Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




17/07/2007 17:25:55

Ha wäre doch gelacht, da hat die Netti (ich) doch mal wieder ihren Kopf durchgesetzt. . Hab heute wegen dem Sohn von meinem Freud mit dem Kinderschutzbund telefoniert und mir dann auch die Tel.Nr. vom Vorgesetzten des Jugendamthirsches geben lassen. Dann noch mit der Psychologin des Jungen geredet und Druck gemacht. Die meinte es bedarf keines Gutachtens über den Jungen um ihn in eine psychologisch betreute Wohngruppe zu stecken. Hat doch der Jugendamthirsch Scheiße erzählt Na warte dachte ich mir...Nicht mit der Netti !!!
Ich ihn angerufen und er muß uns helfen, jedes Kind hat Anspruch auf Jugendhilfe und wir wollen das Kind nicht abschieben und sind aber überfordert und wenn er uns nicht helfen will gehe ich mit den Altlasten (so nennt er das Kind) über seinen Chef...Und wenn er meint es sind Altlasten dann ok ich bin ne Deponie und will den Müll den die Mutter des Jungen angerichtet hat recyceln und dazu brauchen wir Hilfe, wir knien vor ihm (Ja-Hirsch) und flehen ihn um Hilfe an wir wollen den Jungen ja nicht abschieben , wenn wir das wollen würden, dann hätten wir ihn einfach in ein Heim gesteckt und würden nicht son Theater machen mit Anträgen, Anrufen etc. Wir haben schließlich derzeit echt besseres und vorallem wichtigers zu tun. Nur das Kind braucht Hilfe er kann es doch nicht verweigern, so wird der Junge nie ein Teil der Gesellschaft ...blah blah blah....So nun wird er zu 99% in der Wohngruppe untergebracht die wir für den Jungen ideal finden. Was lehrt uns das??? PENETRANT sein und ihr erreicht euer Ziel.
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




17/07/2007 18:16:55

Super Teufelsbraut!!!

Mach so weiter! Dank dir und deiner Hartnäckigkeit wird es dem Jungen besser gehen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Schokolive

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




17/07/2007 18:29:05

Danke für eure mutmachenden Worte, werde bei euch bleiben auch als Ex-Braut.
Außerdem tue ich das ja schon für das Kind mit, aber in erster Linie für mein Mäusel. Er ist mit der Situation völlig überfordert und da braucht er mich. (Ich bin ein Mensch der sich lange Zeit was mit ansieht und wenn es mir reicht dann werde ich zur Furie. Er ist da viel ruhiger...manchmal leider ) Andersrum wäre/ bin ich auch froh wenn er zu mir hält wenn ich ihn brauche. Das ist glaub ich der Sinn einer Beziehung/Ehe. Wenns einem gut geht kommt man auch allein klar nur wenns einem schlecht geht braucht man Menschen an seiner Seite die einem helfen und das sind in solchen Situationen nicht viele. Und ich heirate ihn...in guten wie in schlechten Zeiten.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




17/07/2007 20:13:30

Super Netti

Das hat der A***h vom Jugendamt verdient!! Was für ein Schnösel- da braucht man sich echt nicht wundern,dass man alle Naselang was von verwahrlosten Kindern hört...pfff.
Ich bin total beeindruckt! Da sollte sich mancher eine Scheibe von abschneiden! Dein Männe soll bloß gut auf dich acht geben! Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




17/07/2007 20:42:59

Respekt!
Hasse Leute die die Bürokratie über das Wohl des Menschen stellen! Also nur weiter so!
Und alles andere wird sich bestimmt auch noch regeln. Hast deinem Schatz ja nun wirklich mehr als deutlich gezeigt, dass du voll und ganz für ihn da bist!
Lg, nika


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




17/07/2007 22:07:13

Herzlichen Glückwunsch Teufelsbraut!

Über dich als Stiefmutter kann der Kleene sich freuen. Jetzt drück ich euch die Daumen, dass er einer normalen Entwicklung entgegen gehen kann.

Da sieht man wirklich, dass Hartnäckigkeit zum Ziel führt!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




17/07/2007 22:34:23

WOW!

RESPEKT! Das ist echt bewundernswert! Wünsche Euch, dass das klappt!

Der Junge gewinnt echt nur durch eine Stiefmama wie Dich!

Und mein Süßer ist auch der ruhigere von uns beiden, aber wir ergänzen uns halt auch sehr gut und sind ein ziemlich gutes Team. Ich denke, darauf kommt es in schwereren Zeiten auch wirklich an.

So, und nachdem das auch geklärt ist wünsche ich euch eine ruhige, im Weiteren ungestörte und einfach traumhafte Hochzeit!!!

Liebe Grüße
cherie
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




18/07/2007 08:30:40

Oh ja ich freue mich schon wahnsinnig auf die Hochzeit. Bin auch so ganz ruhig...eigentlich . Mir macht eher die Feier danach Bauchweh. Hoffentlich geht da alles gut. Das Ja sagen an sich geht schon klar. Heirate ja mein Traummäusel. Was soll da schief gehen?
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Und ich erreiche doch was ich will...immer !!!




18/07/2007 08:34:20

Nix geht schief, gaaaaaar nix. Ihr habt es einfach verdient, dass nix schief geht!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation