Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Vorsicht beim In-Der-Sonne-Bruzzeln




09/04/2007 17:15:57

Meine Lieben,

wo es doch die letzten Tage sooo schöööön sonnig war, habe ich mich natürlich auch ein wenig braten lassen und dabei ist mir eingefallen, dass ich bis Juli darauf achten sollte, dass ich keine Bikini-Streifen an Stellen habe, die das Brautkleid nicht verdeckt. Ich werde einen Neckholder tragen was für mich bedeutet, dass ich einen Bogen um Spaghetti-Träger machen sollte.

Ich dachte, ich erinnere euch mit diesem Thread mal daran - und auch daran, dass sich sich schälende Haut nach einem Sonnenbrand auch nicht so schön macht.

Also Mädels, vorsichtig und mit Bedacht grillen (gilt natürlich auch sonst im Nicht-Braut-Status)

LG
Eure BABS
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Vorsicht beim In-Der-Sonne-Bruzzeln




09/04/2007 20:02:56

Hallo Babs!

Du bist ja ne liebe!
Stimmt, es würde bestimmt blöd aussehen mit so hellen Streifen...mein Kleid hat nen Carmenausschnitt. Deshalb meide ich grade die Sonne.
Ich geh im Moment ins Sonnenstudio, damit ich bißchen braun werde...hab Gutscheine bekommen und die nutz ich erst mal.

Gruß Mienze



Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Vorsicht beim In-Der-Sonne-Bruzzeln




10/04/2007 09:26:03


Danke für den Tipp. Bitte erinnre mich nächstens vor der Radtour an Sonnencreme.
Keine Bange nichts passiert. Mein Süßer meint sogar, dass die Röte in eine leichte Bräune übergeht. Er ist ganz neidisch, weil dieser Farbwechsel bei mir ohne "Hautwechel" vonstatten geht.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Vorsicht beim In-Der-Sonne-Bruzzeln




10/04/2007 19:56:03

Hallo,

nach diesem tollen Wochenende habe ich richtig schön Farbe im Gesicht bekommen! Ich fange jetzt mal an ins Solarium zu gehen. Allerdings kenne ich mich damit garnicht so gut aus...
Ich bin eher ein heller Typ. Reicht es 2 mal die Woche? Ich habe ja immerhin noch 2 Monate Zeit.
Gibt es noch irgendwelche Tricks?

Grüßle
Vicky
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Vorsicht beim In-Der-Sonne-Bruzzeln




10/04/2007 20:16:39

Hey!!!

Ich bin auch ein heller Typ und geh auch ab und zu ins Solarium.. mir wurde geraden, höchsten 2mal die Woche und anfangs auch nicht länger als 5 Min.
Beim ersten Mal war ich krebsrot, trotz nur 5 Min.

LG

Zuckerschenckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation