Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Wann Brautstrauss holen???




05/06/2007 18:58:44

Hi!

Mal ne Frage: Hab nen Super Foristen gefunden, aber der is 15km weit weg und ich möcht unbedingt dort meinen Brautstrauss machen lassen. Nun hat man ja am Hochzeitstag nicht großartig die Zeit, in der Gegend rumzufahren.
Habt ihr ne Idee, wie man das machen könnte?? Vielleicht nen Tag vorher holen oder liefern lassen (wollen auch deko und Kirchenschmuck dort machen lassen)???? Und wann bestellt ihr den Strauss???

LG

Zuckerschnckchen


Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




05/06/2007 19:05:43

wenn ihr Kirchenschmuck dort auch machen lasst dann kommen die vielleicht sogar und schmücken die Kirche. Dann können die ja vielleicht den Strauß vorbei bringen!?






teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




05/06/2007 19:26:27

Eigentlich bieten viele Floristen an die Blumen zu liefern. Habe da aber keine Sorgen damit . Werde (ich höre euch aufstöhnen ) einen künstlichen Brautstrauß haben. Und ich Bastelteufel habe ihn mir auch schon selber gemacht. So wie ich es mir vorgestellt habe. . Und nun kann ich ihn mir oft ansehen und dahinschmelzen.
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




05/06/2007 20:14:26

Hi Zuckerschneckchen,

wozu hat man denn Geschwister, Trauzeugen, Tanten, Väter (die vermutlich eh nur vor lauter Stolz im Weg stehen...). Traditionell holt den Brautstrauß der Bräutigram. Aber wenn das zu umständlich ist, würde ich das delegieren. Muss halt jemand sein, der genau weiß, was bestellt wurde: Habe bei Braut.de neulich einen Bericht gelesen, da ist die Braut in Tränen ausgebrochen, weil der Strauß GANZ anders war als gewünscht (Supi-Trauzeugin hat innerhalb von zwei Stunden noch einen besseren organisiert). Auf so'n Nervkram kann man vermutlich gut verzichten.

Liebe Grüße
Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




05/06/2007 20:17:11

Hu,Hu.. Also bei uns war es so geplant das mein Zukünftiger die Blumendeko. + Brautstrauß abholt wenn ich beim Frisör sitze und mich zurecht machen lasse aber leider hat unser Florist selbst eine riesen Feier und hat deswegen geschlossen, deshlab holen wir alles am Abend vorher und stellen es im gekühlten Keller unter.
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




05/06/2007 22:37:41

Da wir vor der Hochzeit getrennt schlafen und mein Verlobter woanders übernachtet,holt er mein Brautstrauß und Autodeko auf dem Weg zu mir.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




06/06/2007 11:58:35

Hi ihr Lieben!

Danke für eure Tipps. Is halt n bisschen umständlich, grad weil der Florist so weit weg ist. Na mal sehen wie wir das auf die Reihe bekommen.

Danke

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




06/06/2007 13:58:42

Hallo,

ich lasse auch Brautstrauß und Deko bei einem Floristen aus meiner Stadt machen und meine Mutter nimmt ihn 1 Tag vor der Hochzeit mit ( feiern 500 km weit weg ).
Die Blumen halten sich sehr lang.

Also kannst du sie ruhig von dem Flosristen machen lassen, natürlich vorher absprechen. Oder viel.hast du nen lieben Hochzeitsengel der dir die Blumen an dem Tag abholt und die Strecke fährt.
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




06/06/2007 14:37:46

Hallo,

ich bekomme meinen Brautstrauss auch schon am Tag vor der Hochzeit, da wir schon um 9.30 Uhr auf dem Standesamt sind.

Mir wurde gesagt, dass sei kein Problem. Also lass Deinen Brautstrauss ruhig von Deiner favoristierten Floristin machen!

Viele Grüße,
Twinkles


giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




06/06/2007 15:42:50

Unsere Floristin ist eine Freundin meiner Mutter und ich krieg da überhaupt nicht mit wann der geholt wird. Darum kümmert sich zum Glück meine liebe Mama.
Ich darf vorher auch nur Wünsche äussern und Bilder zeigen und gucken wie ich das haben will, den Rest will meine Mama alles organisieren. Süß oder?
Jedenfalls denke ich dass der erst am Tag unserer Feier morgens abgeholt wird, oder die Floristin bring uns den sogar...?
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




06/06/2007 17:54:55

Ich würd´s machen wie Pitry vorgeschlagen hat:
Vereinbart doch mit dem Floristen, dass er die Kirche schmücken soll. Dann habt ihr das schon delegiert. (Eine Sache weniger, um die man sich kümmern muss, bzw. für die man einen der lieben Verwandten/ Freunde einspannen muss)
Er soll den Brautstrauß dorthin mitbringen. Dein Schatz kann ihn ja dann in der Kirche abholen (während du beim Frisör bist).


Mein "Fast-Mann" holt den Strauß auch, wenn ich beim Frisör bin. Da haben die Männer ja dann ein bisschen Zeit.

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
KatrinG1985
Bronze-User



Beigetreten: 14/01/2007 19:25:26
Beiträge: 12
Standort: Aalen
Offline

Aw:Wann Brautstrauss holen???




11/06/2007 09:35:22

Hallo,

also unser Brautladen ist auch ca. 15 km weg. Aber mein Bruder (Trauzeuge) muss morgen den Strauß holen. Wir heiraten erst mittags auf dem Standesamt.

Katrin

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation