Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Uhr UND Brauthandschuhe tragen???




19/07/2008 22:27:49

Hey Mädels,

ich bekomme von meinem Schatz von D&G die Uhr C´est Chick (Uhr mit viel Strass) in Silber geschenkt.

Kann ich die noch über den Brauthandschuhen tragen???

Was sagt ihr? Ist das dann "too much"???

Würd mich freuen, wenn ihr ordentlich euren "Senf" dazu gebt um mir die Entscheidung zu erleichtern!

Danke und Grüße Svenja :)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Uhr UND Brauthandschuhe tragen???




19/07/2008 22:31:23

Hallo Svenja,

eine Braut (und auch ein Bräutigam) trägt keine Uhr. Man hat uns erklärt, dass zur Hochzeit "keine Stunde" schlägt.

Ein Bräutigam trägt höchstens eine Taschenuhr.

Man hat uns ausführlich diesbzgl. bei einem guten Herrenausstatter hier in München beraten. Das war nämlich auch unser Thema.



DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Uhr UND Brauthandschuhe tragen???




19/07/2008 22:32:56

Hey oktoberfestliebe,

ECHT??? Wow, danke für den Tipp!!!

Der Bräutigam auch nicht?
Das hätte ich nicht gedacht...

Danke Svenja
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Uhr UND Brauthandschuhe tragen???




19/07/2008 22:33:03

^^ Oktoberfestliebe war schneller..

Uns wurde erklärt das "Liebe keine zeit kennt"

Und das man(n) wenn überhaupt nur eine taschenuhr trägt.



skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Uhr UND Brauthandschuhe tragen???




19/07/2008 22:52:33

wusste ich auch nit
man-Braut lernt nit aus
@de svenja: oh,wie schade,wenn er dir die Uhr schenkt würdest du sie bestimmt gerne tragen??
Find´s aber überm Handschuh auch bissi zuviel,dann eher drunter,irgendwann ziehst du sie doch aus,oder tägst du sie den ganzen Tag?

wedding count down
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Uhr UND Brauthandschuhe tragen???




19/07/2008 22:55:09

ich würde eher sagen nur handschuhe

ich hatte auf meine fehlkaufhandschuhe lediglich mein armband an und das sah schon nicht mehr schön aus.
also weniger ist mehr und eben wie die anderen mädels sagen, keiner trägt eine uhr

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation