Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Torten link




06/04/2007 18:31:16

Habe auf der tschechischen Seite auch noch zauberhafte Tortendesingns gefunden.
http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=18
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Torten link




06/04/2007 19:44:20

Hi!!!

Da sind schon n paar interesante Sachen dabei.... Wir werden unsere Torte wohl hier holen:

http://www.weinpralinen.de/

(nicht wunder über den Namen der Seite, die machen nämlich auch Wein- und Essigpralinen und man muss etwas suchen unter Torten gibts ne Fotogalerie)

Ist ganz bei uns in der Nähe und auf einer Hochzeitsmesse haben sie eine 4-Stöckige Torte an die Besucher verteilt und man konnte alle Geschmäcker probieren.... SUPILECKER!!!!!!!
Und auch vom Preis sind die Torten super!!!

LG

Zuckerschneckchen


Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Torten link




07/04/2007 13:23:04

Nicht schlecht Mädels,
aber ich mag es nicht so verkitscht. Eigentlich sollte usnere damals eine Etagentorte werden in creme und nur an einer Stelle über alle Etagen mit dunkelroten Zierrosen -wie eine Wasserfall- ein Dekorfluss entstehen. Leider war das wegen der Hochzeitstorte aus Eis und der fehlenden Etagere für 200 Gäste nicht möglich! Aber das war eben dann einer unserer kleinen Abstriche ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Torten link




08/04/2007 09:16:42

Wir wollten auch erst unsere Torte beim Konditor bestellen. Meiner Mutter merkte ich aber an, dass sie leicht beleidigt war, als sie das hörte. Sie hatte schon für meinen Bruder eine sehr schöne Hochzeitstorte gemacht. Ich hatte damals die Marzipanrosen gemacht.

Wir haben ihr das jetzt überlassen. Wenn sie das unbedingt machen möchte, soll sie es machen. Ich weiß, dass ich mich da voll auf sie verlassen kann. Für so etwas hat sie echt ein Händchen. Bin schon ganz gespannt auf die Torte.

keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Torten link




08/04/2007 16:46:07

Hi

Ich finde die Torten richtig klasse!
Mal was anderes!

Gruß Mienze




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation