free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Tortenaufsatz die Haare färben??



20/10/2012 21:25:08

Hallo,

ich habe neulich einen Tortenaufsatz entdeckt, der mir nun nicht mehr aus dem Kopf geht. Allerdings hat die Braut dort blonde Haare - ich aber leider braune. Meint ihr das kann man irgendwie ändern?? Und wenn wisst ihr auch wo bzw wie??
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Tortenaufsatz die Haare färben??



20/10/2012 21:55:52

Also möglich ist das sicherlich - kommt auf das Material der Figur an, aber mit der richtigen Farbe sicher machbar.

Aber notwendig? Ich hab rote Haare und da gibts leider auch keine Figuren - ist mir aber egal...



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
SweetSin88
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2012 01:40:06
Beiträge: 67
Standort: Hennef
Offline

Aw:Tortenaufsatz die Haare färben??



21/10/2012 05:04:13

Wir haben uns einen Tortenaufsatz bestellt aus Glas graviert mit unserem Namen und den Hochzeitsdatum.
Weil ich persönlich diese Püppchen zwar nett finde die mich aber nicht wirklich ansprechen. Ich zeigs dir mal vllt gefällt dir die Idee
[Thumb - personalisierte-herz-kristall-hochzeitstorte-topper_ilulqh1324289868546.jpg]
 Dateiname personalisierte-herz-kristall-hochzeitstorte-topper_ilulqh1324289868546.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 40 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Tortenaufsatz die Haare färben??



22/10/2012 14:13:57

Hm, ich denke da müsste man doch mit so Acryl- oder Ölfarbe drüber "färben" können... Würde es mal ausprobieren. Acryl wäre zur Not wieder abwaschbar

Hatte beim Lesen deines Betreffs schon fast einen kleinen Schock, weil ich dachte, dass DU dir die Haare färben wolltest!! War dann sehr erleichtert, dass es "nur" um die Figur selbst geht




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Tortenaufsatz die Haare färben??



22/10/2012 14:29:51

hmm - ich glaube das kann auch total daneben gehen.
es gibt die paare oft auch mit unterschiedlichen haarfarben.
aber die vorstellung, dass du dir die haare färbst, weil deine tortenfigur blond ist finde ich ziemlich witzig =) da würden die gäste bestimmt nicht schlecht gucken, vor allem wenn du erklärst warum du das gemacht hast
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Tortenaufsatz die Haare färben??



23/10/2012 08:22:51

Also klar warum sollte das nicht klappen? Ich würd die einfach anpinseln und fertig
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Tortenaufsatz die Haare färben??



23/10/2012 12:09:21

Ja, das geht. Habe ich bei meiner auch so gemacht. Die war aus Porzellan und da habe ich mir einen Porzellanstift gekauft und das vorsichtig angemalt. Wenn man genau hinschaut, sieht man das natürlich, aber da muss man das schon wissen und die Figur in die Hand nehmen.
Es hat jedenfalls auf der Hochzeit niemand gemerkt.
always&forever
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2012 15:30:06
Beiträge: 31
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Tortenaufsatz die Haare färben??



24/10/2012 08:27:02

Na das klingt doch super. Danke! vielleicht klappt das ja , denn extra meine Haare färben würde ich jetzt nicht unbedingt wollen, nur um die selbe Haarfarbe zu haben wie mein Tortenaufsatz

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation