Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Trauzeugin




29/12/2007 11:31:09

Hallo,

ich überlege grade wie ich meiner Schwester offenbaren kann das ich sie gerne als Trauzeugin hätte. Habt ihr vielleicht Ideen ich finde das TDB T-Shirt ja toll aber nur das find ich auch nicht so gut.

Vielleicht habt ihr ja Ideen?

Liebe Grüße
Nina
Mai
Silber-User



Beigetreten: 14/11/2007 19:38:32
Beiträge: 41
Offline

Aw:Trauzeugin




29/12/2007 11:52:08

Hab das selbe Problem gehabt.

Ich habe meine Trauzeugin auf ganz unkonventionelle Art und weise gefragt, da sie etwas verrückt ist.
Habe zuerst den Plan gehabt, ein Plakat vor die Tür zu spannen auf dem steht: willst du meine Trauzeugin werden? - so dass sie morgens nicht aus der Tür kommt ohne es zu sehen.

Habe mich aber dann für eine ähnliche Methode entschieden, aber hab das Plakat vors WC gehängt als sie grad drauf war, so hab ich ihre Reaktion gesehen!

Aber das ist wahrscheinlich nicht für jeden was!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Trauzeugin




30/12/2007 19:25:17

Ich hab meine Trauzeugin einfach gefragt,ob sie das Amt übernehmen möchte. Ohne viel Trarra.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Trauzeugin




30/12/2007 20:43:20

Hallo,

ich kann da auch noch einen etwas ungewöhnlichen Beitrag zu steuern ich habe unsere Hochzeitshomepage gestaltet und meine Wunschtreuzeugin eingtragen und in dem Text dann die Frage vormuliert, dann hab ich ihr den Link zur Homepage per Email geschickt und sie gebeten sich die HP mal anzuschauen und zu sagen was sie davon hält. Es hat leider etwas gedauert bis das sie gerafft hat das sie auch da verewigt wurde. Aber sie hat sich gefreut und mir über das Gästebuch geantwortet.

Die restlichen Sachen zur Hochzeit werde ich sie aber persönlich fragen das geht schneller

Viele Grüße
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Trauzeugin




30/12/2007 21:30:00

für meine freundin war es klare sache und als ich sie ganz offiziell gefragt habe da hat sie losgeschrien und "ja" gesagt
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Trauzeugin




01/01/2008 11:25:43

Hallo,

ich habe gerade eine schöne Seite gefunden wo man T-Shirts, Torten etc bestellen kann, die haben auch schöne Sachen für die Trauzeugin dabei.

http://www.cartoon-it.de/hochzeit/shop/junggesellenabschied/junggesellenabschied_index.htm

Viele Grüße
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Trauzeugin




01/01/2008 13:13:04

Hi Nina!

ich habe für meine Trauzeugin ein kleines Buch gebastelt mit Fotos von uns beiden aus den letzten Jahren. Die Fotos sind alle in schwarz-weiß. Nach den Fotos kommt eine Seite mit ein paar lieben Worten, z.B. "Danke, dass mein Leben durch nicht nur schwarz-weiß, sondern schön bunt ist" und auf der letzten Seite steht dann "Es wäre das schönste Geschenk für mich, wenn ich die wichtigste Frage in meinem Leben mit Dir an meiner Seite beantworten könnte".

Zusätzlich bekommt sie noch ein Shirt mit der Aufschrift "TDB - Trauzeugin der Braut". Wenn Du in mein Pixum-Album schaust, kannst Du die beiden Dinge sehen.
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Trauzeugin




01/01/2008 16:09:50

Hallo! Ich habe meine Trauzeugin auch einfach gefragt - so wahnsinnig viel drum herum ist da nicht so mein Ding. Ich habe eine ruhige Minute abgewartet und dann ganz still gefragt - und eine sehr schöne Reaktion bekommen.

Grüße
elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Trauzeugin




01/01/2008 16:23:56

Hallo,

danke für eure Idenn.

@julie deine Idee gefällt mir super gut. Ich denke so in die Richtung könnte es dann gehen

Liebe Grüße

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation