Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Frieda07
Newcomer



Beigetreten: 21/10/2011 15:36:33
Beiträge: 5
Offline

was ich fast vergessen hätte




17/11/2011 17:09:40

Hallo Mädels,

was ich fast vergessen hätte zu berücksichtigen, ist schöne Unterwäsche!

Das Wichtigste geht ja schnell mal unter.
Dabei gibt es doch den letzten Kniff und die nötige Sicherheit für den schönsten aller Tage.

Und manchmal passt dann halt auch alles, gerade heute habe ich dieses super Angebot gefunden:

Link wurde vom Moderator entfernt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon an schöne Dessous gedacht? Was ist besonders gut angekommen? Überlege, mich einfach jetzt schon ein bisschen zu belohnen und meinem liebsten und mir einfach was schönes zu Nikolaus zu schenken....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2011 19:15:57 Uhr

smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




17/11/2011 17:39:21

sorry, falls ich falsch liege aber klingt für mich dann doch sehr nach werbung...
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




17/11/2011 18:59:42

Unwesentlich
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




18/11/2011 08:13:25

Jetzt seid doch nicht so, Mädels. Immerhin war es richtiges Deutsch (was eine nette Abwechslung war) und der User hat sich vorher die Mühe gemacht und schon 4 Beiträge geschrieben... Kommt schon, das verdient zumindest Anerkennung
peyernicole
Bronze-User



Beigetreten: 21/11/2011 16:48:15
Beiträge: 13
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




25/11/2011 16:34:01

Glaub auch das das nur Werbung ist, aber die 4 Beiträge davor kann man definitiv anrechnen ...
Minschen
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2011 14:10:36
Beiträge: 7
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




08/12/2011 16:13:03

Das ist ja krass hier mit der Werbung!

Aber ich hab auch erst 4 Beiträge geschrieben, aber ich will keine Werbung machen


Aber davon abgesehen, hat einer irgendwelche Tipps, bzw. was zieht ihr unters Brautkleid an?
Ich hab mir jetzt schon dreimal Sachen gekauft und jedes Mal probier ich sie nochmal an und denk dann: Nee, das willste nicht...

Jetzt hab ich schon richtig viel Geld ausgegeben aber vom Gefühl her immer noch nix perfektes...Nächsten Freitag hab ich jetzt den ersten Abstecktermin bei der Schneiderin und bin irgendwie verzweifelt...

Will sich jemand austauschen?

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




09/12/2011 07:37:10

Hallo Minschen,

solange du keine Werbung machen möchtest bist du natürlich auch trotz deiner 4 Beiträge ganz herzlich Willkommen

Tja, das frag ich mich auch irgendwie. Ich denke, dass ich wahrscheinlich nur nen normalen trägerlosen BH und einen normalen Schlüpper anziehen würde mit halterlosen Strümpfen oder so. Ich bin auch nicht bereit ein Vermögen dafür auszugeben. Andererseits heiraten wir ja im April und wir hoffen zwar auf gutes Wetter, aber das kann man ja so nie wissen. Vielleicht wird's auch ne normale Strumpfhose.

Hast du schon mal eine schöne Corsage anprobiert?
Minschen
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2011 14:10:36
Beiträge: 7
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




09/12/2011 08:32:06

Da bin ich ja beruhigt

Ich hab mir sogar ne Corsage gekauft...die hat 69, 95 gekostet (also für eineBrautkorsage ja tatsächlich noch relativ wenig) aber ich hab irgendwie Bedenken, dass das doch nicht so toll aussieht, weil ich immer das gefühl hab, dass eine Corsage zwar da wo sie ist, schlanker macht, aber den Rest dafür irgendwie breiter aussehen lässt...Verstehst du was ich meine?

Na ja, ich hab jetzt nächsten Freitag meinen ersten Abstecktermin bei der Schneiderin und die soll sich dann mal anschauen was besser für das Kleid ist...

Ansonsten dachte ich auch an halterlose Strümpfe (aber wenn ich die Corsage nehme, vielleicht doch mit Strapsen?) und irgendein Höschen...
Ich finde die, bei denen hinten mit Glitzersteinen "just married" oder so draufsteht so süß, aber irgendwie sind die so unverhältnismäßig teuer...

Hast du ein foto von deinem Kleid? *neugier*

Liebe Grüße!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




09/12/2011 08:49:19

Ja, das ist bei mir auch so bei einer Corsage. Aber ich glaube, da brauch man einfach nur die richtige. Ich hab bis jetzt immer nur welche bis max. 20 € anprobiert vom TseeUndAaaah, die sahen an mir dann aus wie... Naja, lassen wir das

Ich weiß nicht, aber könnte man das nicht rein theoretisch selbst machen mit den Steinchen auf dem Höschen? Weiße Höschen von Hasi&Mausi gibt's ja für ein paar Euros. Dann die Glitzersteinchen... Ist zwar etwas Arbeit, aber putzig find ich's schon. Alternativ könnte man ja auch "Mrs. XYZ" als Text nehmen oder so ähnlich...

Ich hab noch gar kein Kleid - heirate erst 2013 In einem Jahr sprechen wir uns nochmal
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




09/12/2011 13:48:01

Ich wollte keine Corsage, ich dachte ich müsste unter meinem eh schon steifen und dicken oberteil mit der corsage (die aber wirklich toll saß) an einem Hitzschlag sterben.

Ich hatte dann nur eingenähte BH Schlaen, das war super.

Ich war allerdings mal im Unterwäsche geschäfft und hab mir mal was teurere Unterwäsche geleistet.

Ich hatte aber auch keine Halterlosen Stürmpfe, ich geöre zu der Gattung "Hilfe die können rutschen" und wäre nur panisch umher gelaufen. Ich hab ne gute Strumpfhose gekauft und das war bestens für mich.
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:was ich fast vergessen hätte




09/12/2011 15:01:42

Ich hätte lieber eine Corsage gehabt, hab ewig gesucht, und auch nix vernünftiges gefunden, entweder diese Kaufhausdinger, da kann mans dann aber auch gleich lassen mit der Corsage, wenn man nicht eh gertenschlank ist, da die null Effekt haben. Oder die teuren aus dem Brautmodeladen. Als ich dann endlich meine Traumcorsage gefunden hatte, musste ich daheim festellen, dass die hinten aus dem Kleid raussieht... Hab mich pudelwohl drin gefühlt, sah aber total blöd aus.
Also bin ich, da mein Kleid auch schon von sich aus gut verstärkt war doch zu einem trägerlosen BH umgestiegen. Das war auch vollkommen in Ordnung. Nur ohne irgendwas hätte ich mich nackt gefühlt.

Bei den halterlosen Strümpfen habe ich auch lange gezögert, hatte schon Horrorszenarien im Kopf, dass die ständig rutschen und ich mit nichts anderem beschäftigt sein werde als Strümpfe hochzuziehen. Letzendlich habe ich mir dann aber doch noch drei Tage vor der Hochzeit die etwas teureren von P*irier gekauft. Da ich mir immer noch nicht sicher war, hatte ich zum Ersatz noch andere dabei, aber die halterlosen sind null verrutscht, haben nicht gezwickt oder irgendwas.
Es war einfach nur super. Eine Strupmfhose hätte mich vermutlich mehr genervt.



Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation