Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Total deprimiert




02/09/2007 16:20:53

Hi!

Bin total deprimiert!

Waren heute in ner Location, hatten auch extra vorher angerufen, da hieß es ja haben an dem Termin noch frei. Sind dann hin und dann hieß es plötzlich: Es wäre nur noch ein Raum an dem Tag frei. Den hat er uns dann gezeigt. Ich war von enttäuscht und entsetzt. War voll der poppelige, kleine Raum für 40Personen

Dann sind wir noch zu ner anderen Burg gefahren, die haben auch schon eine Hochzeit, die müssen sich aber bis zum 10. September entscheiden.

Zuhause haben wir dann noch bei einem Schloss angerufen, da ist erst morgen wieder jemand da, der uns weiterhelfen kann.

Und nachher fahren wir zu nem anderen Schlosshotel in der Nähe und sehen uns das mal an. Im Internet sah es echt süß aus. Mit Park, Bach und Fischweiher. Vorhin hieß es auch mal wieder, ja da haben wir noch Platz bzw. frei.

Hab langsam echt keine Lust mehr und würd am liebsten alles hinschmeissen.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Total deprimiert




02/09/2007 16:25:39

Auch Süße , das ist ja echt ärgerlich. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

Ihr werdet bestimmt noch eure Traum-Location finden... und dann weißt du warum du so lange suchen mußtest.

und vielleich habt ihr euch ja dann bis zum 10.09. schon entschieden
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Total deprimiert




02/09/2007 17:17:03

Hm, das ist schade. Aber wer weiß, wofür es gut ist? Ich bin ganz sicher, ihr findet auf jeden Fall noch genau das, wonach ihr sucht!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Total deprimiert




02/09/2007 18:03:26

Hallo Zuckerschneckchen82

Ich glaube wir teilen das selbe Leid.
Nachdem es mit unserer ersten Location schon nicht geklappt hat, waren wir heute bei der zweiten Wahl und die haben an unserem Termin nichts mehr frei. Alles ausgebucht!!! Jetzt können wir da nur im August heiraten

Es ist echt zum k****n hoffentlich klappt das mit dem Schlosshotel, schreib auf jeden Fall wies war.
Drück dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße tweety123


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Total deprimiert




02/09/2007 19:56:43

Waren im Schlosshotel. Der absolute Traum, super schöner Park, altes Standesamt dabei, Fischweiher, kleine Quelle,...
Natürlich nicht an unserem Wunschdatum....
Jetzt haben wir uns gesagt, die Location soll es sein und keine andere.
Werden jetzt eben unsere Hochzeit (vor)verlegen, was mir ehrlich gesagt nicht unrecht ist, vorallem wenn es vorverlegt wird.
Mein Männele hat nochmal angerufen und n paar Daten, mit denen wir uns anfreunden könnten, durchgegeben, ob da noch was frei ist. Der Gute am Telefon wollte es noch abklären und zurückrufen. Na jetzt warten wir eben auf den Rückruf.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Total deprimiert




02/09/2007 20:12:09

ich drücke dir/euch ganz feste die daumen das es diesmal klappt ..wenn auch zu nem anderen datum...

LG
Sandra
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 18:17:48
Beiträge: 429
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Total deprimiert




02/09/2007 23:05:53

ja, ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!!
Es haben wohl einige Brautpaare solche Lokationsprobleme.
Positiv sehen, das wird schon!
Daisypath Ticker
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Total deprimiert




03/09/2007 09:42:27

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es so wenigstens klappt!!!

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Total deprimiert




03/09/2007 18:39:40

Ich drück dir ganz arg die Daumen. Wir haben auch in der Location was bekommen, müssen unseren Termin aber einen Monat verschieben


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Total deprimiert




03/09/2007 20:09:28

Hi!

wie ihr seht kann ich wieder lachen!!!

Allllssssoooo, will ich euch mal auf dem Laufenden halten...

War gester soooo am Boden, dass mein Männele heute morgen das Telefon geschnappt hat und das mal selber in die Hand genommen hat. (Dass er sich so reinlegt, hätte ich echt nicht gedacht)
Und siehe da... Wir haben unsere Location.. Auch ein süßes Schlosshotel (www.schloss-lehen.de) Super, riesen Saal mit Tanzfläche in einem externen Gebäude nur für UNS und unsere Gäste!!

Danke Euch allen fürs Zuhören.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Total deprimiert




03/09/2007 20:40:15

Super! Das freut mich für Euch!
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Total deprimiert




03/09/2007 21:35:19

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2011 21:37:08 Uhr




nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Total deprimiert




04/09/2007 05:17:13

Das sieht wunderschön aus!
Freue mich sehr für dich!
Liebe Grüße,
Nicole
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Total deprimiert




04/09/2007 08:00:47

das schloss wollte ich dir noch vorschlagen nach unserem PM-Tausch...super! das das geklappt hat..freu mich für euch!

LG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Total deprimiert




04/09/2007 19:32:12

Danke

Ihr seid alles sooooo klasse und lieb!

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Total deprimiert




04/09/2007 20:32:38

hallo zuckerschneckchen,

auch ich will dich ein bißchen aufmuntern.

wir haben eeeeewig nach nem raum gesucht, haben alles abgeklappert was sich auf anhieb nach schickem hübschen raum anhörte - und alles war käse.

dann sind wir durch zufall auf anraten weil das essen dort so toll sein soll, auf eine etwas abgelenere gaststätte gekommen - und ZACK: der schönste raum der welt tat sich uns auf, die betreiber: mega-nett, das essen: hammer-lecker, ein garten dabei, hübsche umgebung, etc. pp. alles einfach nur umwerfend!

manchmal braucht es einfach nur etwas glück und du merkst: der traum vom raum liegt vielleicht sogar vor deiner nase und du denkst es überhaupt nicht...
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Total deprimiert




04/09/2007 20:40:44

Hi giftzicke!!!

Da geb ich dir total recht... Die Location ist 10km weit weg und ich hab absolut nicht an sie gedacht. Aber es ist echt ein superschöner Saal.
Und das beste ist, dass wir UNSEREN WUNSCHTERMIN nicht ändern und nach der Location richten müssen.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Total deprimiert




05/09/2007 13:31:40

Das ist blöd ... aber die Phase kenne ich: Saal belegt, Saal zu klein, Preise zu hoch usw. wir haben auch lange gesucht und sind dann durch eine Hochzeitsmesse auf unser Hotel aufmerksam geworden. Glaub´ mir: irgendwo findet sich die passende Location!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation