Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 15:58:51

Hallo,

ich starte mal eine Umfrage was denn die Männer so am Hochzeitstag anziehen.
Mein Schatz hat sich das hier ausgesucht (mit Schwiegertiger) das Hemd finde ich nicht so toll und die Schuhe passen farblich nicht, ist meine Meinung.

verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 18:06:57

Ach, ich finds gar nicht so schlecht!
Mein Herr Ehegatte hat sich noch nicht entschieden, was er anziehen will.Erst wollte er ganz normal in Jeans kommen (DEN Zahn hab ich ihm inzwischen unter Androhung, die eigene Hochzeit dann postwendend zu verlassen gezogen), zwischendurch war mal ein Frack mit Zylinder im Gespräch, dann wollte er einen weißen Anzug (er ist so schon bleich wie ein Geist!)und jetzt will er einfach ne schwarze Hose und eins seiner Arbeitshemden anziehen
Ich werd ihm da aber keinen Druck machen- zum Standesamt wollte er auch nix "Besonderes" anziehen und ein paar Tage vorher fiel ihm dann doch ein, er bräuchte nen Anzug weil ich ja auch so schick angezogen war... Abwarten...Ich glaub, er macht im Moment einfach nur blöd weil die Bräutigams-Outfit-Frage die einzige ist, bei der ER die Entscheidungsgewalt hat im Gegensatz zu sonst allen Fragen, die unsre Hochzeit betreffen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 18:13:57

Also ich finde den Anzug inkl. Weste und Hemd schön. Ich finde nur, dass die Schuhe etwas dunkler sein sollten
Auxin
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 10:39:53
Beiträge: 139
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 18:24:33

also wir wollen, dass sich alle unsere Gäste an der Hochzeit wohlfühlen, also absolut kein dresscode, einschließlich wir selbst.
Ich möchte aber schon ein richtiges Brautkleid, obwohl wir nur standesamtlich heiraten... das wird aber mein Zukünftiger aussuchen, der hat in Modefragen einen super Geschmack und wenn er sagt, es sieht super aus, dann kann ich mir sichersein es ist perfekt.
Nun aber mal zur eigentlichen Frage: mein Verlobter ist überhaupt kein Anzugtyp, deswegen bin ich auch eher gegen einen Anzug, eher für schicke Jeans und irgendwas passendes für obenrum und auf alle Fälle keine klasischen Herrenschuhe. Er ist sich aber da noch nicht so ganz sicher, ob er vielleicht doch einen Anzug will - ich hoffe mal nicht. Aber egal für was er sich entscheidet ich kann mir sicher sein es wird absolut super aussehen.
Ich denke mal am schwierigsten wird es den perfekten Stilbruch mit klassischem Hochzeitskleid und unkonventionellem Herrenoutfit hinzubekommen, aber das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Bin schon sehr gespannt!
Verliebt seit: 23.03.2001
Verlobt seit: 15.07.2008

erste Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3994513
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161686


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 18:24:55

Meiner wird einen schwarzen Gehrock tragen. Er ist sehr groß - da paßt das super.

Falls Ihr noch Tips zum Einstecktuch braucht, schaut mal hier:
http://www.herrenausstatter.de/nutzwert/knigge/accessoires.html



woelfin
Gold-User



Beigetreten: 23/03/2008 19:47:30
Beiträge: 71
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 18:25:23

also, ich find das echt grosses kino, was dein männe da anhat! das kann echt was!!!

meiner hat sich heute auf anhieb nen boss-anzug ausgesucht in bronze, oder so ein mittelbraun, -farben zu beschreiben ist schwer- ein cremefarbenes hemd. dazu hat er eine kravatte und ein einstecktuch in grün, aus dem selben stoff wie mein kleid. (ne kravatte zu nähen ist gar nicht schwer, hab ich gelernt :) )

*winke*
jay

http://www.pixum.de/members/woelfin03
annika
Bronze-User



Beigetreten: 25/04/2008 21:25:00
Beiträge: 13
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 20:36:55

Hallo Urmel,

sag mal ist der Anzug von Boss ? Mein Mann hat genau das gleiche an unserer Hochzeit an . Mir gefällt es super . Aber schwarze Schuhe finde ich besser zu dem Outfit.

Lg
Annika
http://ticker.7910.org/as1cCAhHg3D0002MzAwMjU4bHw4MTQ0enxiaXMgenVyIGtpcmNobGljaGVuIFRyYXV1bmc.gif
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 21:28:22

Anzug finde ich super passt gut. Nur ehrlich gesagt bei den Schuhen bin ich nicht sicher ob die durch das Foto heller scheinen? Die würde ich dunkler wählen. Aber nicht böse gemeint gelle. Jeder so wie er mag.

LG Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




16/08/2008 23:06:19

Hallo zusammen,

ih finde ja auch das die Schuher dunkler sein sollten, der Anzug soll braun sein, sieht aber wie schwarz aus, da kann man dann ja keine Vollmilch-Schokobraunen Schuhe drauf an ziegen, aber ich "muss" ihn wohl so heiraten, er weigert sich nämlich andere Schuhe an zu ziehen.

Viele Grüße
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




17/08/2008 13:56:12


Einen Kilt mit schwarzer Kurzjacke und schwarzem Hemd. So wie letztes Jahr bei der HZ meiner besten Freundin...

http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Umfrage: Was ziehen Eure Männer an ????




18/08/2008 11:13:07

Meiner trägt einen schwarzen Schalkragensmoking mit Weste (creme, eher unauffälliges Muster, understatement ist alles) und Plastron, dazu schwarze Lacklederschuhe. Er sieht fantastisch aus!!!!!
LG, Trueffi



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation