich „oh mein Gott, wie kann ich für eine gleichmäßige Bräune am Rücken sorgen?“
Mein Kleid ist recht tief ausgeschnitten am Rücken, viel weiter als meine normalen Oberteile die Bräunung in der Regel zulassen.

Habt ihr Tipps für mich, damit ich im August nicht aussehe wie ein Streifenhörnchen?

Vielen lieben Dank
Mar1e1977
Newcomer



Beigetreten: 31/01/2019 17:10:07
Beiträge: 7
Offline

TieF Ausgeschnittener rücken




21/02/2019 17:43:18

Hallo Braut 2019,
am besten machst du hinten den Bikini auf und legst dich dann auf den Bauch! Sobald es dafür warm genug ist. Du kannst es auch mit Selbstbräuner probieren. Der von "Loving Tan" ist sehr gut!! Allerdings auch nicht ganz billig. Der fleckt nicht und ist schön gleichmäßig. Am besten wäre wenn du schon weit vor der Hochzeit einmal prüfst, wie du mit dem Selbstbräuner klarkommst (falls dieser eine Option für dich ist), bevor du dann am Tag der Hochzeit unglücklich mit dem Ergebnis bist. Hier der Selbstbräuner: https://purish.com/produkt/loving-tan-2-hr-express-self-tanning-mousse-120ml/?gclid=Cj0KCQiAtbnjBRDBARIsAO3zDl_43lez98hQ0urcJkVsLZ52APwUbvcay1QDQWamAi0iUB3vI7hhHoIaAnTfEALw_wcB

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation