Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Aw:verzweifelt wegen Termin-Kritik




23/02/2014 19:52:07

Hallo ehm!

Ersteinmal alles Liebe zur Hochzeit!

Und dann muss ich ja sagen: Ich bin fassungslos, das ist so so... mir fehlen einfach die Worte!
Schön, das du eine Familie gefunden hast, denn das was sich Mutter, Schwester etc. nennt, da weiß ich nicht ob man das als Familie bezeichnen kann.

Zu dem Geld kann ich nur sagen, ich verstehe dich und dieses "gekauft"-Gefühl, aber es sind 1000 €. Ich könnte mir vorstellen es für euer Kleines anzulegen, eine schlichte und knappe Danksagungskarte zu schicken (gehört sich ja schon irgendwie und man kann dir nichts nachsagen, du hast deine Schuldigkeit getan! ) und falls irgendwann mal ein Kontakt zustande kommen sollte und es geht um dieses Geld, einfach sagen, es ist für euer Kind gut angelegt.
Dieses wäre für mich eine Möglichkeit!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






ehm
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2013 21:48:09
Beiträge: 29
Offline

Aw:verzweifelt wegen Termin-Kritik




23/02/2014 20:19:49

Danke Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche, guten Wünsche und aufmunternden Worte.
Ihr habt mir wirklich geholfen, eine Entscheidung zu treffen, mit der ich mich seelisch gut fühlen kann und vielleicht schlafe ich heute Nacht ja zum ersten Mal ruhig....

...Ihr habt Recht, denn wir haben ja "so" überhaupt nicht feiern wollen. Ich werde eine Dankeskarte schicken, natürlich auch an meinen Schwager, der sich eigentlich nicht mal trauen sollte, das Wort "Anstand" in den Mund zu nehmen. Und das gehört für mich auch zu nem integeren Benehmen, dass ich mich für das bedanke, was ich bekommen habe - Geld.

Im Übrigen konnten wir mit dem Geld noch nicht mal das Essen im Restaurant bezahlen und haben uns für diese Hochzeit noch verschuldet.

Sollten wir das Geld zurückzahlen, müsste ich einen Freund bitten, uns das Geld zu leihen. Wir hatten wirklich keine Ersparnisse für eine Hochzeit.
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:verzweifelt wegen Termin-Kritik




23/02/2014 20:28:33

ok... das macht die Sache noch "eibfacher": Geld behalten!!


Raeubertochter
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2013 19:19:22
Beiträge: 208
Standort: Kiel
Offline

Aw:verzweifelt wegen Termin-Kritik




23/02/2014 21:22:33

Jap - unter diesen Umständen würde auch ich nun definitiv sagen: Behalten!

Btw: Ist eh frech eine Feier zu verlangen, wenn sich das Paar das eigentlich nicht leisten kann und sich deswegen verschulden muss!

Unglaublich, was ihr erleben musstet - ihr tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch, dass ihr ab jetzt nur noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach vorne schaut



Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6993405

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058253
PW auf Anfrage :)
ehm
Silber-User



Beigetreten: 01/12/2013 21:48:09
Beiträge: 29
Offline

Aw:verzweifelt wegen Termin-Kritik




23/02/2014 23:09:57

Unglaublich, was ihr erleben musstet - ihr tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch, dass ihr ab jetzt nur noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach vorne schaut


Danke. Eure Worte trösten mich wirklich.
Wenn ich so drüber nachdenke, ist das Maß an Leidensfähigkeit mehr als voll.

Nun aber etwas Schönes. Mein Brautstrauß ist nun 9 Tage alt und die Blumen sehen immer noch fast aus wie am Hochzeitstag. Zum Vergleich: die Blumensträuße, die ich von Freunden bekommen habe, sind alle schon vollkommen verwelkt. Aber mein Brautstrauß blüht und blüht und sieht jeden Morgen aus wie "frisch".

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:verzweifelt wegen Termin-Kritik




24/02/2014 10:31:20

Das ist doch ein gutes Zeichen! Er sagt euch quasi eine "rosige Zukunft" voraus

Nicole226
Newcomer



Beigetreten: 17/01/2015 16:51:58
Beiträge: 4
Offline

verzweifelt wegen Termin-Kritik




17/01/2015 17:19:42

Hallo.

Ich bin neu hier. Und habe so eine ähnliche Situation.
Mein Verlobter und ich möchten in diesem Jahr heiraten.
Da wir uns im Moment mit der Planung beschäftigen bin ich auch viel im Internet am lesen und bin so auch hier zugestoßen.

Kurz zur Situation:
Wir haben beschlossen an einem Montag zu heiraten. Das Datum bedeutet uns etwas und fällt daher nun mal auf einen Montag.
Da wir Leute dabei haben die auch Samstags arbeiten haben wir uns gedacht man muss sich so oder so frei nehmen deswegen ist es doch egal ob Montag, Mittwoch oder ein Samstag.
Damit alle gleich Bescheid wissen und sich frei nehmen können haben wir schon 11 Monate vorher die Save the Date Karten verschickt.

Dann ging es aber schon los.
Einige aus der Familie haben ein Problem damit dass es ein Montag ist, man muss sich frei nehmen, es ist unter der Woche und und und...
Da wir aber auch kein besonders hohen Budet haben ist es auch keine besonders große Feier. Sondern eher Standesamt, Fotograf und dann einfach eine nette kleine Feier am Nachmittag bis abends dann auch mit Abendessen.
Die Hochzeiten meiner Tante und Onkel waren sehr pompös aber die haben auch dementsprechend viel Geld so etwas zu finanzieren..

Mittlerweile bin ich schon so genervt von der Verwandtschaft und auch enttäuscht ehrlich gesagt dass viele was zum aussetzen haben, dass ich schon fast gar keine Lust mehr habe auf eine Feier.
Eigentlich ist es doch ein Grund zur Freude...

Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören.
[u]
Liebe Grüße
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:verzweifelt wegen Termin-Kritik




19/01/2015 11:04:35

Deine Geschichte hattest du doch schon mal in einem anderen Thema geschrieben Meinst du nicht einmal reicht?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation