Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

♥♥Unsere Winterbräute♥♥




20/12/2012 10:40:51

Eine Winterhochzeit ist ein absoluter Traum... Schlittenkutschen, Kerzenlicht und vieeel Schnee. Und dann noch diese wundervolle Weihnachtsstimmung zur zusätzlichen unglaublich schönen Hochzeitsstimmung.

Unsere glücklichen Winterbräute für den Winter 2012 / 2013 sind:

2012:
01. Dezember 2012:
SweetSin88 - standesamtliche Trauung

05. Dezember 2012:
Tanja68 - standesamtliche Trauung

07. Dezember 2012:
dragonheart - Hochzeit

08. Dezember 2012:
Tanja68 - kirchliche Trauung

12. Dezember 2012:
Renesmee - standesamtliche Trauung
pf_sarah - standesamtliche Hochzeit
anibenny - Hochzeit
Frau Fehr - Hochzeit

20. Dezember 2012:
2fachMami - Hochzeit

2013:
11. Januar 2013:
Andy & Katha - Standesamt

12. Januar 2013:
Andy & Katha - Kirche

Habt eine wundervolle Trauung und danach schöne, kuschelige und warme Flitterwochen

PS: Asche auf mein Haupt - ich bin dieses Jahr echt spät dran und die meisten sind schon verheiratet Nichtsdestotrotz wünsche ich euch alles Liebe und die Wünsche kommen nicht weniger von Herzen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/12/2012 09:49:12 Uhr

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:♥♥Unsere Winterbräute♥♥




20/12/2012 14:45:29

Wow,

so viele Winterbräute.

Wunderschön!

Alles, alles Gute für Euch!
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:♥♥Unsere Winterbräute♥♥




21/12/2012 08:39:42

Nalah Nalah Nalah
Bin zwar tatsächlich schon verheiratet, aber trotzdem lieben Dank Nalah
Bis auf den Schlitten war auch alles vorhanden und einfach wunderschön
Würde immer wieder eine Winterhochzeit starten (tu ich natürlich nicht mehr ) und kann es nur jedem empfehlen
Danke auch an Mila77

Am 7.12. hat auch noch unsere "dragonheart" geheiratet

Wünsche allen anderen Winterbräuten ebenfalls alles alles Liebe




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:♥♥Unsere Winterbräute♥♥




21/12/2012 09:04:49

auch von mir alles alles gute an die winterbräute
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:♥♥Unsere Winterbräute♥♥




21/12/2012 13:18:27

Danke Nalah (ich fühl mich mal einfach trotzdem angesprochen)

Recht hast du Tanja - dem kann ich gar nix mehr hinzufügen.

Außer das wir den Pferdeschlitten in Salzburg nachholen werden (denn den hätte ich schon echt gerne gehabt) - dann waren es eben ein paar PS mehr.

Wünsche allen Winterbräuten noch ganz tolle Hochzeiten und ihr Traumwetter, das sie sich bestellt haben - fest dran glauben (hat bei mir zumindest geklappt)



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation