free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Warum passiert immer alles zur falschen Zeit???



20/10/2008 15:36:31

Direkt hat es nichts mit der Hochzeit zu tun oder dann irgendwie auch wieder schon weil das blöde Geld halt

Jetzt haben wir alle größeren Ausgaben für die Hochzeit getätigt, d. h. Hochzeitsreise, Ringe, Kleid,...... und was ist jetzt???

Heute morgen steige ich in mein Auto und es brennt so ne blöde Lampe-hab mit Schatzi nachgeschaut und was steht drinnen die diesen Buch - die Abgaslampe!!! Hab das Auto jetzt in der Werkstatt stehen und die schauen nach und spontan wurde mir schon mal gesagt dass es u.U. der KAT oder die Lambdasonde sein können. Wenn ich mich über die Preise im Internet informiere und dann auch noch die Arbeitszeit von der Werkstatt draufrechne wird es mir leicht übel.

Warum passiert das grad jetzt wenn das Sparbuch erstmal ein kleines Loch hat???

Sorry ich musste dies echt mal loswerden und ich hoffe es gibt jemanden der ähnliches erlebt hat - denn geteiltes Leid ist oft halbes Leid.

LG


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Warum passiert immer alles zur falschen Zeit???



20/10/2008 15:47:43

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2010 12:27:23 Uhr

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Warum passiert immer alles zur falschen Zeit???



20/10/2008 15:50:50

Oje, lass dich erstmal drücken *drück* .

Aber mal ehrlich, wann ist schon die "richtige" Zeit für ein kaputte Auto? Eigentlich nie...

Aber ich kann dich sooo gut verstehen... ich werde Ende des Jahres mal ausrechnen, was wir 2008 an Geld ausgegeben haben: Hochzeit/Flitterwochen/Umzug/ Auto/neue Küche/neuer Trockner ... da kommen sicherlich mehrere 10.000€ zusammen.

Das tröstet dich wahrscheinlich nicht, aber wir haben's auch irgendwie geschafft, vielleicht fallen die Weihnachtsgeschenke ein bisschen bescheidener aus, und der nächste Urlaub muss auch warten

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Warum passiert immer alles zur falschen Zeit???



20/10/2008 15:54:13

Also, wir haben dadurch, dass unser Umzug zur Zeit unserer Hochzeit war, viele Ausgaben, die den Umzugs betrafen, schon mit dem zu erwartenden Hochzeitsgeld (wir hatten uns nur Geld gewünscht) bezahlt. Da gab es dann kein Loch in der KAsse.

Aber wenn die Hochzeit noch 7 oder 8 Monate hin ist, geht das natürlich schlecht... Ich drück die Daumen, dass die Pechsträhne direkt wieder zuende ist!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Warum passiert immer alles zur falschen Zeit???



20/10/2008 17:55:32

Du - das ist einfach so!

Wir fingen richtig an Ende Dezember 07 mit Geld ausgeben und Mitte Mai stand dann eie Generalüberholung meines Autos mit satten 1.300 Flocken an das hat auch schon Andere hier so getroffen, scheint ne kosmische Gleichung zu sein

Brautzeit + Shoppen = kaputtes Auto!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Warum passiert immer alles zur falschen Zeit???



20/10/2008 19:59:34

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/11/2010 12:41:30 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation