Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
NDee
Newcomer



Beigetreten: 03/07/2018 15:31:15
Beiträge: 1
Offline

Tüll fürs auto - wie befestige ich das?




03/07/2018 15:37:03

Hallo,

ich werde in 3 Wochen heiraten und wir wollten für unser Auto die Deko eigentlich relativ einfach halten. Wir haben einen weißen SUV und hatten gedacht einfach breite Bahnen bunten Tüll quer über die Motorhaube zu spannen. Ich habe dazu auch schon schöne Bilder gesehen die mich inspiriert haben, find aber leider nirgends Tipps wie man den Tüll unter der Motorhaube befestigt. Da Tüll ja ein "Plastikstoff" ist, mache ich mir Gedanken, dass es anfangen könnte zu Schmoren und Kokeln. Da Tüll auch durchsichtig ist, geht die Variante für Blumen mit dem Magneten oder Saugnäpfen auch nicht,

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Tüll fürs auto - wie befestige ich das?




04/07/2018 15:58:54

es gibt Saugnäpfe mit denen Du den Tüll an der Motorhaube befestigen kannst - haben wir jetzt auch gehabt.

https://www.floral-direkt.de/steckschaum/15x-vakuumsauger-oasis-easy-vac-63mm-saughaken/a-100704/?ReferrerID=7&gclid=CjwKCAjw4PHZBRA-EiwAAas4ZhhPEVNyScxsHtxZXnHeUuX0AEkmgTufaZ8W1RGpwB0JJBuuT3uaJxoC__AQAvD_BwE
I am Sherlocked

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation