Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Verlobungsring?




25/07/2007 15:48:07

Noch eine Frage..
Also wie vielleicht einige schon gelesen haben, steht mein Heiratsantrag noch aus
Ähm und ich muß ehrlich gestehen ich weiß nicht so recht wie das so ist: hält der Mann tatsächlich mit Ring um die Hand an wie in den Filmen? Oder kauft man sich dann nach erfolgten Antrag Verlobungsringe ? Und trägt dann jeder einen ?
Hoffe auf Eure Antworten.
LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 15:50:53

Liebe spanishgirl,

also bei mir / uns war das ganz klassisch und wie im Film. Ich habe mit dem Antrag einen wunderschönen Verlobungsring bekommen, den ich natürlich trage. Er trägt noch keinen Ring, wird dann erst ab der Hochzeit seinen Ehering tragen.

Ich drücke Dir die Daumen für einen wunder-, wunderschönen und sehr romantischen Antrag - so wie Du ihn Dir vorstellst!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 15:57:59

Na, ich würd' sagen: Das hängt vom Antragssteller ab.

Bei uns habe ich den Antrag gemacht. Und von der Verlobung eines befreundeten Pärchen wusste ich, dass mein Süßer wenn dann auch einen Ring tragen möchte. Da es sein erster war (Ring und Hochzeitsantrag ) sind wir erst hinterher Ringe kaufen gegangen. Sie sollten ja auch nicht zuuu teuer sein, da wir neue Ringe als Trauringe haben wollten. Und dann lohnt sich Weiten oder Kleiner machen nicht wirklich...

Liebe Grüße
cherie
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 16:02:59

Hmmm, eigentlich sind wir seit mehr als sieben Jahren inoffiziell verlobt. Zu diesem Anlaß habe wir uns damals Partnerschaftsringe gekauft. Aber mein Schatz weiß, dass ich mir einen richtig romantischen Antrag mit allem drum und dran wünsche, ... Nur leider warte ich immer noch darauf. Irgendwie ist das anscheinend schwierig für ihn, da für ihn eigentlich klar ist, dass wir heiraten. Na ja, ich hoffe einfach mal weiter.

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 16:14:56

Das könnt Ihr machen wie Ihr wollt. Ich habe meinen Antrag mit unseren Verlobungsringen bekommen. Mein Prinz hat genau meinen GEschmack getroffen und wir werden diese Ringe auch als Eheringe tragen.
Ein Freund hat seinen Antrag ohne Ring gemacht und hinterher beide zusammen die Ringe ausgesucht, da sie die Verlobungsringe auch später tragen wollen.
In Amerika ist es eher so üblich, dass die Frau einen Verlobungsring beim Antrag bekommt. Eheringe gibt es dann extra.
Du kannst ja bei Deinem Schatz mal ein paar Andeutungen fallen lassen, wie Du es gerne hättest.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 16:15:16

Also dann erzähl ich mal von mir. War völlig unspektakulär.
Mein Schatz und ich wußten schon sehr früh, das wir mal heiraten werden.Aber mir war das einfach zu lang, weil er immer wieder sagte ,,später".Natürlich hab ich immer wieder gebohrt.Irgendwann holte er mich von der Arbeit ab.Als wir so zusammen saßen sagte ich irgendwann ,,warum sollen wir nächstes Frühjahr nicht mal heiraten.Wenigstens standesamtlich?".Zu meiner großen Überraschung sagte er ,,ok" Ab da hab ich nur noch geheult vor freude.
Am nächsten tag kam ich wieder von der Arbeit und da überraschte er mich mit einem dicken Blumenstrauss und Sekt.Völlig unerwartet, weil ich dachte das thema läßt ihn völlig kalt.Aber nein.
Und den tag danach habe ich mir mit ihm zusammen meinen Verlobungsring ausgesucht( Glitzer )Er hat ihn mir auch angesteckt.(wollte er so)
Er hat keinen, da wir schon einen Freundschaftsring
tragen.
LG Eure MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 16:16:28

Übrigens ist aus der kleinen standesamtlichen eine 82Personen Hochzeit mit Kirche geworden.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 16:26:01

Hallo Spanishgirl
Also dann erzähle ich mal, wie es bei uns war...
ganz klassisch und traditionell, hat mein Verlobter mir den Heiratsantrag gemacht, in einem privat Jet, über den Wolken, in einem Flugzeug, wo nur der Pilot und wir hinten auf einer gemütliche Bank sassen...
war das romantsich...
Allerdigs wollte mein Schatz vermeinden, dass der Ring mir nicht passt,oder sogar mir garnicht gefällt, deswegen gingen wir ein paar Monate später zum Juwelier und suchten uns unsere Verlobungsringe aus... seit dem, sind es unsere ständigen Begleiter...
und letzte Woche wurden dann die Trauringe bestellt... traumhaft...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


senfi
Silber-User



Beigetreten: 19/07/2007 15:44:40
Beiträge: 35
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 17:00:54

Ich habe auch einen ganz klassischen Antrag mit Ring bekommen und so einen schöööönen...

Ich hab aber aus verschiedenen Gründen nicht gleich ja gesagt...dafür hat er 3 Wochen später zu seinem
Geburtstag mit YES! gravierte Manschettenknöpfe bekommen. Der Antrag war auch auf englisch...jetzt haben wir einen Verlobungsring und Verlobungsmanschettenknöpfe
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 18:30:36

Also ich habe zum Antrag keinen Ring bekommen.
Der Antrag war auch nicht geplant und schoss wohl so aus meinem liebsten heraus

Wir haben uns dann gemeinsam Ringe gekauft aber direkt die, die wir auch als Eheringe tragen. Also waren sie sehr teuer.
Haben dann nur die Namen gravieren lassen und jetzt geben wir sie nochmal ab um das Hochzeitsdatum eingravieren zu lassen und um sie aufpolieren zu lassen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 21:05:00

Also, ich hätte schon gerne einen Ring, nix teures, ein einfacher Silberring oder so. Hab ja - wie Spanishgirl - auch noch keinen Antrag.

Ich habe meinem Schatz nach drei Monaten Beziehung für ihn und mich je einen Freundschaftsring geschenkt. Er hat damals gedacht, ich wollte ihn ernsthaft fragen, ob er mich heiraten will. Hat voll die großen Augen gemacht.

Nee, ich hätte schon gern einen Ring, meine linke Hand ist so schmucklos. Ich glaube aber nicht, dass er einen möchte. Er hat außer unserem Freundschaftsring noch einen normalen Ring an der linken Hand.
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 21:41:39

HALLI HALLO!

BEI UNS WAR ES SO...
AUF EINER WEIHNACHTSFEIER 2005 WO VILE FREUNDE, VERWANTE UND KOLLEGEN ANWESEND WAREN; HAT ER GANZ OFFIZIELL BEI MEINEN ELTERN UM MEINE HAND ANGEHALTEN... DAS WAR SO AUFREGEND UND MUTIG VON IHM!

ANSCHLIEßEND SIND WIR IN DEN URLAUB AN DIE OSTSEE GEFAHREN WO ICH MIR DANN EINEN WUNDERSCHÖNEN VERLOBUNGSRING AUSSUCHEN KONNTE... ES WAR TRAUMHAFT

ICH WÜNSCHE DIR FÜR EURE VERLOBUNG ALLES GUTE... ES WIRD BESTIMMT SEHR ROMANTISCH!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 22:08:58

Hallo!
Bei uns wars auch total romantisch und überraschend. Auf jeden Fall hat er mir beim Antrag einen Ring an den Finger gesteckt und jetzt haben wir noch offizielle Verlobungsringe ausgesucht.Mit Gravur und so :) Plant dein Freund was? Also hast du das Gefühl, dass etwas im Busch ist?

LG,Sandra
Unser größtes Glück

spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 22:20:22

Ach Ihr Lieben, erst mal danke für die vielen Antworten...Ihr seid echt toll !!!
Ja er plant was, er besteht auch drauf auf jeden Fall noch einen Antrag zu machen und ich freu mich auch drauf, weil dann das Ganze auch richtig rund wird...
Aber ich hab keine Ahnung wann oder wie.. es ist ja aber für uns beide der erste Antrag und er fragte letztens wie das denn so ist, ob ich das wüßte und ich eben auch nicht wirklich Ahnung
Aber wir fahren ja bald in den Urlaub
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Verlobungsring?




25/07/2007 22:29:21

Ihr(äääh bessergesagt dein Freund) kann das machen,wie er will.Was immer ihr schöner findet. Manche Frauen bekommen nen Ring bei dem Antrag, und er trägt gar keinen. Manche tragen in der Verlobungszeit gar keine Ringe. Manche gehen zusammen nach dem Antrag die Ringe aussuchen. Oder wie in meinem Fall:Ring beim Antrag und danach noch Verlobungsringe ausgesucht.
Unser größtes Glück


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation