Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Was drüber im Winter ???




20/10/2006 13:10:16

Hallo!

Wir heiraten nun doch noch dieses Jahr standesamtlich... (am 02.12.) Das große Fest mit kirchlicher Trauung findet ja am 07.07.2007 statt!

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich hatte mir letztens aus dem I-net ein ganz tolles Kleid gekauft, sollte für die standesamtliche Trauung sein...allerdings war ich da noch auf Sommer aus . Und im Dezember wird es sicher kalt werden. Nun weiß ich nicht was ich drüber ziehen soll, bzw. was dazu passt...

Es ist aus Satin, ganz leicht cremefarben, schmal geschnitten, Spagettiträger und knöchellang.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Gast




Aw:Was drüber im Winter ???




20/10/2006 13:52:19

Liebe Galupy

Wenn du dein Kleid anziehen möchtest, wirst du wohl entweder ein Cape oder einen langen Mantel - am besten in weiss bzw. crème - darüber ziehen müssen, um nicht zu erfrieren (es sei denn, du frierst nicht schnell, dann würde evtl. eine Stola reichen). Ich würde mir jedoch nur so ein Cape/einen Mantel zulegen, wenn ich dieses/diesen auch nachher noch tragen kann. Anderenfalls würde ich überlegen, ob du nicht lieber einen Hosenanzug oder ein Kostüm tragen willst, was eher winter- und alltagstauglich ist.

Liebe Grüsse

swissgirl
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Was drüber im Winter ???




20/10/2006 15:01:51

Hallo Galupy,

also ich finde ja diese kurzen weißen Pelzimitatjäckchen so süß, die sehen so nach Prinzessin aus. "Leider" heiraten wir im nächsten Sommer, das wäre für mich also etwas warm

Weiß zwar nicht genau, wie dein Kleid aussieht, aber nach deiner Beschreibung zu urteilen, könnte so ein Jäckchen dazu passen.

Hatte selber mal danach proforma gesucht und im Internet auch einige schöne für kleines Geld gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo. Google doch einfach mal, das hatte ich damals auch gemacht. Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße,
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Was drüber im Winter ???




21/10/2006 16:06:28

Hey,

wie wäre es mit einem farblich abgestimmten Bolero-Jäckchen (z. B. Peek&Cloppenburg) oder einem schönen Mantel darüber ... je nach Kleid Knielang oder Knöchellang. Nimm das Kleid mit und geh auf die Suche ... da findet sich sicher was. Zu dem brauchst Du a nur was für den Gang vom Auto zum Standesamt und zurück und vom Auto zum Essen o.ä. und zurück. Ist ja also nur für kurz ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation