Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 15:50:47

Hallo,

wann habt ihr vor oder habt ihr eure Einladungen verschickt?
Also wir heiraten Mitte Oktober und ich würd die Einladungen gerne nach meinen Prüfungen Ende Mai verschicken. Reicht das?
Bei uns sind da keine Ferien und die meisten Gäste wissen den Termin dann eh schon.

LG


tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 17:17:40

also ich hatte vor sie 6 montae vorher zu versenden, damit sich auch wirklich alle darauf einstellen können.. nun hat der pfarrer aber leider viiiiiel zeirt gebraucht uns die uhrzeit zu bestätigen so das wir sie in den nächsten 2 wochen verteilen oder verschicken werden.

ich denke man will die meisten leute ja auch dabei haben und ob ferien oder nicht sollen sie genug zeit haben es in ihre pläne einzuarbeiten...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 17:59:29

Hi ihr!

Wir heiraten im Mai. Am Mittwoch schicken wir die Einladungen los. Wir haben aber schon im voraus allen den Termin mit geteilt. Ich denke Mai reicht bei euch vollkommen aus.

Gruß Mienze :)



Frank
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2007 14:27:00
Beiträge: 9
Standort: Kirchlinteln bei Verden
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 18:41:27

Also wir haben ja noch eine ganze Weile, bis wir uns das Ja-Wort geben. Da unser Termin allerding mitten in den Sommerferien liegt, werden wir ihn allen Gästen schon vorher mitteilen, damit sie sich die Tage auch wirklich freihalten können.

Die Einladungen gehen dann erst ein paar Monate vor der Hochzeit raus.

Frank
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2007 14:27:00
Beiträge: 9
Standort: Kirchlinteln bei Verden
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 18:41:29

Also wir haben ja noch eine ganze Weile, bis wir uns das Ja-Wort geben. Da unser Termin allerding mitten in den Sommerferien liegt, werden wir ihn allen Gästen schon vorher mitteilen, damit sie sich die Tage auch wirklich freihalten können.

Die Einladungen gehen dann erst ein paar Monate vor der Hochzeit raus.

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 18:56:00

da unsere verwandtschaft erst mit den einladungen von dem termin erfährt ist es natürlich jetzt langsam an der zeit diese heraus zu bringen..!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 21:04:09

hoffentlich diesen monat noch...
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 21:44:35

Hallo Zusammen,

also wir verschicken unsere Einladungen Anfang Februar, da wir ja auch bis spätestens Juni wissen wollen wer kommt und wer nicht. Schließlich müßen wir dann auch irgendwann der Gaststätte bescheid geben wieviele Personen kommen. Außerdem ist das auch für die Budgetplanung hilfreich zu wissen ob nun 10 Mann mehr oder weniger kommen
Außerdem heiraten wir ja im august und das ist bekanntlich Ferienzeit..sollen sich ja alle drauf einstellen das sie erst Hochzeit feiern müßen bevor es in den Urlaub geht
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 22:42:39

Hallo,

also wir heiraten ende September und ich denke, wenn wir die Einladungen 3-4 Monate vorher verschicken, reicht das vollkommen. Verschicken wir die Einladungen eher, geht der Termin vielleicht noch in Vergessesnheit, wer weiß!?!

LG Pitry8






pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




06/01/2007 22:45:15

danke, pitry

das beruhigt mich wieder, a bissle zu mindest

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Wann verschickt ihr eure Einladungen?




09/01/2007 16:30:05

Also wir heiraten auch im August und da ja bekanntlich Ferienzeit ist werden wir die Einladungen im März verschicken bzw. verteilen.

Mein Vater feiert Ende März ganz groß seinen 60. Geburtstag, so dass ich da der Verwandschaft die Einladungen gleich in die Hand drücken kann. Spar ich mir das Porto

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation