Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




06/08/2008 18:57:21

Hi zusammen,

ich glaube, ich habe auf der Arbeit nicht genug zu tun - und so kommen mir die duemmsten Gedanken...

Also - unsere Hochzeit und die anschliessende Feier sind auf einem Schloss, d.h. ich brauche in dem Sinne kein Hochzeitsauto, da ich in Papis Auto zum Schloss gefahren werden, und Schatzi mit den Trauzeugen faehrt. Von Kapelle zum Restaurant sind es knapp 50 Meter Und da man nicht direkt vor die Kapelle fahren kann, sieht sowieso kein Mensch das Auto.

Aber jetzt die Frage - wie komme ich denn von der Feier vom Schloss ins Hotel (da wir unsere Hochzeitsnacht nicht bei Mama und Papa im Gaestezimmer verbringen wollen ) - im stinknormalen Taxi? Zu Fuss? Mit meinem Kleid???

Moechte es auch keinem antun, die ganze Nacht nuechtern bleiben zu muessen nur weil wir irgendwohin gefahren werden wollen...

Wie macht ihr das? Oder bin ich total bloed und hab eine offensichtliche Loesung uebersehen? Wir fliegen auch nicht den naechsten Tag in die Flitterwochen (sondern machen erstmal noch Urlaub bei Mama und Papa)...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2008 18:58:36 Uhr

schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




06/08/2008 19:04:36

Hallo,

erkundige dich doch einfach mal in eurer Location ob die euch eventl. den Transfer organisieren.

Bei uns werden unsere Gäste die im Hotel übernachten morgens abgeholt und abends auf die Burg gefahren. In einem Minibus. Pro Strecke (nicht pro Person) !!!
zahlen wir für die 11 km € 15,--. Und als letztes lassen wir uns fahren (20 km ) gratis, als Geschenk von der Burg

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2008 19:05:46 Uhr

Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




06/08/2008 19:07:10

klar, Taxi! Wird bei uns auch so werden, evtl. bleibt auch der Mann meiner Mom nüchtern - so dass die uns beim aufräumen helfen können, ich weiß ja nicht wie unsere WOhnung aussieht...

Aber dann wieder, neeeeeeeeee, der bleibt niemals nüchtern. Der mag seinen Schnaps zu sehr also doch taxi für alle.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




06/08/2008 19:10:55

puh, gut, dann bin ich ja beruhigt.
Hatte nur grade Visionen von enttaeuschten Gaesten, weil wir keine super-duper-mega-Kutsche haben
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




06/08/2008 19:11:52

Also mit dem Taxi ist doch Ok, dann könnt ihr beide auch was trinken und alle gäste ebenfalls. Und wenn was in der Wohnung ist das bekommt ihr auch so hin




Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




06/08/2008 19:22:27

Ich war schon auf Hochzeiten, wo man nach der Feier gemeinsam mit Braut und Bräutigam in ein Grossraumtaxi stieg und dann noch in ner Kneipe in voller Montur bis 5:30 Uhr weitergefeiert hat

Alles ist möglich...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




06/08/2008 20:13:26

Wir wollten auch erst mit dem Taxi fahren, aber waren beide nüchtern und meine Mama hatte uns ihr Auto da gelassen. So sind wir dann selbst gefahren
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




07/08/2008 07:41:18

Wir machen mittags Fotos in dem Ort, in dem auch das Hotel ist, in dem wir übernachten. Dort lassen wir dann bereits einen PKW stehen. Nachts wollen wir dann von der Location zum Hotel mit dem Taxi fahren. Morgens können wir dann mit unserem da gelassenen PKW wieder heimfahren.
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Von der Feier nach Hause - mit dem Taxi????




07/08/2008 11:53:08

hallo!
Wir haben die restlichen Gäste und uns auch mit dem Grossraumtaxi nach Hause fahren lassen. Aber am Tage hatten wir ein Brautauto.
Ich fand das es so ganz gut ging. Meine Tante hatte sich damals einen Planwagen gemietet und dann ging es erst zu ihnen und dann die Gäste die in der Nähe wohnten, nach Hause bringen. Fahren den viele mit zum Hotel?
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060