Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

was ist los im forum?




19/01/2007 14:14:22

hallo liebe bräute,

was ist denn in diesem forum los?
hab irgendwie das gefühl dass es einschläft

seit ihr alle im vorbereitungsstress

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:was ist los im forum?




19/01/2007 15:06:48

Hallo Pixelhase,

das ist wohl nur die Ruhe nach dem Sturm. Der soll ja mancherorts ziemlich heftig gewesen sein.

Diverses OT
Hab mal zuhause angerufen und gefragt, ob noch alle Ziegel auf dem Dach sind und mir einen Rüffel abgeholt, weil ich Pfennige, ähm 1,2 und 5 CENT werfen will. Die sortiere ich nämlich schon immer aus und halt auch 10 und 20 Cent Stücke. Sie hat auch schon angefangen zu sammeln, aber ausdrücklich keine 1,2,und 5ct-Stücke. Wie sieht das denn aus?

Die Idee mit den ausländischen Münzen findet sie hingegen gut. Und ganz besorgt war sie, ob denn der Trauzeuge oder mein Süßer das Geld werfen wird. Ob es überhaupt noch üblich ist? Mhmm,... man geht ja schon seit Jahren nicht mehr schauen, wer heiratet udn ist garnicht informiert! Tz tz tz, da merkt man, dass meine mama keine kleinen Kinder mehr hat. Sonst hätte sie da mit gemusst (weiß ja nicht, wies bei euch so im Ort gehandhabt wurde, aber wenn keiner mit mir hin ist, hab ich mich nicht getraut).

Naja, sie hat mich nach meiner Freundin gefragt, ihr ist nämlich zu Ohren gekommen, dass frau XY nicht auf der Hochzeit ihres einzigen Sohnes war. Der hatte aber auch eine komische Hochzeit! Jedenfalls wollte sie wissen, ob ich zufällig Gast auf "Dieser komischen Hochzeit" gewesen sei. Die komische Hochzeit war toll, schön mit vielen Kindern und ist in manchen Dingen unser Vorbild! Das komischte war halt, dass die werten Schwiegereltern nicht dabei waren. Aber die wußten auch schon monate vorher, dass sie nicht lange bleiben werden können, da sie schnell müde sind.

So, ich werd mich mal ins Wochenende verabschieden.
Wünsch euch was und lästert nicht so viel, sonst komme ich am Montag nicht nach mit lesen!

Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:was ist los im forum?




19/01/2007 19:51:34

Hallo Pixelhase,

meine Fragen sind momentan alle beantwortet und die die hier andere stellen sind (meines Wissens) schon fast alle irgendwann mal beantwortet worden.
Keine Angst! Die ein oder andere Frage oder Anregung werde ich bis September noch haben







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation