Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
July05
Bronze-User



Beigetreten: 12/08/2004 15:09:12
Beiträge: 19
Standort: Dillingen
Offline

Tipps für Brautkleidkauf




27/09/2004 21:14:21

Hallo!

Welche Tipps habt Ihr für den Kauf des Brautkleides?

Worauf sollte man besonders Wert legen?

Was ist sehr wichtig?

Wer hat mit Brautausstattern im Raum Ulm-Heidenheim-Augsburg gute Erfahrungen gemacht? Welche?

DANKE für Eure Antworten!

Gruß!

July05
Flavia76
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2004 16:31:16
Beiträge: 56
Standort: Dortmund
Offline

re: Tipps für Brautkleidkauf




28/09/2004 08:53:53

Hallo July!

Ich kann Dir nur raten, Dich vorher schon einmal in Katalogen usw. umzuschauen, damit Du weißt in welche Richtung der Stil Deines Brautkleides ungefähr gehen soll...

Im Brautgeschäft selbst probiert man ja nicht massenhaft Kleider an, sondern erst einmal eine Auswahl - sonst wäre man, glaube ich, eh überfordert!

Bei mir war es so, daß ich mich in ein Brautkleid im Katalog verliebt habe, das auch als erstes anprobiert habe - dann noch drei weitere - aber letztendlich habe ich das erste gekauft!
(Das war eine Sache von einer viertel Stunde)

Wichtig ist, daß Du Dir nicht "verkleidet" vorkommst und es zu Deiner Persönlichkeit paßt!

LG
Flavia

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation