Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Unser Polterabend...




23/07/2007 14:14:42

... am samstag war es soweit. Wir hatten eine alte Fachwerkscheune gemietet, einen Hähnchenwagen bestellt, alles dekoriert, eine Beduinenzelt aufgebaut, für Getränke gesort usw.
Um 19:00 Uhr ging es los! Anstatt der erwarteten 170 Leuten kamen ca. 200, aber damit haben wir gerechnet (schliesslich lädt man zum Polterabend nicht ein, sondern es kommt Jeder,der mag). Die Leute fingen an Geschirr zu zertrümmern und hatten sehr viel Spass. So gegen 20:00 Uhr kam ein LKW mit einer Plane angefahren, mein Schatz und ich dachten schon...."ok, das wars mit dem Harmlosen". Als die Ladefläche gekippt wurde, kamen zwei Teller und hunderte Luftballons runter. Immer wenn ein Ballon auf Scherben traf platze dieser und es knallte bzw. polterte .
Da wir hier sehr Nahe an Köln wohnen, haben meine Schwiegereltern eine Kölner Band engagiert, die ca. 1 Stunde lang Kölner Lieder gespielt hat. Was wirklich sehr gut ankam, die Stimmung ging hoch. So das als die Band weg war, der DJ direkt mit Partymusik weitergemacht hat. Bis in die Morgenstunden wurde durchgetanzt. Um 24:00 Uhr hat unser Trauzeuge alle Leuta nach draußen gebeten, denn er hat ein wundervolles Feuerwerk organisiert. Es war einfach nur schön.
Morgens um halb sechs, haben mein Schatz ud ich noch mit unseren besten Freunden das letzte Kölsch getrunken und sind nach hause gefahren.
Um 9:00 Uhr waren wir wieder da und haben aufgeräumt. (Geschlafen, haben wir natürlich nicht wirklich viel. ) Dank der Hilfe vieler Freunde war um 12:00 Uhr alles piccobello sauber und wir haben es uns im Garten gemütlich gemacht.
Alles in allem war es ein wundervoller Abend mit vielen Verwandten und Freunden. Jetzt freuen wir uns wahnsinng auf unsere Hochzeit in zwei Wochen. (Am 28.07.07 feiern wir esrt einmal die Hochzeit von Freunden von uns und schauen uns erst einmal an wie so Etwas gemacht wird ) Und am 04.08.07 sind wir dann dran. Kann es kaum noch erwarten.
Viele Grüße
Olitschka


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser Polterabend...




23/07/2007 14:17:22

Wow Olitschka,

wenn der Polterabend schon so der Hammer war, was haben eure Lieben dann erst für dich Hochzeit geplant??
Total super
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Unser Polterabend...




23/07/2007 15:02:58

@redfairy: Das war wirklich sehr, sehr schön. Auf die Hochzeit bin ich wirklich sehr gespannt. Ich denke das erwartet uns noch die eine oder andere Überraschung.


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser Polterabend...




23/07/2007 15:23:25

Naja, du musst dich ja nicht mehr lange Gedulden
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Unser Polterabend...




23/07/2007 15:48:42

Ohhh, klingt toll! Die LKW-Geschichte finde ich ganz wunderbar. Da haben sich Eure Leute ja echt viel einfallen lassen. Voll schön!

LG
cherie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation