Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nadine-angelina
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2009 13:16:29
Beiträge: 131
Standort: Nordfriesland
Offline

wann Auto schmücken?




31/08/2010 18:03:08

Und noch mal ich...

Mit dem Hochzeitsauto fahr ich auch vorher schon zur Kirche. Geplant ist eigentlich, dass dann zwei Freundinnen kurz vor Ende der Kirche rausgehen und dann da schnell V-Girlande Autoplane und Autofahnen befestigen und das wars.
Jetzt sagt meine Mutter, dass das Auto doch normalerweise schon vorher geschmückt wird. Aber ich kann ja schlecht mit ner "Just Married"-Autoplane rumfahren, obwohl ich die kirchliche noch vor mir habe oder?

Wie macht ihr das?
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




31/08/2010 18:21:20

,

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2012 13:00:30 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




31/08/2010 19:24:57

Also auch wir hatten eine V-Girlande und wenn man die richtig befestigt, braucht das auch Ruhe und Gedult. Ob man das so im Stress zwischen Tür und Angel machen kann?!

Aber ich wurde auch im geschmückten Brautauto zur Trauung gefahren. Warum auch nicht? Es ist ja das Hochzeitsauto, das man am Hochzeitstag fährt und nicht das "jetzt bin ich verheiratet Auto"
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




31/08/2010 22:16:03

Wir schmucken das Auto auch vor der Traaung... habe ich auch noch nie anders gesehen.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




31/08/2010 22:46:03

Felidae wrote:Also auch wir hatten eine V-Girlande und wenn man die richtig befestigt, braucht das auch Ruhe und Gedult. Ob man das so im Stress zwischen Tür und Angel machen kann?!

Aber ich wurde auch im geschmückten Brautauto zur Trauung gefahren. Warum auch nicht? Es ist ja das Hochzeitsauto, das man am Hochzeitstag fährt und nicht das "jetzt bin ich verheiratet Auto"
So hätte ich das gern, blöderweise wohnen wir quasi neben dem Standesamt und haben bei der kirchlichen Trauung unser Hotelzimmer neben der Kirche. Ich hab zwar Autodeko und die schmückt auch sehr schön unseren Schlafzimmerspiegel, aber fürs Auto brauch ich sie nicht wirklich.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




01/09/2010 06:20:33

@ Nilla: Ihr könnt ja ne Extrarunde um den Block fahren
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




01/09/2010 10:45:09

unser Auto wurde auch morgens schon geschmückt und wir sind dann beide getrennt mit dem Auto erstmal zum Standesamt und dannach gemeinsam zur Kirche!
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Fee3007
Silber-User



Beigetreten: 03/08/2010 15:40:01
Beiträge: 29
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




01/09/2010 10:59:34

Wir haben auch die Blumen vorher auf das Auto gemacht. Mein Mann hat mich dann mit dem fertig geschmückten Auto abgeholt und wir sind dann gemeinsam zur Kirche.

Da ihr ja dann schon verheiratet seid, ist das ja kein Problem und ich kenne es auch nicht anders. Ich habe auch noch nie gehört das man das nach der Trauung erst macht.

Ich persönlich fände es auch schade wenn meine Freundinnen kurz vor Ende die Kirche verlassen würden und den Auszug und das gratulieren verpassen würden, denn "schnell" befestigen denke ich geht nicht.

Mach es ruhig vorher

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




01/09/2010 12:28:29

Wir hatten auf den Türen von unserem Auto diese Autofolie hier aus dem weddix-shop mit "Just Married" und unseren Namen.
Wir haben die am Tag vorher zusammen drauf gemacht, zusammen mit den Schleifen für die Spiegel und die Antenne.
Mein Mann ist dann an dem Tag unserer Hochzeit zum Blumenladen gefahren und hat den Blumenschmuck drauf machen lassen während ich beim Friseur saß.

Wir sind dann mit dem geschmückten Auto zum StA gefahren. Anders hätte ich es mir auch garnicht vorstellen können. Ich finde nicht, daß man "just married" erst nach der Hochzeit benutzen kann.
Komisch hätte ich es gefunden den Wagen schon Tage vorher mit der Folie zu bekleben, wo ich damit noch unterwegs bin, aber so...

Wir haben sie übrigens erst gestern runter gemacht, weil wir am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen sind


Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




01/09/2010 15:02:38

Na klar kein Problem, das Auto wird immer vorher geschmückt. Bei uns hat das meine Mutter gemacht und wir sind dann damit zum Standesamt gefahren!

Ist völlig normal, dass die Braut im geschmückten Auto vorfährt, meiner Meinung.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/09/2010 15:03:05 Uhr

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




01/09/2010 15:36:27

Ich kenne das auch nur sjo, dass immer vor der Trauung das Brautauto geschmückt wird. Es heißt ja Brautauto und man ist doch den ganzen Tag die Braut oder bin ich da falsch gewickelt?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:wann Auto schmücken?




01/09/2010 19:14:33

kati80 wrote:Ich kenne das auch nur sjo, dass immer vor der Trauung das Brautauto geschmückt wird. Es heißt ja Brautauto und man ist doch den ganzen Tag die Braut oder bin ich da falsch gewickelt?
Nööööö, völlig richtig gewickelt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation