Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




10/11/2009 14:10:57

Hallo, ich habe eine frage, habt Ihr beispiele vielleicht auch auf Bilder, wie Ihr eure Tischdeko hattet? Wir haben das Thema Creme/Lila... Áber ich möchte nicht so ein Überladenen Tisch, weil es Suppe am Tisch gibt. Was einfaches aber stillvolles

Danke für die Tipps
Hausumbau

Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




10/11/2009 15:38:04

Hast du denn noch gar keine Ideen? Wie stellst du dir das denn im Allgemeinen vor... mit Blumen auf dem Tisch usw.?? Hast du mal bei proje*t-w*dding geschaut? Da gibt es unter "purple" wirklich sehr viele Fotos....

LG

-
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




10/11/2009 15:51:46

Unter projekt-weddin*.de? Das findet mein PC nicht. Doch ich hätte gerne Lila Teelichter und dann diese kleinen Teelichter, die es bei den Schweden gibt. Dann Noch etwas höhere Glasvasen, wo ich Gerbera und Rosen drin stecken möchte... Dann Vliesband oder Organzaband in Lila und ein paar Perlen oder Rattankugeln, ehr schlicht möchte ich alles halten... Zu viel finde ich nicht gut, es sollja auch noch platz für andere dinge auf den tisch geben
Hausumbau

Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




10/11/2009 15:53:55

Ich schick dir mal den Link per PM, ok

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/11/2009 15:57:21 Uhr


-
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




10/11/2009 15:57:48

.... so es sind jetzt 2 Nachrichten raus

Viel Spaß

-
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




10/11/2009 18:16:39

Wir hatten zur standesamtlichen Trauung und zum Polterabend auch einiges vom Schweden: Teelichter in anthrazit mit jeweils passenenden Teelichtern, einfache Glasvasen mit einzelnen Gerberas in gefärbtem Wasser.
Dazu nur ein bisschen Organza, Kies,...
Anfangs hatte ich schöne Töpfe für die Blumendeko besorgt - war mir dann aber zu viel!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




11/11/2009 09:12:53

@ steffi: Hast du denn deine Wunschdeko beim Schweden bekommen? Ich würd gern mal ein paar Bilder sehen (neugierig)
ladychocolate
Silber-User



Beigetreten: 10/01/2009 22:42:19
Beiträge: 30
Standort: Mögglingen, Baden Württemberg
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




11/11/2009 14:25:01

Hallo !

Ich würde unsere Deko auch gerne in lila/creme oder lila/weiß machen; hab aber asuch noch nicht wirklich gute Ideen.
Mich würde auch interessieren, ob du jetzt schon was beim Schweden gefunden hast???
Gibt´s Fotos?

Grüßle


Created by Wedding Favors

Vorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4484337

Claudi83
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 14:26:44
Beiträge: 119
Standort: Lübeck
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




11/11/2009 14:31:55

@steffi
Na, habt Ihr was schönes beim Schweden entdeckt?

@sunshine 77
Waren vor ein paar Wochen auch beim Schweden und haben uns die Vasen geholt, die Du auch in Deinem Pixum hast! Möchte auch gerne Gerberas in orange rein stellen. Hast Du vielleicht schon ein Foto, wie das aussehen könnte?

LG Claudi


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




11/11/2009 14:40:36

Juhu, ich war beim Schweden ein bisschen fündig

Habe 24 kleine Teelichthalter geholt, 25 Vasen für Gerbera oder Rosen, das weiß ich noch nicht! Dann habe ich schwimmkerzen mitgenommen. Habe da so schöne Lilafarbende Teelichter gesehen (anstatt die Schwimmkerzen), aber die gab es nur zu zwölft in einer schachtel mit 4 verschiedenen farben. Und das wäre alles viel zu viel gewesen, was ich dann nicht gebraucht hätte... Dann habe ich mir heute morgen noch lebensmittelfarben gekauft, bez. eine musste noch bestellt werden, die hole ich gleich ab. Dann wollte ich die kerzen ins teelicht stellen und wasser in Lila dort einfärben. Ich überlege jetzt noch, was ich noch nehmen könnte???? Oder reicht es? Meine Schwester meint, es REICHT... Die Servierten werden in Creme sein. Dann noch die Gastgeschenke, Menüständer und die Sitzplatzordung.... Meint Ihr es reicht? Ach Organzaband in Lila habe ich auch noch für die Tischmitte. Ich versuche gleich mal mein Tisch zu Dekorieren oder es ansatztweise fertig zu machen... Dann stell ich es mal rein....
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




11/11/2009 14:46:55

Juhu habe grad Fotos gemacht...
 Dateiname IMG_3844.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 584 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_3845.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 792 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




11/11/2009 14:49:01

Noch mehr Bilder...
 Dateiname IMG_3846.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 531 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_3847.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 553 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_3848.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 854 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

Claudi83
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 14:26:44
Beiträge: 119
Standort: Lübeck
Offline

Aw:Tischdeko für die Kirchliche Hochzeit? Fahre heute Abend zum Schweden!




11/11/2009 15:12:09

@steffi
Genau diese Vasen hab ich auch geholt. Und so ähnliche Teelichter haben wir auch. Sieht auf jeden Fall alles sehr schön aus! Man das wird ja eine Tischdeko, da werden die Gäste staunen.



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation