Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anju
Newcomer



Beigetreten: 25/06/2014 13:49:21
Beiträge: 2
Offline

Tagesablauf




25/06/2014 14:02:04


Wie sehen denn Eure ungefähren Tagesabläufe aus?

Wir heiraten um 15 Uhr und sind uns noch nicht ganz einig, wie der Ablauf danach aussehen soll...
Als erstes wird es natürlich einen kleinen Sektempfang geben.
Dann wollten wir zum Fotoshooting losziehen.
Heliumballons sind auch noch geplant und dann soll es zur Location gehen.

Wo wir uns noch unsicher sind ist die Hochzeitstorte..
Wann habt ihr diese angeschnitten?
Wir wissen noch nicht, ob um Mitternacht oder schon vorher...

Regenbogenpony
Platin-User



Beigetreten: 26/02/2014 12:45:48
Beiträge: 86
Offline

Aw:Tagesablauf




25/06/2014 14:10:47

Hey Anju!

Wir heiraten um 16 Uhr, dannach gehts zur Location, Sektempfang und Canapés, dann folgt gegen 19.30h das Buffet und die Hochzeitstorte gibt es dann als Nachtisch (so mit Wunderkerzen reinfahren etc)
Dannach eröffnen wir die Tanzfläche und dann übernimmt der DJ, und es darf abgerockt werden

Mit den Fotos werden wir noch entscheiden ob wir die vor dem Standesamt machen (also nachmittags) oder nach dem ersten Sekt

Heliumballons finde ich auch total schön um Mitternacht so als Abschluss des offiziellen Teils
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Tagesablauf




25/06/2014 14:49:04

Wir heiraten um 14:00.
Danach wollen wir gleich das Gruppenfoto machen. Dann Sektempfang. Ab 16:00 gibt's Kaffee und Kuchen und wir verziehen uns, um ein paar Fotos zu machen. Abendessen beginnen wir um 19:00 und bei uns gibt's die Hochzeitstorte auch zum Dessert. Danach Eröffnungstanz und ich hoffe die Party steigt.

Dazwischen, werden noch ein paar Überraschungen kommen, aber wann und wie wissen nur die Trauzeugen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sandra2707
Silber-User



Beigetreten: 23/06/2014 15:19:16
Beiträge: 36
Standort: Kassel
Offline

Tagesablauf




25/06/2014 15:07:23

Wir heiraten um 13:30 Uhr, danach Gruppenfoto an der Kirche, um 15:30 Uhr Sektempfang mit Canapés an der Location, wir gehen Bilder machen, um das Programm währenddessen haben sich unsere Trauzeugen gekümmert, zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr gibt es Essen (je nachdem wie lange die Reden dauern ).
Gegen 21:00 Uhr gibt es dann den Eröffnungstanz und um Mitternacht die Torte. Damit die Gäste dann nach dem Mitternachtsbuffet wieder auf die Tanzfläche kommen, wird da der Brautstraußwurf gemacht
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045670




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Tagesablauf




26/06/2014 08:53:19

Ich kann euch nur einen Tipp mit auf den Weg geben: Macht bitte nur einen ganz groben Plan. Es kommt eh immer anders als man denkt Wir waren später in der Location als gedacht, das Essen kam etwas später, dann waren noch Überraschungen und doppelte Gratulationen,... da wäre jeder Zeitplan vollkommen für die Katz gewesen

Unserer war so:
12:00 - 14:30 Uhr: Fotoshooting
15:00 - ca. 15:45 Uhr: Trauung
bis ca. 16:30 Uhr: Gratulationen vor der Kirche (die nicht geplant waren )
ab ca. 17:15 Uhr: Sektempfang, Überraschung durch Luftballons und Hindernisparcours
ca. 18:30 Uhr: Abendessen
danach wieder ein paar Überraschungen
ca. 20:30 Uhr: Hochzeitstanz, dann hat die Band gespielt
zwischendurch wieder Überraschungen
ca. 22:30 Uhr: Anschneiden der Torte und Kuchenbuffet

Das war alles immer so plusminus und ich hab ehrlich gesagt auch nicht auf die Uhr geschaut
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Tagesablauf




26/06/2014 10:23:17

Ich kann mich da Nalah nur anschließen, grobe Zeiten sind okay aber nagelt euch nicht darauf fest.

14 - ca. 15:15 Uhr Trauung
ab 15:15 Uhr Sektempfang und Gratulationen
16 Uhr Kaffee und Kuchen mit Hochzeitstorte, Ballons steigen und Fotos mit em Hochzeitspaar
18:30 - ca. 19:15 Uhr Hochzeitsfotos im Feld
ab ca. 19:30 Uhr Abendessen in Buffetform
ca. 21 Uhr Eröffnungstanz
ca. 00:00 Uhr schmeissen den Brautstrauß

War alles nur grob kalkuliert das Essen mussten wir auch nach hinten schieben, weil wir bei den Fotos länger gebraucht haben.
Allerdings hatten wir auch keine Anfahrt zur Location, da wir in der Location die freie Trauung hatten
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Tagesablauf




26/06/2014 11:10:49

Unser Tagesablauf wird im Moment so sein, dass wir um 16 Uhr die Trauung haben werden. Bei den anderen Sachen will ich die Dienstleister fragen, was sie meinen, z.B. wie es mit der Essensplanung aussieht. Die Fotos werden eventuell zwei Stunden vor der Trauung gemacht.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Mieze
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2014 12:55:06
Beiträge: 156
Offline

Tagesablauf




30/06/2014 07:25:53

also bei uns wird so sein:
13:00 Trauung
anschließend gleich Gruppenfotos am Trauungsort
dann zu Fuß (50 m) zur Feierlocation
ca. 14:00 Sektempfang, Gratulationen etc.
ca. 15:00 eröffnen wir das Kuchenbuffet
während die Gäste Kuchen mampfen gehen wir fotos machen.
ca. 18:30/19:00 Beginn des Abendessens
danach entweder eröffnung der Tanzfläche oder falls es ein Deutschlandspiel sein wir Fußball auf Leinwand.
(Wir haben einige extre-fußball-fans dabei und mich störts nicht)
Irgendwann Zwischen Fußball und Mitternacht kommt dann Brautstrauß und Strumpfband werfen und um 00:00 gibts nochmal einen Mitternachtssnack mit Kochkäse und würstchen.

unsere Hochzeitstorte gibts zusätzlich zum nachtisch.
pooma
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2013 18:48:39
Beiträge: 128
Standort: Ruhrpott
Offline

Aw:Tagesablauf




30/06/2014 08:52:04

Also:

11.30 Standesamt
12.30 Fotos
ab 14 Uhr Kleinigkeit bei Schwiegermama essen
16 Uhr Kirche
zwischen 18 und 19 Uhr zur Location und dann Buffet
Und um Mitternacht dann die Torte.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845256 (PW gibt es auf Anfrage)
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Tagesablauf




30/06/2014 19:59:39

Bei uns sieht es ähnlich aus wie bei Tanja. Das wird schon mit der Planung! :)

Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Tagesablauf




30/06/2014 22:06:06

Wir hatten auch einen Zeitplan. Wichtig ist dass ihr euch noch Zeit einplant. Irgendwelche Reserven. Denn irgendetwas verschiebt sich immer - zumindest war es bei uns so. So hat z.B. Das Fotodhooting länger gedauert, das Essen wurde rechtzeitig serviert und aufgebaut , jedoch hat es in Summe länger gedauert. Von 18:30 bis ca. 21 Uhr. Wir haben gedacht, dass wir spätestens um 20:30 Uhr fertig sind hat einfach zu gut geschmeckt
heyho17
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2014 21:34:35
Beiträge: 7
Offline

Aw:Tagesablauf




01/07/2014 21:54:40

Was meint ihr zu unserem Ablauf?
10 Uhr Fotos
12 Uhr Kirche
13:30 Abfahrt Bus mit Gästen zur Location (1 Std. Fahrzeit)
15 Uhr Kaffee (ab hier Liegt der Zeitplan nicht in unseren Händen)
..... 24 Uhr Ende

Kann man bis 10 mit Frisör etc. durch sein dass man Bilder machen kann?

kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Aw:Tagesablauf




02/07/2014 08:43:38

heyho17,

das hängt ja davon ab, wann du da anfängst. Ich hab meinen Termin um 9 Uhr damit wir um 11 Uhr durch sind. 2 Stunden sollte man wohl auf jeden Fall rechnen. Wenn bei dir was ganz kompliziertes dazu kommt natürlich länger.









heyho17
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2014 21:34:35
Beiträge: 7
Offline

Aw:Tagesablauf




02/07/2014 09:03:45

Hi kati1986,
da werde ich mal sehen wann der Frisör aufmacht bzw. hier sein kann... aber bei uns ist noch Zeit.... bin ganz neidisch wenn ich mir deinen Termin anschaue :) Vorfreude macht mich kirre!!

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Tagesablauf




02/07/2014 09:26:09

Beim Friseur macht man ja ein Probe stecken, da weiss man dann ja ca. wie lange man braucht und kann dementsprechend morgens den Termin aus machen.
Ich habe auch ca. 2 Stunden gebraucht.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:Tagesablauf




02/07/2014 09:30:18

Unser Tagesablauf:

6.45 Uhr: Ich mit Trauzeugin und Freundin Friseurtermin +Makeup
8.00 Uhr: Mein Mann Friseur
ca. 9.00 Uhr ich anziehen
9.30 Uhr: Treffpunkt mit Fotografen, Fotos
vor der Kirche eine Kleinigkeit essen und/oder die Frisur, Makeup oder so nochmal nachziehen lassen (je nach Wetterlage und wie ich aussehe *g*)
12.30 Uhr: Gottesdienst (bis ca. 14 Uhr)
anschließend gehen wir aufs Grab seiner Mama, die Frage ist noch, ob direkt nach der Kirche die ersten Gratulationen entgegengenommen werden

ca. 14.45-15 Uhr: Gruppenfoto an der Location
anschließend Sektempfang

spätestens 16.30 Uhr: Kaffee und Kuchen
dann Eröffnungstanz, Tanz, Einlagen(??), "Brautstehlen"

ca. 18.45-19.00 Uhr Abendessen
dann Tanz bis 0.00 Uhr (weitere Einlagen??)
0.00 Uhr letzter Tanz
offizielles Ende (mal sehen was sich anschließend für uns noch ergibt, bei der Standesamtlichen sind wir bei meinen Eltern versumpft und es war total lustig!! , ich geh doch an meinem Hochzeitstag nicht um 0.30 Uhr ins Bett )
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Tagesablauf




02/07/2014 09:34:42

@isa

Ihr plant nur 15 Minuten für Gruppenfotos
Na das nenn ich mal straff.

Ihr habt überhaupt wenig Luft in eurem Ablauf, pass auf, dass es hier nicht zu eng und ein zu straffes Programm wird.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:Tagesablauf




02/07/2014 09:47:29

Nein, ich dachte mir schon beim Schreiben, dass das wohl falsch verstanden wird:
das Foto beginnt so ca. 14.45-15 Uhr, je nachdem, wann alle da sind (naja, wir werden wohl die letzten sein, weil wir ja noch aufs Grab wollen)
und so lange wie wir brauchen brauchen wir, wobei der Fotograf meinte, 20 Minuten und das Ding ist fertig und dann können die Gäste, die nicht auf kleinere Fotos sollen (wir wollen noch Fotos mit den Eltern, Großeltern, Trauzeugen und so) schon mal zum Sektempfang über den Parkplatz laufen... und der soll nicht soo ewig lang dauern, 30-45 Minuten, weils ja dann schon Kaffee gibt (und weils beim Sektempfang nix zum Essen gibt, haben die hoffentlich alle Hunger und gehen rein... )

Wir haben das Problem, dass Kaffee und Kuchen nicht später als 16.30Uhr sein darf, weil es mehrere Gäste gibt, die um 17Uhr zum Stall nach Hause müssen um dann zum Abendessen wieder da (bzw. auf einer anderen Hochzeit ) zu sein.

Ich denke, das ist der einzige enge Teil, oder hab ich da was übersehen??
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Tagesablauf




02/07/2014 13:32:20

Hallo zusammen.
Ich stelle auch mal unseren geplanten Tagesablauf rein. Würde mich über Tipps und Meinungen von euch freuen.

08:00 Uhr Friseurtermin
10:00 Uhr Schminken, Brautkleid anziehen
12:00 Uhr Brautpaarshooting
13:45 Uhr Fahrt zur Kirche
14:00 Uhr Kirche
14:45 Uhr Sektempfang an der Kirche
15:45 Uhr Fahrt zur Location (ca. 15 min.)
16:00 Uhr Ankunft Location / Sektempfang / Gruppenfotos
16:45 Uhr Kaffee/Kuchen
17:00 - 19:00 Uhr Fotobox
ab 18 Uhr Band beginnt
20:00 Uhr Abendessen in Buffetform, Dessert mit Hochzeitstorte
ab 21:00 Uhr Cocktailbar
21:30 Uhr Eröffnungstanz, Party, Spiele...
ca. 23:30 Uhr Mitternachtssnack



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Auroli
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2013 11:05:59
Beiträge: 682
Offline

Tagesablauf




02/07/2014 16:01:20

Aaaalso unser Tag ist folgendermaßen durchgeplant:

07:30 Aufstehen
08:00 Eintreffen Stylistin
08:00-11:00 (sehr großzügig berechnet da ich noch nicht weiß wielange sie braucht,hatte noch keine Probe, ggfs. wird dann einfach länger geschlafen)
Frühstücken werd ich zwischendrin ne Kleinigkeit,bin nicht so der Frühstücker

11:00 Abfahrt zum Schloss (Standesamt)

11:30 Trauung

12:00 Spätestens Ende

12:00-13:30 Fotos im Schlosspark

13:30 nach Hause
13:45-14:45 Zuhause was essen und noch ein bischen entspannen

14:45 Abfahrt Kirche
15:00 Kirchliche Trauung
16:00 Gratulationen, Gruppenfoto, evtl. Aktionen
ca. 16:40 Abfahrt Richtung Location
17:00 Ankunft Location + Sektempfang+ Brautstraußwerfen
18:00 Platz nehmen + Getränkeservice
18:30 Essen
20-20.30 : Eröffnungstanz
danach Party,Spiele was auch immer

23:30 Hochzeitstorte

Lg
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Tagesablauf




03/07/2014 11:28:18

@isa

Gehen wirs mal durch

Ihr braucht zu dritt nur 1:15 Stunden für Friseur und Make Up?

Braut stehlen find ich ja persönlich eine schreckliche Aktion aber wers mag
Wollt ihr den Eröffnungstanz nicht vielleicht nach dem Abendessen machen?

Momentan hast du da nur 15 Minuten fürs Abendessen stehen

@Tagesablauf

Ich rate euch bei Strecken von A nach B die Strecke vorher abzufahren wegen Baustelle usw. Und rechnet einen Puffer ein, falls Stau ist, der Bauer gerade die Schaafe auf die Herde treibt oder ein Autocorso gebildet wurde
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
is89
Gold-User



Beigetreten: 12/02/2014 10:22:20
Beiträge: 79
Standort: im tiefsten Niederbayern ;)
Offline

Aw:Tagesablauf




03/07/2014 13:13:17

Hallo Laura: (vorsicht lang!!)
ok ich schreib echt verwirrend, aber ich klär das mal auf:

Deine Einwände sind wirklich begründet; die sind mir auch fast alle schonmal durch den Kopf gegangen und von mir gewälzt worden (soll jetzt nicht überheblich klingen, bitte nicht falsch auffassen, ich bin echt froh, dass mal jemand "Aussenstehendes", der die Umgebung nicht kennt seine Einschätzung gibt!! Vielen lieben Dank dafür!!!! )

Friseur: Wir sind zu Dritt beim Friseur, jede hat eine für sie zuständige Dame Also es kommen da in der Früh die 3 Friseurinnen und wir 3.
Und weil mein Mann ja nicht so lange braucht wie wir, beginnt sein Friseurtermin erst später und er geht dann auch früher wieder...
Geplant ist, dass wir Damen so kurz vor 9 Uhr fertig sind und dann haben wir jeweils über 2 Stunden. Das schaffen wir. Haben für die Standesamtfrisur, die echt aufwändig war 1 Stunde gebraucht zuzüglich 20 Min Makeup. das kriegen wir hin. Und wenn wir beim Probestecken feststellen, dass wir länger brauchen, komm ich einfach früher...
Dann sind wir 5 Minuten später zu Hause und könne anziehen, ich häng eh am Tag vorher alles raus, leg das Leintuch hin und so.

Brautstehlen: Ich werd nur deswegen gestohlen, weil der Wirt die Leute aus dem Saal haben will um fürs Abendessen frisch eindecken zu können. Aber nur der Akt, dass ich die Leute aus dem Saal krieg, wird wie das klassische Brautstehlen funktionieren. Der Rest besteht dann aus einer einzigen "Einlage" die 30-40 Minuten dauern wird. und das wars. Ich mag die Sauferei nämlich auch nicht!!

Abendessen: das beginnt ca. 18.45- 19 Uhr, je nachdem, wann alle Gäste vom Stadel wieder im Saal sind. Dann gleiches Spiel wie nachmittags mit dem Foto: so lange wie wir brauchen, brauchen wir. Aber nachdem es 3-Gang-Menü geben wird, rechnen wir da mal mit ca 90 Minuten. (=Erfahrungswerte aus vergangenen Hochzeiten im gleichen Lokal; man kennt sich schon. Da sind abends zum Abendessen immer plötzlich ganz viele Bedienungen da (10 Mädels extra oder so und damit insgesamt 20 Bedienungen) , die nur zum Essen auftragen und abräumen da sind und dann wieder wie vom Erdboden verschluckt; die schaffen es, 180 Essen auf 10Min auszutragen...)

Eröffnungstanz: wollen wir bewusst so früh, weil ich gerne hätte, dass da meine Omi noch dabei ist und die ist 90 und ich weiß nicht, wie lang die durchhält... Und was sollten wir sonst zwischen Kaffee und "Stehl-Einlage" machen?? Mal davon abgesehen, dass nach dem Abendessen die Draufgänger kommen und ich hab schon 180 Augenpaare, die mir auf die Füße starren, das reicht meinem Göga vollkommen. (wir rechnen mit 50-100 Draufgängern oder auch mehr, keine Ahnung, wird sich ergeben ) Vor dem Tanz haben wir echt noch ein bisschen Schiss, genauso wie vorm Vermählungsspruch in der Kirche, aber das kriegen wir schon irgendwie hin (Problem ist, dass es wahnsinnig viele seeehr gute Tänzer unter den Gästen gibt, die halt jeden falschen Schritt sehen und mein Mann mag es eh nicht so gerne, wenn er im Rampenlicht steht)


Wegstrecken: Die Strecken fahren wir sowieso mindestens einmal die Woche und die Woche vor der Hochzeit wohl täglich, weil die Kirche im Ort meiner Schwiegereltern oder bei uns im Ort sein wird (je nachdem, was die Risse in der Decke noch machen ) und das Gasthaus ist auf dem Weg zu meinen Eltern.
Alle Baustellen, die da waren (und das waren im Frühjahr echt viele) sind zwischenzeitlich abgeschlossen. Und selbst mit den Baustellen haben wir nur 45 Minuten gebraucht. Und im Fall von Stau nehmen wir einfach die Feld- und Waldwege, sind genug davon da (sch... Pampa immer, aber ohne Schafe, Kühe oder Sonstiges)

Autocorso wird uns wahrscheinlich entgehen, weil wir ja noch aufm Grab sind...

Besser verständlich und so ok??

Sorry für die Länge...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2014 13:26:41 Uhr

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7044347
PW per PM
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Tagesablauf




03/07/2014 13:19:46

Viel besser liebe Isa danke

Naja gut nach dem Probestecken weißt du ja eine genauere Zeitangabe und kannst das anpassen

Gute Lückenfüller sind immer Ballon steigen lassen oder irgendein Spiel was die Gäste im Zweifelsfall auch ohne euch machen können. Bei uns haben die Gäste an einer Leinwand ein Bild von uns nachgemalt.
Und manche Pausen sind auch super, dass sich die Gäste einfach mal in Ruhe unterhalten können

Was den Tanz betrifft, mach dir mal nicht so einen Kopf. Der ist eher etwas für euch und der Moment soll für euch sein. Egal ob man da jetzt nen super Wiener auf die Fläche legt oder sich eben nur sanft im Takt schaukelt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Schwalbe
Diamant-User



Beigetreten: 12/05/2014 19:50:53
Beiträge: 117
Offline

Aw:Tagesablauf




04/07/2014 06:28:06

Isa, was sind denn Draufgänger?
http://daisypath.com/">

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7130893
heyho17
Newcomer



Beigetreten: 01/07/2014 21:34:35
Beiträge: 7
Offline

Aw:Tagesablauf




04/07/2014 07:51:42

Also ich habe ein großes Brautverziehen- Trauma.... auf der letzten Hochzeit war es einfach nur schrecklich Aber auch schlecht geplant, das ist ja bei keinem von euch der Fall :)

Ich gehe nächste Woche mal zum Friseur, da werd ich gleich fragen ob das so läuft

Puh, die Wegstrecke macht mir bei uns immer noch sorgen, aber hilft ja nichts, die Location ist hald nicht direkt hier... und sie ist so was besonderes - dafür fahren wir gerne... Alle Gäste sind eingeladen im Reisebus mitzufahren (der nach dem Ende um 24 Uhr auch direkt zurückfährt).

Gestern habe ich festgestellt das die Band mal richtig Geld kostet, aber ich finde eine gute Band ist schon seeeehr wichtig... müssen wir einfach an anderer Stelle sparen Aber interessieren würde es mich schon was ihr da so rechnet? Unsere spielen ab dem Kaffeetrinken (da kommen wir an) bis um 24 Uhr...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation