Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

... und dann wird er krank!




17/07/2007 12:18:13

hi bräute!
die schlechte nachricht des tages: hab meinen schatz heute morgens um 0350 ins kh gebracht mit starken bauchschmerzen und jetzt ist er bereits um einen blinddarm ärmer...
naja, für leichte tätigkeiten (maschenbinden, kirchenhefte zusammenhängen etc.) ist er ja jetzt noch brauchbar *sfg* aber eigentlich sollten wir morgen unsere neue pelletsheizung in betrieb nehmen... naja, er drückt sich halt wo er kann!

nein, böse geschrieben. der arme schatz: ihm tat gestern wirklich arg der bauch weh, und hat sich in der nacht ständig rumgewälzt, bis es mir genug wurde und ich ihn ins kh verfrachtet habe. und gut so, denn er hatte weder fieber, noch durchfall, noch hohe entzündungswerte im blut. aber der chirurg hat ihn gleich mal drin behalten und an ihm rumgeschnibbelt. muss jetzt gleich nach der arbeit zu meinem schatz düsen...

naja, besser jetzt als in 2 monaten!!!

greetz, krümel

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/07/2007 12:32:31 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 12:22:27

Oh, na dann wünsche ich deinem Schatz mal gute Besserung. Stimmt, man stelle sich vor, sowas passiert ne Woche vor der Hochzeit

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 12:24:02

Hallo Krümel,

dann richte ihm gleich mal gute Besserungswünsche von Deinem Forum aus!
Schön ist es ja nicht, aber besser jetzt als kurz vorher, oder auf der Hochzeitsreise! Und wenigstens kann er sich jetzt nicht vor dem Basteln drücken und wird wahrscheinlich froh sein, wenn er dadurch etwas Ablenkung hat.
Aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, von einer Blinddarm-OP erholt man sich schnell.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 12:28:12

Gute Besserung an deinen Schatz!!

Gut, dass du ihn so schnell ins Krankenhaus gebracht hast!

Ich hatte einen Blinddarmdurchbruch als ich 14 war. Meine Mutter ist mit mir durch drei Krankenhäuser bis ich endlich unters Messer kam. Zu dem Zeitpunkt habe ich kaum noch etwas mitbekommen und da mein Blinddarm bereits geplatzt war, hatte ich keines der typischen Merkmale mehr gehabt. Gut das meine Mutter nicht eher Ruhe gegeben hat, bis ich aufgeschnitten wurde.

Bis zur Hochzeit ist dein Liebster wieder auf den Beinen! Und eure Heizung könnt isr ja vielleicht später in Betrieb nehmen. Ist ja gerade so schön warm.

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 12:56:18

Hey Krümel!
Von mir auch Gute Besserung an Deinen Schatz!
Also, ich hatte auch wie Schokolive einen Blindarmdurchbruch mit 12 und musste dreimal operiert werden - jetzt hab ich eine riesen Narbe..
Gut, das der Blindarm rechtzeitig raus gekommen ist! Bis zur Hochzeit ist er sicher wieder fit und Ihr könnt schön feiern.

Alles Gute bis dahin!

Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 13:40:17

Auch von mir gute Besserung an deinen Liebsten- auf das er schnell wieder fit und fröhlich ist! War ja dann gerade noch richtig getimet...
...überlege gerade, ob ich mir vielleicht vorsorglich alle überflüssigen Organe entfernen lassen soll, bevor sowas auf der Hochzeit passiert
Oder zumindest vor der Hochzeitsreise: Stelle mir gerade einen Buschdoktor mit rostigem, stumpfen Kokosnussmesser vor...
Lg, nika


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 14:16:46

@ nika24:

Das stelle ich mir grade vor- wir aufgeregten Bräute alle vorm Krankenhaustor und wollen unsere Organe loswerden, verzweifelte Ärzte, die versuchen uns alle unter einen Hut zu bringen..lol!

@Krümel:

Auch von mir gute Besserung- da hat er ja Glück, dass er nicht Bauchfrei heiraten will (nehme ich jetzt einfach mal an ).. und natürlich auch das es nicht in der Nacht vor der Hochzeit passiert ist- das wäre dann ganz blöd gewesen.

Was passierte eigentlich in so einem Fall- also wenn man kurzfristig Restaurant,ggf Caterern, Floristen etc absagen muss??
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 15:48:50

@ redfairy
puh keine ahnung. gibts eine hochzeitsversicherung? da drauf lässt sich dann doch wohl keine versicherungsgesellschaft ein. unsere location kenn ich ganz gut. wenns wirklich superknapp davor wäre, dann würden sie vielleicht einen betrag für bereits gekauftes frisches fleisch etc. verlangen, aber dann hätten wir auch das fleisch bekommen. keine ahnung! oh mann. kriegen wir jetzt alle die panik und schließen noch schnell um viel geld eine versicherung ab, die dann vielleicht 1 von 100 brauchen wird?

nööööö, tun wir nicht. wir glauben alle an schönes wetter, gesundheit, frieden und ... elfen. natürlich
greetz, krümel

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/07/2007 15:49:44 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 15:54:20

Irgendwo habe ich schon ein Angebot für eine Hochzeitsversicherung gesehen. Für 10.0000€ kostet es etwas über 200€. So teuer finde ich das nicht. Bei Bedarf mache ich mich gerne auf die Suche .

@ krümel

Wie geht es deinem Mann?

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 15:57:14

@ Schokolive

Ja,mach mal- ist doch ganz interessant.
Würde mich mal interessieren was die so alles abdeckt :)
Aber ob ich eine abschließen würde...ich weiß nicht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 15:57:37

Hi Krümel!

Wir haben uns dahingehend auch mal informiert und was recht günstiges gefunden:

http://www.hansemerkur.de/web/guest/produkte/reiseversicherung/ruecktritt/hochzeit

lg julie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 16:03:21

@julie

Und, habt ihr das auch abgeschlossen?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




17/07/2007 16:05:55

@ julie

schade, dass sie nur für Hotel und Restaurant aufkommen... Was ist mit Musikern, Fotografen und und und? Die haben in ihren Verträgen ja auch eine Klausel, dass man einiges bezahlen muss, wenn man von dem vertrag wieder zurücktritt! Außerdem finde in den Selbstkostenanteil auch nicht gerade gering.

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 08:09:16

aaaalso.
liebe grüße soll ich den forumsmädls ausrichten von meinem schatz. o-ton:"na wenn so viele fesche bräute an mich denken muss ich ja gesund werden bis zur hochzeit. sonst kommt die braut-mafia und mir fehlen ganz andere teile"
also ja, er ist auf dem weg der besserung. gestern war er kurz mal dem big boss da oben sehr dankbar, als der oberarzt gemeint hat, dass er so in etwa noch einen halben tag zeit gehabt hätte, dann wärs ein durchbruch gewesen. aber wir denken positiv. alles wird wieder gut!
und die sache mit der versicherung. neinein, ich weigere mich. da wird nix abgeschlossen. und es ist ja wirklich so, sie gelten teilweise wirklich nur für restaurant und hotel. aber die anderen sachen gehen ja auch gscheit ins geld...
außerdem es WIRD fix geheiratet und auch geflittert (da haben wir uns auch die versicherung gespart und hängen stattdessen nach marrakech noch 2 tage therme dran!!!)
erleichterte grüße, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 09:14:14

Na, wenn das so gut gelaufen ist, wird er auch wieder. Blinddarm ist ja zum Glück nicht soo heftig. In vier Wochen ist wieder alles gut.

Toi, toi, toi!
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 09:23:19

Na dann wird es ja doch noch was mit der Traumhochzeit!
Hoffe er ist bald wieder auf dem Damm und hilft dir bei den Vorbereitungen...
Gruß; Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 10:12:04

Schön, dass alles soweit wieder im Lot ist! Wenn jetzt noch einer von euch beiden krank wird gibt`s ne Sammelklage gegen Gott!


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 10:45:37

Na, das ist doch super! Schön, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist! Ich lag damals mit Durchbruch 10 Tage im Krankenhaus. Ihr solltet nur aufpassen mit "über die Schwelle" tragen, da man anfangs nicht schwer haben darf. Aber der Arzt wird euch schon sagen ob daraus was wird .

Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Vorbereitungszeit!!

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 11:04:33

@schokolive
willst du jetzt sagen ich bin schwer???
das war aber witzigerweise auch am dienstag die erste reaktion einer freundin...
aber warten wir mal ab. und ich würd nicht darauf bestehen! es reicht, wenn die morgengabe (brautgeschenk) um das entsprechende dann "größer" ausfällt
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 11:44:37

Nein, ich will nicht sagen, dass du schwer bist!!!

Aber ich vermute mal ganz frech, dass du mehr als eine Kiste Wasser wiegst! Hoffe ich zumindest! Denn selbst die ist in der ersten Zeit zuviel für deinen Liebsten! Schließlich müssen auch im Körper alle Wunden heilen!! Ein Narbendurchbruch soll sehr unangenehm sein!

krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 12:40:01

@schokolive
na gut, vielleicht wieg ich ja auch mehr als 2 kisten wasser aber nur ganz wenig mehr. nüm.
und jop. bin schon gespannt auf den "beipack-verhaltenszettel" den mein liebster doch hoffentlich am samstag, wenn er endlich raus darf mitkriegt. was er nicht heben darf, und essen... keine ahnung. wird man ja auch nicht gleich wieder alles reinfuttern dürfen. na mal abwarten.
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 13:17:35

@ krümel

Dann bin ich ja froh, dass du doch etwas auf die Wage bringst!

Er soll froh sein, wenn er überhaupt essen und trinken darf !

Ich dürfte damals eine Woche lang nichts trinken!! Es war die ganze Zeit so heiß ! Als ich wieder essen durfte, gab es nur dünne Suppe ohne Einlage... Aber wenn er Samstag schon raus kommt , wirst du ihn ganz schnell gesund pflegen!

Hast du schon mal das Rezept ausprobiert?

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 14:40:12

Hey krümel!

Ich wünsche deinem Schatz gute Besserung & hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist!
So, das war dann jetzt der Zwischenfall für die Statistik, der Rest müßte ja dann glatt laufen
*daumendrück*
Liebe Grüße,
Nicole
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 14:59:09

@schokolive
welches rezept meinst du? ob suppe ohne einlage hilft? mein liebster will mir ja erzählen, dass bierkonsum immens den heilungsprozess beschleunigt, tanzen dafür für die nächsten 2 1/2 monate absolut verboten ist. jaja, der knilch. der kriegt ab samstag bei mir nur wasser und trocken brot.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 15:03:37

Ich musste lauwarme Milchsuppe mit Klümpchen Essen. Da bin ich zum ersten und einzigen Mal in meinem Leben auf Null-Diät gegangen. Mir wird noch schlecht, wenn ich nur dran denk!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation