Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Unterhaltung am Hochzeitsabend




26/02/2007 09:53:22

Hallo an alle Bräute

was habt Ihr außer Band / DJ an Eurem Hochzeitsabend zur Unterhaltung geplant? Bin noch auf der Suche nach etwas/jemand..

Irgendetwas besonderes, damit der Abend unvergesslich bleibt und die Gäste überrascht sind..
Habt Ihr Ideen?

Liebe Grüße,

lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Unterhaltung am Hochzeitsabend




26/02/2007 10:00:30

Hallo,

wie du vielleicht schon lesen konntest, haben wir für unsere Hochzeit einen Zauberer gebucht.
Ich wollte einfach mal was ganz anderes und da bei uns in der Familie sowieso fast niemand tanzt, kam mir die Idee mit dem Zauberer gerade recht.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten:
Band, DJs, Zauberer, Travestie, etc.

Kommt eben auf das Brautpaar und die Gäste an.

LG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Unterhaltung am Hochzeitsabend




26/02/2007 10:31:19

Hallo Lowsu,

wir werden einen Ballonflug zwischen Kaffee und Abendsessen veranstalten. Da wir eine etwas ältere Verwandschaft haben, wäre ein ausgedehntes Abendprogramm
ohne Zuschauer. Man weiß halt noch nicht, wie lange sie "aushalten".

Nach dem Abendessen gibts Spiele, aber das machen die Trauzeugen. Blödes Zeug machen wir auch so

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Unterhaltung am Hochzeitsabend




26/02/2007 11:32:49

Hallo Lowsu,
Feuerwerk wäre doch auch mal was :)
Gruß Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Unterhaltung am Hochzeitsabend




26/02/2007 11:41:31

Vielen Dank für Eure Tipps.

Wir machen auch zwischen Strand (Trauung) und Kaffee trinken eine Schiffsfahrt, für Abends haben wir eine Band und lassen auch nach dem Kaffee trinken noch Ballons steigen mir guten Wünschen. Wollte aber gern noch eine Showeinlage.. naja mir wird sicher noch was einfallen..

Danke
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




Dreni
Platin-User



Beigetreten: 19/02/2007 13:19:09
Beiträge: 99
Standort: Hagen
Offline

Aw:Unterhaltung am Hochzeitsabend




26/02/2007 12:39:03

Ich hab da ne kleine Idee für dich.

Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit wo eine Showeinlage richtig gut ankam.

Die Schwester vom Bräutigam war im Karnevalsverein. Aber nicht als Garde, sondern als Tanzgruppe. Die haben auch nicht typische Karnevalslieder zum tanzen, sondern suchen sich ein Lied und legen dazu tolle Tanzkünste dar. Ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefallen hat, vor allen Dingen weil ich mal in dieser Tanzgruppe war.

Vielleicht gibts ja bei euch so eine Möglichkeit. Wär das was für euch?

LG
Dreni

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation