Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sarina
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 22:31:20
Beiträge: 79
Standort: Düsseldorf
Offline

Warum ist hier nix mehr los?




29/06/2004 15:47:51

Hey ihr!
Seid ihr alle schon verheiratet und in den Flitterwochen, oder warum ist hier schon seit Tagen nix mehr los?
Ich brauche was zum Lesen!
Bei mir sind es noch 23 Tage und ich muss noch soooo viel basteln!
Ich brauche mitfiebernde Bräute!
Wo seid ihr???

LG Sarina
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Warum ist hier nix mehr los?




29/06/2004 16:09:54

Liebe Sarina,

solche Phasen gibt es immer wieder. Ich denke, daß hängt zur Zeit wahrscheinlich mit zwei Dingen zusammen.

1.Urlaubszeit (viele sind in Urlaub oder müssen Uralubsvertretung machen und haben deswegen wenig Zeit)

2.Viele Hochzeiten stehen an, entweder die eigene oder fremde. Da gibt es immer zig Dinge zu organisieren, da haben viele keine Zeit regelmäßig vorbei zu schauen.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß es vielen so geht, die diskutieren zwar bei Themen mit und lesen fleißig, machen aber selbst keinen eigenen Threat auf. Schade, oder? :-[

Und unsere Mptter und werdenden Mütter, die jetzt sicher andere Prioritäten haben, dürfen wir auch nicht vergessen!

Ich mach mal einen Vorschlag, du, Lyllewin und ich machen jede bis morgen einen neuen Beitrag auf und versuchen dem Forum neues Leben einzuhauchen, wie wäre es?

LG,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation