Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

War schon lange nicht mehr hier und bin jetzt verwirrt..



09/05/2007 18:25:23

Huhu Mädels,

nachdem ich nach der Forenumstellung ein Problem beim Einloggen hatte, habe ich es irgendwann aufgegeben.

Jetzt habe ich den Admin dann doch mal angeschrieben, und plötzlich klappts!


Sagt mal, ich wollte gerade die Suchfunktion benutzen, mir z.B. mal meine ganzen Beiträge durchlesen. Früher ging das. Auch dass man spezifischer suchen konnte..

Bin ich blind, oder geht das jetzt nur noch über "Suche im Forum" mit Eingabe eines Begriffes?

Falls ja, wäre das doch echt blöd..

Liebe Grüße

Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/05/2007 18:26:36 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:War schon lange nicht mehr hier und bin jetzt verwirrt..



09/05/2007 21:05:55

oben die hell grüne zeile -> suche im forum

LG
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:War schon lange nicht mehr hier und bin jetzt verwirrt..



10/05/2007 09:58:29

Perle wrote:oben die hell grüne zeile -> suche im forum


Erstmal Danke!
Die meinte ich doch. Gibt es nur noch die, keine erweiterte Suche mehr?

Früher konntest du nach einem Mitglied suchen, dir die Beiträge anschauen die das Mitglied geschrieben hat, in den Foren suchen..

Ich hab schon gedacht, ich hätte Tomaten auf den Augen. Anscheinend nicht!

Euch zukünftigen Bräuten wünsche ich noch ganz viel Spass bei den Vorbereitungen und eine wunderschöne Hochzeit! Vielleicht lasse ich mich jetzt wieder häufiger hier sehen, denn hier hängt eigentlich mein Herz dran, da dies mein allererstes Forum war.

LG

Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2007 09:59:16 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation