Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dary
Newcomer



Beigetreten: 30/06/2007 07:15:32
Beiträge: 7
Offline

Tische um die Tanzfläche herum?




01/07/2007 08:30:04

Wir haben uns ein Restaurant mit Wintergarten angesehen, in dem wir evtl. feiern möchten.
Nun sind dort die Tische um die Tanzfläche herum gestellt und ich bin mir unsicher, ob dadurch mehr Leute tanzen, da man ja direkt an der Tanzfläche sitzt; oder ob es die Unterhaltungen störrt, wenn die Tische nicht alle beisammen stehen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder kann sich vorstellen, wie es wird?
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Tische um die Tanzfläche herum?




01/07/2007 08:32:52

Guten Morgen,
wir haben uns überlegt, dass unser Tisch zunächst auf der Tanzfläche stehen soll, und sobald das Tanzbein geschwungen wird, wir er aufgelöst. D.h. die feste Sitzordnung wird lockerer und nach dem Essen kann man meiner Meinung ruhig mit 10 Leuten an nem 8er Tisch sitzen.ich hoffe, dass alle von der Musik angesteckt werden! die Tisch Ordnung sollte da nicht der Hauptfaktor sein denke ich.
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
kochana25-1
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2006 10:50:06
Beiträge: 188
Offline

Aw:Tische um die Tanzfläche herum?




01/07/2007 11:44:31

Hallo,
bei uns waren die Tische auch um die Tanzfläche herum...jedoch hat unsere Band von Anfang bis Ende gespielt..kaum haben wir den Saal betreten wurden wir mit einem Sektempfang und Musik begrüßt...und so ging es dann auch weiter...Musik..Spiele...und Gäste die sich von Anfang bis Ende amüsiert haben und viel am tanzen waren...
Denke mal, dass es egal ist wie die Tische stehen...hauptsache es gibt überhaupt welche . Es wird auch niemanden stören, wenn die Tische so stehen...wieso auch...eine Hochzeit ist dafür da um zu feiern und nicht steif am Tisch zu sitzen . Essen und viel feiern..so sollte eine Hochzeit sein ...also...macht euch nicht verrückt wegen den Tischen...

lg
bea
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Tische um die Tanzfläche herum?




01/07/2007 16:53:21

Salut,

ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen: ich denke dass ist kein Problem. Auch bei uns stehen Tische direkt an der Tanzfläche. Aber wie willst Du das auch sonst machen. Sonst müsstest Du ja zwei Räume haben, oder so.

Wenn die Location gut ist, würde ich das auf jeden Fall machen.

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation